Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Outlander II - Benzin & Diesel

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 09:23

Hallo,

kanns es sein, dass mein keinen AUX In Anschluss sich anschließen kann in der Kombination Rockfort Fosgate Anlage mit 6 fach Wechsler?
Ich bin am Verzweifeln, da die Pins vom RF belegt sind, an die der Aux In angeschlossen werden soll. Kann jemand helfen?

Danke

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ethrol

Beiträge: 850

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: ethrol - Outlander PHEV (2019, Introedition)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 12:52

Doch das geht, leider kann ich die keine Details nennen, da mein Freundlicher das eingebaut hat.

_____________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten. Legastheniker am Werk!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 13:38

Gibt es da im Zubehör nicht so ein Teil zum Kaufen?

Schau mal hier [www.outlander-forum.de]

Und wenn Du die Suchfunktion verwendest wird Du unter dem Sichwort Aux noch mehr finden

Viel Erfolg

Hans



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.10 13:49.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 16:16

Hallo Hans,

danke, das ist richtig, aber dort wo MadMex die Kabel reingesteckt hat, sind bei mir schon aufgrund des Rockfort Fosgates Kabel drinnen.....

Spooykoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 16:37

Nochmals hallo,

hab die Threads mal vollständig gelesen... werde ich mal ausprobieren... danke fürdie Hinweise

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2010 19:41

Supi Bitteschön Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2010 09:22

Hallo,

so, den Einbau haben wir ..... versucht. Es kommt aber nur Ton auf den rechten Boxen und zum Sub. Die Linke Seite ist tod. Stecker wurden wie in den Beschreibungen benutzt. Weiß und Rot wurde testweise vertauscht, Ton weiterhin auf der rechten Seite, also AuxIn Adapter scheinbar heil, aber irgendwas am Stecker hinterm Radio scheint betroffen zu sein. Braun wurde auch mal vertauscht und die drei Kabel oben links haben wir auch rausgenommen und dort reingesteckt... alles ohne Erfolg!

Any Ideas?

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2010 10:34

Hallo,

der guten Ordnung halber. Ich war beim Freundlichen Mitsuhändler. Auch er hat die vorhandenen Kabel aus den Pins 6, 14 und 15 herausgezogen und die neuen vom Aux-In-Adapter einfach reingesteckt. Jetzt habe ich vollen Sound aus allen Lautsprechern. Keine Ahnung warum das jetzt geklappt hat, ich war live dabei und habe mir alles angesehen, wie er es verbaut hat. Ist auch egal, jetzt tut es.

Das TomTom-Carkit fürs IPhone kann ich nun rundweg empfehlen.

Falls interesse an Fotos besteht.... sagt bescheid

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2010 11:02

Wenn Du Bilder hast, gerne.

Ganz schön wäre es, wenn Du die Bilder in paar Worte fassen könntest und zusammen mit den Bildern an unseren Marc schickst, dann könnte Er das im SelfMade zur Verfügung stellen, und es würde nicht untergehen.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Spookyoliver

Beiträge: 233

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Spookyoliver - 2014er Outlander 2.2 DI-D TOP schwarz  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. April 2010 08:04

Hallo

Bilder nicht vom Enbau, weil der ist IMHO bereits oft genug dokumentiert worden, sondern wie es jetzt aussieht (letzten Ende werden ja nur die Lüftungsgitter rausgezogen, die vier Schrauben vom Radio gelöst und der Stecker laut Anleitung reingesteckt und verlegt...)

Aber noch eine Frage: Ist es normal, dass Aux nach dem Motorneustart wieder weggeschaltet ist und man erst wieder lange auf VD drücken muss?

Spookyoliver

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Anonymer Teilnehmer

Beiträge:

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. August 2010 20:22

Hallo,

wollte nur kurz meine Erfahrung beim Einbau des AUX-In Adapters mit Rockford Fosgate Anlage notieren. Die PIN's die vom AUX-In Adapter belegt werden müssen, waren bei mir auch schon mit anderen Kabeln des Rockford belegt.

Diese PIN's herauszubekommen war mein größtes Problem, bis ich mit Hilfe einer Nadel die man von vorne über den PIN durchschieben muss die Ministecker gelöst bekam. Aber das hat eine Weile gedauert, bis ich das gecheckt hatte.

