Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Erste Bilder vom FrührjahrstreffenAnhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2011 22:44

Hallo,

der Samstag des Frühjahrstreffens neigt sich langsam dem Ende zu, wobei für die Teilnehmer die Betonnung auf "langsam" liegt. Ich bin mir sicher, sie haben eine tollen Abend!

Ich konnte leider nicht länger bleiben und auch nicht schon am Freitag anreisen, aber trotzdem, der Samstag war ein absolut toller Tag mit super organisierter Ausfahrt durch das malerische Grenzland und das alles bei traumhaftem Wetter mit wolkenlosem Himmel!

Nun aber der Reihe nach.

Ich bin kurz nach 9 Uhr in Bonndorf-Ebnet, im Ferien Haus Isolde, angekommen.
Um halb 10 ging es los. 14 Outlander machten sich auf den Weg. Es ist ein durchaus imposantes Bild, wenn man diese Kolone sieht, was man auf diesem Foto leider nicht wirklich erkennen kann.

1.jpg

Immer wieder winkende Passanten und der Daumen hoch haben uns in nahezu jeder Ortschaft begleitet.

Der Rheinfall in Schaffhausen war unsere erste Haltestelle. Es ist immer wieder sehenswert und ausreichend Zeit für ein Spaziergang.

Anschließend ging es weiter nach Küssaberg-Bechtersbohl zum Mittagessen. Sehr leckere Küche und ein angenehmes Ambiente - so lässt es sich genießen!

2.jpg

Danach ging es, durch die malerische Gegend, weiter zum Autohaus Gysi in Hausen

3.jpg

Dort, im Restaurant "Big-Sterne", warteten leckerer Kaffee und Getränke auf uns - gesponsert von Auto-Gysi - Herzlichen Dank dafür!

4.jpg

Von dort aus ging es über Grafenhausen-Rothaus zurück zum Ferien-Landhaus Isolde.

5.jpg

6.jpg

An dieser Stelle endete für mich leider das Frühjahrstreffen 2011.

Ich bin mir sicher, alle Teilnehmer hatten, bzw. haben einen tollen Abend!

Ein großes Dankeschön an Schwarzwälder und Walter für die spitzenmäßige Organisation - das habt Ihr mal wieder absolut Spitze gemacht!

Leider konnte ich nicht länger bleiben, aber eines ist sicher, wer nicht dabei war, hat wirklich ein klasse Wochenende verpasst! Das kann ich, nach nur diesem einen Tag, sagen!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und staufreie Heimreise und freue mich schon auf weitere Fotos!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.11 22:52.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. April 2011 23:27

Vielen dank! für diesen wundervollen Beitrag, Lieber Marc.
Wir sind noch live dabei im Ferien Landhaus Isolde.
Bevor wir,völlig die Kontrolle über unser Sprach-und Tipzentrum verlieren möchten wir alle zuhause gebliebenen recht herzlich grüßen.

Sich dem Laster der Getränke ergebend grüßen die noch am Stammtisch verweilenden Outlander Forums Mitglieder:
Rudi
Madmex nebst Familie
Hans nebst Gattin Gaby
Magdalena
Railster
Oldsmurf
Jolanda nebst Gatte
Schwarzwälder mit Tochter
Stritzi mit Papa
Tobias+Sandra
Sowie die Hausleute.
Redflag

Alle anderen sind in der Zwischenzeit in ihre Fallen gegangen.

Böse Zunge behaupten die ins Bett gegangenen würden schwächeln,
wer von uns kann schon wissen was dort wirklich geschieht.
Wir denken uns unseren Teil und feiern weiter.


Gruß Stritzi diktiert von Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 08:04

Hallo Marc,

super Bericht und super Bilder.
Da fällt einem das nicht dabei sein doppelt schwer
und wenn man dann noch die diktierten Zeilen von Stritzi liest
möchte man sofort einen Prost.
Kommt alle wieder gut nach Hause und stellt Bilder ins Forum:-D

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 13:13

@ nobby:

kannst de ma sehn was de verpasst hast. aber du weißt ja das nächste treffen kommt bestimmt..... und einige munkeln das das nächste Frühjahrstreffen ebenfalls wieder an der gleichen stelle stattfinden soll.... wir sind gespannt.

tatalol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


CH-Outlander

Beiträge: 161

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: CH-Outlander - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 15:08

Zitat:
stritzi

Alle anderen sind in der Zwischenzeit in ihre Fallen gegangen.

