Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 12:24

So,
nach einer Stunde Rückfahrt sind wir wieder zuhause angekommen.
Das 7. Outlander Jahrestreffen ist somit leider auch schon wieder Geschichte.

Tobias und Sandra haben sich mächtigst ins Zeug gelegt und ein Klasse Treffen auf die Beine gestellt!
Dafür nochmal HERZLICHEN DANK, dass Ihr diese Mühen auf Euch genommen habt und uns ein super Wochenende bereitet habt!
Bilder werden natürlich umgehend nachgereicht.
Allen anderen die noch auf der Heimfahrt sind, wünsche ich eine gute und sichere Fahrt, damit auch alle wieder gesund zu Hause ankommen!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 12:49

Wir waren um 12Uhr wieder in Brugg!Danke an alle die dieses Wochenende mit uns verbracht haben!Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 12:52

Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir danken den Organisatoren für das Super Wochenende.

Gruss Jolanda & RenéDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Petra  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:01

Bin auch wieder gut daheim angekommen Ja

Es war ein super Wochenende und ich sage hiermit Tobias und Sadra recht vielen Dank für die tolle Vorbereitung Dankeschön!

Aber auch an Euch ALLE ... schön das Ihr dabei wart, denn ohne EUCH gäb es solch tolle Treffen nicht Supi Ja Supi

Viele Grüße
Petra

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie41.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tobias und Sandra

Beiträge: 194

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Tobias und Sandra - Outlander 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:04

So, wir sind ebenfalls vor 45 min zu Hause angekommen. Nach einem kleinen Abstecher beim China- Mann... ;-)
Wir müssen uns bei euch bedanken, das WE war echt super. Sind froh, das alles geklappt hat.
Und vielen herzlichen Dank nochmal an alle für das Super-tolle Geschenk!!!
Wir haben uns echt sehr darüber gefreut!!!


Liebe Grüße
Tobias und Sandra

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:15

... bin auch wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.

War wieder mal ein tolles Wochenende mit Euch!

Vielen Dank an Tobi u. Sandra für die Organisation - war toll!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:22

Hallo Outis, sind auch wieder da. War wie immer wunderschön. Hätte von Sandra und Tobias nicht besser gestaltet werden können. Nochmals vielen Dank

Tschüs Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THW´ler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: THW´ler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:40

nach langer fahrt bin ich nun auch wieder zuhause.

war ein super wochenende.

danke Tobias und Sandra.

viele grüße
THW´ler

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 13:55

Hallo,

nach rund zwei Stunden Fahrt bin ich auch gut angekommen.

Es war ein traumhaftes Outie-Wochenende!

VIELEN DANK Tobias und Sandra!!!!
Das habt Ihr absolut spitzenmäßig vorbereitet - GANZ GROSSE Klasse!!!

Dankeschön!

Ich muss mich da wieder mal wiederholen - wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 14:05

Auch wieder daheim ;-)

In Ruhe und ca. 2 Stunden Fahrt, war ein klasse Treffen, freuen uns schon aufs Frühjahr ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 14:26

Sodele, nun sind auch wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Tobias und Sandra Dankeschön! das Wochenende war echt der Hammer Supi
Vielen Dank auch an das nette Team vom Hotel und die Jungs und Mädels aus dem Kellergewölbe Ja

Jetzt muss man erst mal etwas sacken lassen Ja und Bilder kommen nach der durchgeführten Zensur:-D:-D

Die Freude auf das nächste Treffen wächst schon wieder.

Also, nochmals Danke an Tobias und Sandra... und Hut ab - das war weltklasse JaSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 14:36

Mit einem kurzen Abstecher in die Bundesligahauptstadt Nürnberg :-D , hat uns der Outie
ebenfalls gesund und ohne Probleme nach Hause gebracht.Auto
Einen herzlichen Dank an " Tobias und Sandra " für das echt TOLLE TREFFEN!!!Supi
War SUPER organisiert! Dankeschön!
Essen und die Unterkunft waren ebenfalls Super! Supi
Bis zum Fühjahr im Blackwoodforrest! Ja

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 14:41

Hallo,
natürlich bin ich auch schon ne Weile daheim, hab nur net sofort den PC angeschmissen.
Nach dem Frühstück hab ich mir noch die letzte Dreiviertelstunde F1 reingezogen und bin
danach ganz piano getartet.
Bei der Vergabe eines Preises für die kürzeste Anreise hätte ich mit 73km gute Gewinnchancen gehabt Ja.
Auch von mir geht natürlich ein ganz herzliches Dankeschön! an die Organisten Tobias&Sandra,
ich weiß aus Erfahrung, mit welchem Aufwand sowas verbunden ist.
Die vielen zufriedenen Outi-Gesichter machen aber auch Freude.
Erfreulich für mich war auch der mit meinem Crossi erzielte Verbrauch von 5,5 L /100km
während des Treffens einschl. An-und Abreise. Schlicht die Hälfte von dem, was sich mein
Outi da immer genehmigte.

Allen Outies einen schönen Restsonntag wünscht
Railster

@ Francois: bleib doch einfach mal lockaaa lol

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nome

Beiträge: 43

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Nome  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 14:59

Essen hat uns wieder! 584 km- 5,5h, 9l/100km, KEINE PanneJa
An die beiden Organisatoren Tobias & Sandra ein ganz dickes DANKE für dieses schöne Wochenende, hat einen Riesenspass gemachtDankeschön!
Liebe Grüße an Euch zwei und alle anderen, die dabei waren, vor allem bei der finalen Ballonschlacht.
Christiane & Norbert
Kuesschen & :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 15:10

Nachsatz:
Heute Morgen, in der Hektik des Aufbruches sind uns einige durch die Lappen gegangen und wir konnten uns nicht richtig verabschieden.......

sorry dafür, war keine Absicht neinnein

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" ThreadAnhang.
geschrieben von: Petra  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 15:28

VIELEN DANK EUCH BEIDEN Dankeschön!


TS_01.jpg

Viele Grüße
Petra

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie41.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 15:30

SupiSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" ThreadAnhang.
geschrieben von: Petra  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 15:43

Ganz viele Outies ... HOT

TS_03.jpg

Scheeen wars ... lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 16:19

Vielen Dank für das tolle Treffen an Sandra und Tobias - super Organisation :-) es war einfach mal wieder ein tolles Outi-Wochenende.

Auch ich bin wieder heil nach Hause gekommen, ich war nur noch Mittagessen und Kaffeetrinken bevor ich richtig heim zum Internet gekommen bin :-)

Und ich fand es auch wieder klasse das sich so viele für die z.T. weite Anreise entschlossen haben - es ist einfach super mit euch allen so ein Wochenende zu verbringen!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder zuhause" Thread
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2011 16:56

Auch wir sind wieder zuhause. Da es bei Heilbronn einen ziemlichen Stau gab und bei Sinsheim auch schon stockender Verkehr gemeldet war, sind wir runter von der Autobahn und die schöne Strecke nach Hause gefahren, die wir zusammen beim Mosbacher Treffen gefahren sind.

Vielen Dank an Sandra und Tobias, wir hatten dank euch ein super Wochenende,

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 204
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!