Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


ich_765

Beiträge: 983

Normaler Beitrag. Re: Outi Offroad
geschrieben von: ich_765 - Outlander II - Instyler - 4WD DI-D - 2.2 - 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2018 12:39

OFFROAD?

Das habe ich täglich auf deutschen Straßen dafür muss ich in kein erleichtertes Gelände wenn die Straßenzustände viel schlimmer sind.........

Vorteil eines Schutzbügel....man beschädigt beim aufsetzen nicht direkt die Plastikteile dahinter.....

wenn das so weitergeht brauche ich bald einen Panzer!

--------

Ich_765.

Wer Illegales nachmacht oder kopiert, der ist auch nur ein Raubritter ohne Phantasie.
7,0 Liter Diesel und ich bin 100 km weiter. Nobody is perfect - I m Nobody!

----------------------------
Colt A152/ Colt C50 / Carisma DA0 / Outlander 2012

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


termite

Beiträge: 1103

Normaler Beitrag. Re: Outi Offroad
geschrieben von: termite - Outlander 2.2 DI-D Intense+ TC-SST (PSA Modell 2010)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2018 09:49

Zitat:
Scania
Ihr wollt ein Offroadtraining und manche andere legen so ein Fahrzeug tiefer. Unglaublich , aber wahr.

Das mit der Tieferlegung eines SUV mit etwas höherer Bodenfreiheit (dazu sind sia ja auch da), habe ich bis dato nicht verstanden.
Ich würde mir ja auch kein Sportwagenflunder höher stellen lassen.

Der Outi selbst hatte mir (für einen SUV oder "Alibi-Offroader") schon zu wenig Bodenfreiheit (auch wegen dem tiefen Auspuff und dem Plastikbehälter mit dem Additiv)

LG
termite

Mitsubishi Outlander:
http://images.spritmonitor.de/399501.png

Peugeot 308:
http://images.spritmonitor.de/706601.png

aktuell:
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jörg Schwenke

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Outi Offroad
geschrieben von: Jörg Schwenke - Outlander 2.2 DI-D 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Oktober 2018 10:21

Wer einen Outi tieferlegt, frisst auch kleine Kinder...Ja;-)

Jörg Schwenke

Outi II, Facelift
2.2 DI-D 4WD
@217 PS und 460 NM

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Sägenmann
Gäste: 31
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!