Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 19:00

Hallo Asphaltwalze

sorry, aber so wird es schwer ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Du wirst da niemals eine Einigung hinbekommen, 4 wollen da kommen, 3 an dem Termin, zwei weitere dann zu dem Termin, einige können sich nicht entscheiden usw.

Patsch, ein Termin und der sitzt, dann sollen sich die anmelden die kommen können und fertig.

Mach das mit dem Hotel dann aber bitte so, daß sich jeder selbst dort anmeldet. Üblicherweise machen wir ein Passwort, z.B. Outlander-Forum und dann meldet sich jeder selbst dort an.

So kann es Dir nicht passieren, daß es sich einige doch noch anders überlegen, nicht kommen und Du musst Dich mit dem Hotel und den Stornobuchungen herumärgern.

Ist ein gut gemeinter Tip.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 19:03

Moin Moin, als alter Heidjer, wie Jürgen 64 schon sagte, würden wir auch dabei sein. Unser Outi-Ferrari ist aus Soltau, müßen wieder hin zur jährlichen Gaseinstellung. Ein herzlichen Gruß an Jürgen 64.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jürgen64

Beiträge: 120

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: jürgen64 - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2011 22:36

moin guenter
lange nichts gehört von dir
habe euch bei euren letztem winsentripp im sommer gesehen
ihr aber mich nicht ,war mit dem ranger unterwegs und hatte megastress
wie immer, sonst währe ich hinter euch hinterher gestürmt
vieleicht sieht man sich ja in soltau

gruss

Jürgen

Rettet den Wald esst mehr Spechte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Asphaltwalze

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Asphaltwalze - Outlander 2.0 MIVEC 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2011 09:33

Moin moin

Das datum steht fest

Es ist der 20-21 Mai 2011

Mit dem Hotel wo eine Freundinn von uns Arbeitet habe ich Montag ein Termin.
Das Hotel hat ein sehr großen Hinterhof Parkplatz. Möchte halt das die Outis sicher Untergebracht werden.

Das Hotel wird in meiner Heimat Stadt Munster sein.ca.18 km weiter Richtung
Norden

Das Abendliche zusammen Treffen am Freitag wird in einer sehr Gemütlichen Gaststätte statt finden. Dort wo mein Sohn nebenher Arbeitet als Koch:-D


Die Planung für den Samstag sind jetzt voll im Gange
Das passwort für die Übernachtung wird Montag noch mit dem Hotelbesitzer Abgesprochen und werden dann nur mit einer Pn versendet


Mfg:Asphaltwalze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Asphaltwalze

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Asphaltwalze - Outlander 2.0 MIVEC 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2011 10:58

Zitat:
Asphaltwalze
Moin moin
Das datum steht fest

Es ist der 20-21 Mai 2011

Mit dem Hotel wo eine Freundinn von uns Arbeitet habe ich Montag ein Termin.
Das Hotel hat ein sehr großen Hinterhof Parkplatz. Möchte halt das die Outis sicher Untergebracht werden.

Das Hotel wird in meiner Heimat Stadt Munster sein.ca.18 km weiter Richtung
Norden

Das Abendliche zusammen Treffen am Freitag wird in einer sehr Gemütlichen Gaststätte statt finden. Dort wo mein Sohn nebenher Arbeitet als Koch:-D


Die Planung für den Samstag sind jetzt voll im Gange
Das passwort für die Übernachtung wird Montag noch mit dem Hotelbesitzer Abgesprochen und werden dann nur mit einer Pn versendet

Frage noch, ich habe ein T-Shirt Drucker an der Hand ist sowas zum Treffen erwünscht oder ehr nicht ?
Schrifft Motiv Outlanderforum Nordtreff 2011 (Untereinander Gedruckt in Verschiedene Farben) Möglich ist es auch vorne noch zusätzlich sein Foren name zu drucken ) alles in Flockdruck


Mfg:Asphaltwalze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2011 11:12

Wenn ich frei bekomme,bin ich auch dabei.Bin das Wochenende vorher am 13-15.05.2011
mit meiner Motorrad+Rollergruppe unterwegs im Raum Oberbayern.Bin Linienbusfahrer
muss mein Plan prüfen.Gebe Dir rechtzeitig Nachricht!Gruss vom Outie+Rollertreffenorga-
nisator Walter aus der Schweiz!AutoWinke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2011 18:40

Schade, da sind wir leider raus.
Wir hätten wunderbar auf dem Campingplatz Örtzewinkel in Kreutzen übernachten können,
aber leider ist san dem WE die Konfirmation meiner Nichte.

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Derange

Beiträge: 4

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Derange - 2.2 DI-D 4WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2011 09:52

Moin Gemeinde,

ich bin mit dabei, wenn nicht wieder die Batterie leer ist NEG

Gruß
Rainer

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2011 17:07

Also grundsätzlich besteht bei mir aus Interesse, denn mein nördlichstes war Hannover:-D

Es sind noch 2 Dinge die ich zuvor prüfen muß.