Böse Zunge behaupten die ins Bett gegangenen würden schwächeln,
wer von uns kann schon wissen was dort wirklich geschieht.
Wir denken uns unseren Teil und feiern weiter.


Gruß Stritzi diktiert von Hans

tztztz....nur weil ich ein Dreibettzimmer für mich alleine hatte, heisst das noch gar nix :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom FrührjahrstreffenAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 18:43

Hier kommen nun ein paar Bilder (Teil 1) die zeigen sollen, wie gelungen das Treffen war.

Zum Treffen haben wir auch schon unseren neuen mitgebracht, den Outi P, mit 4-Hufantrieb
IMG_0002.jpg

Dann gabs auch noch den Outi-Kuchen, mhhhh lecker
IMG_0003.jpg

Und Abens beim gemütlichen Kaminfeuer, gabs dann noch lecker Essen
IMG_0016.jpg
IMG_0017.jpg
IMG_0023.jpg

Fortsetzung folgt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom FrührjahrstreffenAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 18:50

Hier nun Teil 2

Am nächsten Morgen gings dann gleich früh Morgens um 09:30 los.
IMG_0036.jpg

Der Rheinfall, war keiner, sondern super drauf
IMG_0065.jpg

kurzer Fotohalt am Kloster.... (????)
IMG_0079.jpg

Zum dritten Mal Deutschland/Schweiz/Deutschland..., diesesmal über eine historische Holzbrücke
IMG_0085.jpg

Hinauf auf den Berg zum Mittagstisch
IMG_0086.jpg

Nach dem Essen ein kleiner Spaziergang zur Küssaburg (hoffe das stimmt:-D)
IMG_0094.jpg

Teil 3 folgt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom FrührjahrstreffenAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 18:54

Teil 3 - letzter Teil

Hier die Burgfräuleins und Burgherren
IMG_0101.jpg

Dann noch ein Zwischenstopp beim Stern mit Erfrischungen, gesponsert durch das Autohaus Gysi
IMG_0115.jpg

IMG_0116.jpg

Und schließlich, zugegeben zu später Stunde, eine kleine Hutmodenschau
IMG_0128.jpg

IMG_0130.jpg

IMG_0131.jpg

So meinen Lieben, das war dann auch schon.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 19:23

Hans , da kommen wieder die Schandtaten unserer Gemeinschaft heraus. :-(

Aber die Bilder sind SUPER!!! Supi

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 19:43

Ich sollte wirklich daran denken beim nächsten Mal einen Hut mitzubringen. Nur so als Präventivmaßnahme :-)

Klasse Bilder Hans bzw. Gaby :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2011 21:29

Spitzen BilderSupiSupi

Gruß aus Soest

http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?0,file=5049
- schwarz muss er -

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom FrührjahrstreffenAnhang.
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 08:50

Hier noch die Bilder des Pressekollegen aus der Schweiz.

Jodler 044.JPG

Jodler 047.JPG

Jodler 048.JPG

Pressebericht vom Frühjahrstreffen 2011:

Presse Schweiz.pdf

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.11 09:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 08:54

SupiDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 09:02

Bitteschön mein lieber Hans !!!

Nu is auch der Pressetext drin.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 09:13

Prima, nochmals Dankeschön!, kurz und knackigSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 13:30

Das sieht ja, wie immer, nach einem gelungenen Treffen aus.
Ab er vielleicht solte unser "Pressereferent";-) mal die aktualisierte Fakten an die Presse geben.
380 Mitglieder tze, tze ,tze......Cool:-D

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 13:54

Hmm, die 4 machen keinen wirklichen Unterschied, oder?

Außerdem kommen ja auch immer welche dazu, oder verschwinden wieder...

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 14:55

Wenn man die "Leichen" hier abzieht, dann sähe es im Pressetext noch schlimmer aus...............

Als der Kollege von der anderen Zeitung seinen Artikel schrieb, waren es 380. Da dieser Artikel nicht allzu sher von dem ersten abweichen sollte, haben wir die Zahl einfach übernommen.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2011 22:30

Schöne Bilder Hans!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Erste Bilder vom Frührjahrstreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2011 08:27

Hallo Da-Beda

ja die sind klasse geworden, aber die hat alle meine Frau gemacht, ich muss also das Lob weiterleiten.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 140
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!