Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Kielwilli

Beiträge: 1751

Normaler Beitrag. Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Kielwilli - Outlander 2,4 MIVEC Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 15:21

Die ersten Fotos vom Zweier mit der neuen Nase!

H I E R !

Gruß
Wilfried,
Kielwilli



man muss über Kleinigkeiten (Spritpreis) erhaben sein, wenn man ein großes Ziel (Outifahren) vor Augen hat!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 15:26

Aha - Danke Kielwilli, eventuell gelingt es Mistubishi die Front so hinzubekommen, daß ich mich damit anfreunden kann :-DSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Buttje

Beiträge: 2561

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!Anhang.
geschrieben von: Buttje - Pajero V80 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 15:59

das wird hajo irre freuen:-D
1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 17:15

Tja, wie bei Computern.... kaum gekauft, schon "veraltet"....:-D:-D

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


andy65

Beiträge: 1138

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: andy65 - 2,2 DID Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 17:26

Kann ich schon wieder nicht nachvollziehen !

Die Front ist doch perfekt !!!

Die sollen Ihr Augenmerk mehr auf die Technik (elektronik....) lenken . Oder ins Fahrwerk....

Na die Japaner sind ja bekannt für Schnelllebigkeit, damitt komme ich Europäer nicht klar :-))))

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Markus

Beiträge: 373

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Markus  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 17:54

Sieht aus wie der LancerIdee

Markus

----------------------------------------------------------------------------
Outlander I 2003-2008
LandCruiser KDJ 120 (Nestle)
www.landcruiserfreunde.de www.landcruiser-club.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 18:03

also beim aktuellem Modell in Japan fällt mir auf,das die Spiegel,der Chromrand an den Fenstern und die Seitenschweller verändert wurdenhttp://www.mitsubishi-motors.co.jp/outlander/common/popupimages/color/col_01/col_06.jpg
dazu kommt noch die kleine Chromleiste am Heck http://www.mitsubishi-motors.co.jp/outlander/performance/images/per_h2_01.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.08 18:04.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Holzwurm

Beiträge: 582

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Holzwurm - ab 26. Nov. Audi Q5 2.0 TDI s-tronic  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 18:19

AAH, der Neue Outlancer,

aber fällt euch was auf? Der bräuchte MAD Federn so wie der hinten in den Kniee geht.

es grüßt der holzwurm

es grüßt der Holzwurm

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!Anhang.
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 18:38

was mir noch bei den Bilder von Willi auffällt..

Die Nase sieht verdammt nach dem Lancer Style aus,welche ja auch im Colt Facelift ab Ende des Jahres verbaut wird ...
mitsubishi-colt-10004878-kopfgrafik.jpg

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


kutte12209

Beiträge: 159

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: kutte12209  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 19:13

...also ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt mein Outie von allen Seiten und bin der Meinung, dass ein rein optisches Update für den Outie eigentlich nicht notwendig war.

Aber das ist wohl in unserer Zeit nicht anders zu erwarten, dass man versucht auch super gestylte Autos zu verschlimmbessern.

Viele Grüße

Kutte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 19:22

aber seit beruhigt,vor Mitte 2009 wird das Facelift nicht kommen,der weil werden ja schon die 2009er Modelle gefertigt und die unterscheiden sich ja nciht von unseren :-D

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 19:31

Zitat:
Hajo48
kann das sein? Düssel hat den geänderten doch schon bei seinem Händler gesehen[gruebel]

Mit der neuen Nase ???

Nee im Ernst,vieleicht mit dem Chromgedöns,Vorne Mitte Hinten,aber mehr noch nicht Prost

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dj

Beiträge: 474

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Dj - L200  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 20:14

Hallo Wilfried!

Das Ding sieht aus wie ein Rennschwein. Meiner gefällt mir besser.
Gruß Dj

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Mitsubishi Lancer MRX09...
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 20:47

...daran wird es wohl angelehnt sein. Die Nase zieht sich jetzt wohl durch die gesamte Fahrzeugflotte. Ist wohl üblich :-(

http://www.autobild.de/ir_img/59764783_e0d694db33.jpg

Ist das Testfahrzeug für die Dakar 2009 - mit Dieselmotor!

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!Anhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. September 2008 21:57

@Hajo48

am anfang steht ein blaues hier ,klicke da mal drauf

gruß madmex
LEDGIF.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2008 08:36

Zitat:
Hajo48
kann das sein? Düssel hat den geänderten doch schon bei seinem Händler gesehen[gruebel]

Nein Hajo, das 2009er mit dem "Chromgedöns", wie west29 es nennt, habe ich bei meinem Händler stehen sehen... Die Nase war diesselbe...

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2008 14:23

Oh man, warum macht den Mitsu jetzt ein Facelift? Der Outi sieht doch so super aus wie er ist! Die sollen lieber mal die SerienProbleme mit dem Turbo hinbekommen, sonst können die schnell ihren Ruf als "zuverlässige Marke" ganz schnell vergessen. Opel hat auch lang gebraucht bis die aus dem Ruf "Rostbeulen" wieder raus kamen. RUnter geht immer schneller. Mal sehen wie die Langzeitqualitäten beim 2er so werden. Beim einser sind ja auch nicht alle von Macken befreit.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


alpino

Beiträge: 57

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: alpino - 2,2 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2008 17:40

boardcomputer, 24 stunden-anzeige, beleuchtete schalter in den türen, 3. sitzreihe nur auf wunsch, längenverstellbares lenkrad usw......lauter kleinigkeiten..

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2008 19:31

Zitat:
Hajo48
Das "Chromgedöns" ist allerdings exakt meine Interessenlage Ja:-D;-)

Dito! Meine auch.... Wir sind doch soooo genügsam... Uns reicht etwas Chrom, um glücklich zu sein... Stelle mir gerade vor, ich schenke Jutta eine Chromkette.... :-D

Gruss
Düssel

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Facelift beim neuen Outi II!!!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2008 19:45

Stephan, ich trage am liebsten meinen Edelstahl-Schmuck! Nee, wirklich... da gibt es so tollen Schmuck von "Fossil", einfach g..l, finde ich!
Mir kann man(n) mit Gold keene Freude machen!
Ich finde das Chromgedöhns, wie Hajo es so schön nennt, auch einfach nur klasse! Leide passt da meine Outi-Farbe nun wirklich nicht so ideal dazu, muss ich zugeben.

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 1234nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 81
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!