Danach einfach die "neuen" PIN's vom AUX-In Adapter wie in der Anleitung beschrieben einstecken und was soll ich sagen, der AUX-In ging auf Anhieb.

Viele Grüße,
willaxt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


masd973

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: masd973 - Outlander II 2.4 Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 10:12

hallo,
auch ich habe den 6fach wechsler mit der rf-anlage. in nem anderen beitrag habe ich gelesen, dass man diesen aux-in an der mittelkonsole anschliessen kann, das war aber das system mit dem mmcs. jetzt wollte ich mal fragen, ob bei unserem system der radio raus muss, oder es auch da der stecker an der hinteren mittelkonsole tut. das wäre mit sicherheit einfacher, oder?

grüsse sascha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach WechslerAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 15:27

@masd973

wenn du den Stecker in der MK liegen hast sollte es funktionieren.Ja

grußmadmex.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


masd973

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: masd973 - Outlander II 2.4 Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 15:41

also der besagte stecker, der da an der hinteren blende angesteckt ist, ist bei mir vorhanden. wenn ich mir also diesen aux in adapter bestelle, wie muss ich den denn in meinem fall belegen? weisst du das zufällig? komisch fand ich, das der zigarettenanzünder in dem mittelfach nicht angeschlossen ist. ist das normal?

grüsse

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach WechslerAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 15:52

@masd973

Da das Thema schon älter ist gibt es hierüber bereit im Forum den ein oder anderen Fred,

die dir mit Sicherheit den Anschluss erleichtern werden.Prost


Zum Thema Stecker in der Mittelkonsole
>>>>>Klick Mich<<<<<

Als IPOD Anschluss
>>>>>KLICK MICH<<<<<



Der Stecker kann je nach Modell anders ausfallen

>>>>>HIER<<<<<

Nachzulesen.

grußmadmex.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.11 17:04.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


masd973

Beiträge: 36

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: masd973 - Outlander II 2.4 Aut.  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 16:33

hallo madmex,

danke dir. hab im forum ja schon etwas gelesen. auch mal bei selfmade geschaut. da war leider gar nix drin. im forum waren die beiträge meist mit dem grossen system (dvd-navi). das haben wir leider nicht. deshalb wollte ich wissen, ob jemand mit der 6er wechsler + rf das mit dem usb-anschluss schon gemacht hat. deine ersten beiden links funzten nicht, denk aber wohl der erste ist der über 6 seiten mit dem grossen navi und ob das dann genauso ist, weiss ich eben nicht. von daher die frage.

grüsse
sascha

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2011 17:07

@masd973

Die links sollten jetzt funzen,

meine ersten Versuche haben mit dem Aux in am RF mit 6-fach Wechsel Stattgefunden.

danach habe ich auf MMCS umgerüstet und einen USB nachgerüstet da es diesen bei Mitsu noch ncht gab.

In den Facelift Modellen ist der USB je nach Aussstattungsvariante schon vorgesehen.

Hierzu muss die FSE schon für USB vorgerüstet sein

gruß madmex

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Karl-Heinz - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2015 07:49

Sorry, das ich mich als Thread-Leichengräber bemühe: In meinem 2007er Instyle ohne MMCs ist das besagte Kabel vorhanden. Habe ich das richtig verstanden, dass dieses Kabel bereits mit der RF Anlage verbunden ist und ich hier nur noch einen AUX-In Adapter dranstecke und das einigermaßen kommod in die Mittelkonsole verbaue und es tut? Klingt fast zu einfach (und schön) um wahr zu sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


maggo

Beiträge: 7890

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: maggo - Outlander PHEV 2020 Top  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2015 12:05

Schau im Selfmade da hat RedFlag was gutes.

Grüße
Maggo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Karl-Heinz

Beiträge: 254

Normaler Beitrag. Re: AUX In bei RF-Anlage mit 6fach Wechsler
geschrieben von: Karl-Heinz - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2015 13:14

Hab ich schon gesehen, aber da würd ich dann passen, weil zu viel Aufwand. Wenn das Kabel hingegen schon verlegt und angeschlossen ist, aber quasi "blind" in der Mittelkonsole liegt, wäre es ja nur ein Aufwand von wenigen Minuten, Handy liegt dann sauber in der Mittelkonsole, wo es auch den Stromanschluss gibt und ich hab die Musik vom Handy auf der Anlage, mehr muss es nicht können.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 138
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!