Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123456789nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 9


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Jahrestreffen 2012
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 22:01

Hallo,

wir haben das Jahrestreffen natürlich nicht vergessen.... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Die Eckdaten:

Termin: vom 12.10. bis 14.10.2012

Austragungsort: 68766 Hockenheim


Das Anmeldeformular steht ab etwa Mitte März, im Mitgliederbereich, zur Verfügung.
Sobald es so weit ist, melde ich mich wieder.

Alle anderen Infos folgen natürlich auch rechtzeitig.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.12 22:05.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 22:04

Hockenheim???

Hmm, da werden meine Sommerreifen wohl neu fällig sein ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 22:26

Ja Wahnsinn, gerade bei mir um die Ecke. Wenn ich etwas helfen kann, einfach melden. Vor mir aus nach Hockenheim sind es gerade mal 30 km.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Februar 2012 22:27

Da kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein!Die lezten Jahre wars immer an den selben Wochenenden,plötzlich neue Daten!Ich muss jedes Jahr im Dezember meine Wüsche eingeben.Meine Freitage sind vom 01.10.----08.10.2012 Es geht aber auch ohne mich!Gruss
aus dem Rüblikanton Aargau.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 08:25

Mein lieber Walter,
das Jahrestreffen findet immer am 2. Wochenende im Oktober statt. Und so ist es auch in diesem Jahr!!!
Aber als alter Forum-Profi weisst Du das ja........Ja

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 12:52

Schwarzwälder du hast ja recht mit dem zweiten Wochenende!Ich habe nicht da drauf
geachtet. Seit 2005-------------2011 wars immer fast in der selben Zeit 05.10.--07.10.----09.10.vor oder nach meinem Purzeltag.
Deswegen habe ich so eingegeben.Hat noch Zeit bis dahin,vielleicht kann ich tauschen mit einem Kollegen.AutoHOT

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 13:30

Walter,

Du schaffst das !!!!! Bin ich mir ganz sicher !!!
Wenn nicht, dann tausch ich mit Deinem Kollegen..........................:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 13:56

Hi Walter, wäre echt schade, wenn es nicht klappen würde, also schau mal was möglich istSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 15:29

Bis dahin habe ich noch viele Aufsteller!Nari Naro!ProstHoffe wir sehen uns noch vorher des öfftern!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 18:46

Hockenheim?! Hmm
Da schwebt mir was vor!

:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Schon wieder in der Südhälfte Deutschlands
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 19:25

Also nicht, dass es mir unrecht wär, aber irgendwie wunderts mich schon, dass es in anderen Gegenden keine Outies gibt, die ein Jahrestreffen hinkriegen [gruebel]

Ahoj, Railster

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Februar 2012 19:58

Naja Harry,

in einigen Gegenden gibt es ja Leute,die sich bemühen auch dort ein Treffen zu organisieren.
Mich würde mal interessieren,wie Walter auch schon an anderer Stelle schrieb, wie es aussehen würde bei nem Treffen,wenn nur die Hälfte von denen die jedes Jahr beteuern "beim nächsten Treffen auf jeden Fall dabei zu sein" tatsächlich dabei wären!!
Wir hätten ein Riesentreffen !!!!
Es verwundert auch nicht, wenn bei einigen die Motivation Richtung Null tendiert. Man organisiert, macht und tut und die Resonanz ist sehr bescheiden.
Wer je einmal so ein Treffen organisiert hat, der weiß wie viel Arbeit darin steckt.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 11:03

Hallo,

nun ist es so weit - das Anmeldeformular und weitere Infos findet Ihr ab sofort im Mitgliederbereich Jahrestreffen

Der Anmeldeschluss ist der 31.08.2012

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 14:44

Dankeschön! marcDankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 15:34

Kleiner Tip von mir:
Wer gute Arbeitskleidung oder für die Freizeit etwas braucht , kann dort bei der Firma Strauß
(bekannt durchs Fersehen) vorbeischauen. Ist sehr gute Qualität , preislich aber dafür voll im Rahmen der Qualität. Haben dort im Industriegebiet einen Werksverkauf. Genauere Adresse unter
www.strauss.de !
Bei mir noch unklar ob alleine oder mit Anhang. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Erstmal in den
Dunklen Wald und dann .........! Genaueres müssen wir dann gucken. Komme auf jeden Fall.SupiJa

Danke Marc!!!!

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.12 16:34.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THW´ler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: THW´ler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 16:33

Hier ist der link vom hotel zu Engelberth Strauß. das is a katzensprung da hi. :-)

von Hotel zu Stauß

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 18:10

Supi, vom Treffen kann mich nicht viel abhalten. Da ich nur ca. 30 min Fahrzeit ins Hotel habe, werde ich erst mal kein Zimmer buchen, das überlege ich mir noch, obwohl, eigentlich ist es entspannender, nach dem gemütlichen Beisammensein abends einfach nur ins Bett zu fallen und nicht noch eine halbe Stunde fahren zu müssen, mal sehen. Wenn Göga fährt wär es ja ok, aber der hält nie so lange durch wie ich :-D

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 18:57

Hallo Magdalena,

ja, 30 Minuten Fahrzeit ist nicht viel, das stimmt.

Aber Du wirst es Dir doch nicht ernsthaft antun wollen, morgens um halb 3 oder so, noch mal ins Auto zu steigen, oder? :-)

Hauptsache ist aber, Du bzw. ggf. Ihr seid dabei! Ja Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 23:21

Hallo Marc, genau das ist mein Problem HOT, ich tendiere langsam dazu, mich doch im Hotel einzumieten, die Abende werden vermutlich wie immer lang :-D Prost
Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2012 23:48

staunMagdalena Kopfkratz

die Abende sind auf den Treffen nicht langneinnein

wir Outi Fahrer gehen doch immer früh zu Bett [frag]:-DProst

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123456789nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 9


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 132
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!