Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Nord-TreffenAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 08:40

Es begann am 21.05.2011, ein wunderschöner Morgen in der Lüneburgerheide. Nach unserer Anreise von Winsen/Aller nach Munster-Alvern wurden Gabi und ich um 7.30 Uhr von der sehr netten Wirtin des Heidkrug zum Frühstück empfangen. So nach und nach kamen die ersten der so zahlreich zugesagten Outis. Asphaltwalze, Jürgen 64 und Mikeke mit Gattin. Auf meine Frage wieviel denn noch kommen, meinte Asphaltwalze, wohl niemand mehr, leider. Dann wurde zum Ausritt geblasen. Es ging nach Bispingen zum verrückten Haus. Dieses Haus ist der blanke Wahnsinn. Alles ist schief, alles hängt an der Decke. Man hat, wenn man rein geht, daß Gefühl zuviel Alkohol getrunken zu haben. Es ist wirklich der Wahnsinn. Die nächste Station war für uns Männer, daß heißt für das Kind im Manne. Auf dem Gelände des Truppenübungsplatzes in Munster befindet sich eine Autorennbahn für Rennwagen der Größe 1/5 mit bis zu 2,6 PS. Einfach herrlich. Hier hat Asphaltwalze schon reichlich Rennen gefahren. Er hat uns die Fahrzeuge, die Regeln und alles was dazu gehört, bestens erklärt. Nur leider hat niemand Fotos gemacht. Das Wetter, typisch niedersächsisch, strahlend blauer Himmel. Nach einer kleinen Stärkung hat uns Asphaltwalze direkt auf das renaturierte Gelände des Truppenübungsplatzes geführt. Dort habe ich als Kind schon gespielt. Die Arbeit der Bundeswehr hat uns ein großes Stück der Lüneburgerheide wiedergegeben. Das Beste kam wie immer zum Schluß. Die Greifvogelschau in Bispingen. Was wir dort sehen und hören konnten war wirklich eine Schau. Wie uns die Vögel erklärt und beschrieben wurden war einmalig. Die Dame ist ein Unikum. Wir haben, was in einem Zoo nicht möglich ist, die Vögel streicheln können, sogar einen Steinadler. Der Abschluß des Treffen fand dann wieder im Heidkrug statt. Bei leckerem Essen und Trinken. An alle nochmal vielen Dank, besonders an Asphaltwalze. Super.
DSCF1151.JPG
DSCF1180.JPG
DSCF1217.JPG
DSCF1256.JPG
DSCF1267.JPG
DSCF1274.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord-Treffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 09:16

Supi Günther, Prima, war ja ein sehr schöner Tag bei Euch Dankeschön! für den klasse Bericht

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Nord-TreffenAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2011 13:01

weitere Fotos:
DSCF1196.JPG
DSCF1204.JPG
DSCF1214.JPG
DSCF1242.JPG
DSCF1265.JPG
DSCF1273.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Nord-Treffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. August 2011 11:05

Hallo Teilnehmer des Nordtreffens.

Mit Erschrecken habe ich soeben festgestellt, daß es von Euch keinen Bericht mit Bildern Eures gelungenen Treffens gibt.

Hier [www.outlander-forum.de] sollte eigentlich alle Treffen vertreten sein.

Bitte macht doch etwas und schickt es unseren Marc, damit Er das hier reinmachen kann.

Dankeschön! Hans Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 40
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!