Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 14:02

Hallo,
bin über die Landstrassen gemütlich nach Hause gezuckelt
und heil angekommen.
Großen Dank an Asphaltwalze es war ein toller Tag gestern.
Das Hotel war super und Asphaltwalze hat sich viel Mühe gegeben und ein
super Programm zusammengestellt. Dankeschön!

Es wäre schön gewesen wenn wenigstens die Hälfte der Outifahrer
da gewesen wären , die es vorher angekündigt haben und ohne Absage dann
nicht erschienen sind.[gruebel]:-(
Ich finde es nicht fair gegenüber Asphaltwalze der dieses Treffen so toll
vorbereitet hat obwohl er oft gehandicapt war.

viele Grüße aus dem hohen Norden

Mikeko

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom NordtreffAnhang.
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 14:57

hier die ersten Bilder
Foto0125.jpg
Foto0126.jpg
Foto0129.jpg
Foto0131.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gilbert

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: Gilbert - 2,0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 16:14

Hallo,
mein Outi war mal wieder ...
...defekt....
daher habe ich es nicht geschafft. Mit defekter LambdaSonde (die hintere) wäre es zwar gegangen, leider konnte Mitsu die nicht rechtzeitig ranschaffen.
Sorry, dass ich nicht abgesagt habe, aber der letzte Fred war schon so alt, ich habe ganz ehrlich gedacht, das Treffen hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
Mein Fehler, Asche......
...auf mein Haupt.
Gelobe Besserung
Gilbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 19:47

Prima, und Danke für die Ersten Bilder.

Ich muss sagen, ich dachte auch, daß das Treffen nicht stattfindet, weil hier im Forum eigentlich nichts mehr darüber geschrieben wurde.... egal, wir hätte leider keine Zeit gehabt.

Es freut mich, daß Ihr ein paar schöne Stunden verbracht habtSupi

Jetzt aber los, wir wollen Bilder sehen und einen kurzen Bericht vom Treffen haben, :-D:-D gebt Gas Jungs:-D:-D

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 20:01

Wären wir ja, wenn wir geahnt hätten, dass es überhaupt stattgefindet.[frag]

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


jürgen64

Beiträge: 120

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: jürgen64 - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 20:31

Zitat:
Mikeko
Hallo,
bin über die Landstrassen gemütlich nach Hause gezuckelt
und heil angekommen.
Großen Dank an Asphaltwalze es war ein toller Tag gestern.
Das Hotel war super und Asphaltwalze hat sich viel Mühe gegeben und ein
super Programm zusammengestellt. Dankeschön!

Es wäre schön gewesen wenn wenigstens die Hälfte der Outifahrer
da gewesen wären , die es vorher angekündigt haben und ohne Absage dann
nicht erschienen sind.[gruebel]:-(
Ich finde es nicht fair gegenüber Asphaltwalze der dieses Treffen so toll
vorbereitet hat obwohl er oft gehandicapt war.

viele Grüße aus dem hohen Norden

Mikeko

hallo
ganz meine meinung
sonst wird ja auch alles und jedes nachgefragtNEG
für mich war es jedenfalls ein schöner tagDankeschön!

Jürgen

Rettet den Wald esst mehr Spechte

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2011 21:06

Hallo,

Dankeschön!
für die Fotos! Supi

Ich hoffe, Ihr habt noch mehr davon! HOT

Vergessen habe ich es nicht.
Ursprünglich wollte ich ja dabei sein, aber dann hat sich herausgestellt, dass es doch nicht geht :-(

In der letzten Zeit ist das Thema "Nordtreff" unter die Räder gekommen hier im Forum, dass man sich nicht abmeldet, ist nicht fair.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Mai 2011 19:38

Hallo Outis, komme leider erst jetzt zum Schreiben. Es war ein sehr schöner Tag. Asphaltwalze hat ein sehr gutes Programm zusammen gestellt. Nicht nur das Programm sondern auch das Wetter, einfach super. Mir brummt immer noch, wie nach einem Suff, der Kopf vom verrückten Haus. Das Gefühl dort drinnen ist einfach umwerfend. Nachdem wir das überstanden hatten, wurden wir zu Kindern, aber im positiven Sinn. Wir waren in Munster auf einer Rennbahn für 1 zu 5 Automodelle mit bis zu 2,6 PS Motoren. Einfach klasse. Habe Leider keine Bilder gemacht. Danach Entspannung auf dem Nato-Truppenübungplatz in Munster, genannt Munsterlager. Dort wurde von der Bundeswehr, durch Übungen entstandene Schäden, wieder renaturiert. Auch sehr schön. Zumal ich ja zu Hause war. Danach haben wir uns mit dem Federvieh befaßt. So etwas habe ich von nahen noch nie gesehen. Ich habe sogar einen Steinadler gestreichelt. Leider waren nur 4 Outis dabei. 2 1er und 2 2er. Schade. Ich werde jetzt versuchen noch ein paar Bilder einzustellen. Asphaltwalze von hier vielen Dank, auch an Jürgen64 und Mikeko und seine Gattin. Es war einfach nur schön.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Nordtreff
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2011 16:25

Hallo Nordtreffler :-D wat ein schönes Wort :-D

Wie wäre es, wenn Ihr für unsere "Treffenecke" einen Bericht mit Bildern macht und an unseren Marc schickt?

Schaut mal [www.outlander-forum.de], da muss doch Euer Bericht auch mit reinJaJa

Wäre super, wir würden uns sehr freuen Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 52
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!