Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123456789
Aktuelle Seite: 9 von 9


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2012 22:21

Dankeschön! Auch bei mir ist die DVD angekommen und ich habe gleich mal reingeschaut. Super, einfach spitze, macht gleich wieder Lust auf das nächste Treffen. Vielen Dank an Jolanda und Renè Dankeschön!

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2012
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2012 16:19

CD vom Jahrestreffen 2012 eingetroffen. Schöne Bilder und toll gemacht von Jolanda und Rene. Hätte Interesse an der CD die beim Treffen gezeigt wurde. Natürlich nicht umsonst. Jolanda und Rene teilt mir bitte mit ob machbar.

Tschüs Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123456789
Aktuelle Seite: 9 von 9


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 107
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!