1.) Freitag Urlaub, klappt das?
2.) Habe ich zu diesem Zeitpunkt den 2er schon? Der soll im April da sein, deshalb denke ich das klappt, falls nicht muss ich mit den Kilometern etwas aufpassen, oder mit meinem Händler nochmal sprechen.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gilbert

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Gilbert - 2,0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2011 17:23

Moin,
komme(n) am Samstag definitiv rum. Schön, dass das klappt. Ob allein oder mit Frau: Mal sehen. Sie steht nicht so auf Auto-Events. Bin ja auch in der Volvo-OldiScene und im MB-Bereich "organisiert". Manchmal wird das einfach zu viel.
Ich freu mich drauf, TShirt würd ich nehmen.
Viele Grüße
Gilbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Dachläufer

Beiträge: 66

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Dachläufer - Outlander 2.2 DI-D Invite 4WD Facelift 177PS  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Februar 2011 12:18

also Interesse hätte ich auch weiß allerdings noch nicht ob es auch klappen wird [frag]

Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------

10'er Outlander Invite 2.2 DI-D Facelift 4WD 177 PS

07'er Outlander Invite 2.0 DI-D 4WD
08'er Colt CZ3"Young Edition" 1.3 MPI
02'er Carisma Avance 1.9 DI-D
96'er Carisma GL 1.6

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 73

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Februar 2011 17:13

Hallo Asphaltwalze
tolle Idee ein Nordtreffen zu planen.
Der Bodensee ist für uns auch zu weit da ist Soltau schon viel besser
würden gerne kommen

viele Grüße

Mikeko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2011 11:10

So, nachdem wir unsere Termine organisiert haben, sind wir wieder drin.JaSupi
Wenn auch wahrscheinlich nur ab Samstagmorgen bis abends, aber immerhin.Cool

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2011 12:15

Supi prima, daß Du es möglich machen konntest, jetzt müssen wir nur noch warten, ob e tatsächlich stattfindet Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Asphaltwalze

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Asphaltwalze - Outlander 2.0 MIVEC 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2011 14:03

hallo Leuts

Das Nord- treffen wird statt finden und auch weiter geplant.
Das problem was ich noch bissel habe ist , das ich vorher noch ins Krankenhaus muss und dort wird meine Gallenblase Entnommen.

Krankenhaus Termin soll wenn möglich Anfang März sein, mehr zum Einlieferungs Termin erfahre ich Morgen.

Danach werde ich mich viel besser um alles kümmern können.

Ich hatte ein treffen mit Jürgen und er fand die ideen die ich vorgetragen habe bissher ok
auch er plant ein wenig mit wie wir eine schöne Tour hinbekommen.

Mfg:Asphaltwalze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2011 14:07

Prima, Danke für die Zwischeninfo, dann habe ich auch noch ein wenig Zeit.
Und ich wünsche Dir gute Besserung und alles GuteWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 73

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2011 20:27

Hallo Asphaltwalze,

wir würden auch gerne Kommen.
Im Kalender sind alle drei Wochenenden noch frei.

viele Grüße

Mikeko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


fima53

Beiträge: 10

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: fima53 - Citroen c-crosser 2,2 HDI Exclusive  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2011 19:17

Ich würde auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen. Da ist nur die Frage, ob ich in die Gemeinde passe, da ich ja einen Exoten fahre und keinen Outlander. ich fahre ja einen Citrobischi (C-Crosser).
Ich wäre durchaus mal daran interessiert, teilzunehmen. Gut wäre für mich auch, wenn es zu einem "Nordtreffen" kommen sollte. Ich wohne am Harzrand (Aschersleben).
Aber auch andere Gegenden, auch der Schwarzwald sollten kein Problem sein.
Schießlich ist ja oft auch der Weg das Ziel.Auto

Martin aus Aschersleben

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2011 22:07

Dazu kann ich nur sagen: die beißen nicht :-D

Und bei den letzten Treffen gab es immer eine kleine Dosis PSA :-D

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Asphaltwalze

Beiträge: 22

Normaler Beitrag. Re: Nord Treff
geschrieben von: Asphaltwalze - Outlander 2.0 MIVEC 2WD Invite  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2011 11:19

Moin Moin

Erst ein Mal danke für eure Geduld.
Nach langen suchen und doch endlich was Passendes gefunden für unseren Nordtreff.
Treffen wird sein am Landhotel Heidkrug direkt an der B71.
Das Landhotel ist von der Autobahn Ausfahrt Soltau Ost in Richtung Uelzen nur ca.7,5-8km entfernt.

Hier können sich auch die am Freitag kommen, oder auch bis Sonntag bleiben möchten, ihre Übernachtung reservieren.
Am Freitag Anreisende sei noch angemerkt, das Hotel hat freitags Ruhe Tag aber Check-in ist gewährleistet, ein Abendessen ist leider am Freitag dort nicht möglich.Wer was essen möchte, kann es in Munster ca.5 km Richtung Uelzen. Wer eine Empfehlung für eine gute Küche am Freitag haben möchte, gebe mir Bescheid, wir können uns dort auch am Freitag treffen.

Ein Grillabend kann ich aus Platzgründen nicht bieten, ein gemeinschaftliches Abendessen in Landhotel ist machbar (sehr rustikale Küche) eigene Hausschlachtung.

Für die Anreisenden, die am Samstag kommen und etwas frühstücken möchten, reservieren es bitte vorher.

Die Tel. Nr. und Kennwort für die Übernachtung gibt es von mir Peer Mail.

Das eigentliche Treffen am Samstag ist für 8 Uhr geplant,
Den weiteren Tages Ablauf geben wir (Jürgen) dann am Freitagmorgen bekannt.

Da ich noch Anfragen bekommen habe von nicht Mitsubishi Fahren, sei gesagt ihr seit Herzlich willkommen,

An die Gaser unter uns, direkt an der BAB-Ausfahrt Soltau Ost in Richtung Soltau ca.300 Meter ist ein Autohof (Tankstelle) für LPG Gas.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen: Asphaltwalze

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
perlen1
Gäste: 139
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!