Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 13:15

Wir sind wieder zu Hause angekommen beim schönsten Wetter, wer hätte das gedacht nach dem Schneeschauer heute morgen im Schwarzenwald.
Wir möchten uns bedanken bei allen die uns wiedereinmal ein unvergessliches Wochenende bereitet habt. Dankeschön!
Kommt alle gut nach Hause und bis zum nächsten mal.Winke

Jolanda und René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 13:27

Um 13:55 sind auch wir gut zu Hause angekommen. Es gab einen kleinen Stau, ansonsten, Starkregen und Sonne, hat eigentlich nur Hagel und Schnee gefehlt.:-D
Vielen Dank an unsere Organisatoren, den Schwarzwälder und den Walter.
Und ein dreifach Hoch auf das Team und die freiwilligen Helfer vom Landhaus Isolde, die uns mal wieder richtig verwöhnt, und jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

IHR WART GROSSARTIG!!!!!

Wir freuen uns schon auf 2013Supi



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.04.12 18:50.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 13:59

Wir sind auch wieder zuhause. Hatten keinen Stau :-D
Vielen herzlichen Dank allen die gekommen sind!!
Es war einfach klasse, mit Euch wieder mal ein gemeinsames Wochenende erleben zu dürfen!!

Natürlich auch ein riesiges DANKE an Anja und das gesamte Landhaus Isolde Team!!!
Besser kann man seine Gäste nicht bewirten und verwöhnen.
Nun wissen sicher auch die Letzten, weshalb ich seit 42 Jahren nach Ebnet komme....
Allen die noch unterwegs sind, eine gute Heimfahrt und kommt wieder gesund zuhause an !!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 14:02

wir sind auch wieder dahoam und. Es war im immer eines meiner besten wochende.Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!SupiPOS:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 14:25

Ich bin am schnellsten zu Hause gewesen!Meinem Arm geht es ein bischen besser.Hoffe es wird wieder gut.Danke auch nochmals allen die bei der Rundfahrt dabei waren.Es hat supper geklappt und alle haben das Ziel erreicht.Auto

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THW´ler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: THW´ler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 15:14

bin um 14.45 uhr daheim angekommen. wetter war sehr wechselhaft. regen, schneeregen und zwischendrin a mal die sonne. :-)
das wochenende war super und mit dem wetter hatten wir bei der rundfahrt auch glück.

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 15:54

Dankeschön! Winke Dankeschön!
Sind ebenfalls gut nach Hause gekommen. War ca.15:00 , nach kurzen Halt in der Bundesligahauptstadt Nürnberg! :-D
Wetter war von allem ein wenig unterwegs.
Somit brachte der Outie seinen Fahrer und die Insassen ohne Probleme heim.
Ausfahrt und die Organisation waren Auto Supi!!!!
Das Team vom Landhaus Isolde hat uns wieder SUPER verwöhnt!!!
Dankeschön! an Anja und ihr Team!!Supi

Blackwoodforrest wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!Ja
Dann bis Oktember in Hockenheim.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 16:58

Sind auch seit ner guten stunde daheim!
War wieder ein klasse wochenende!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 17:30

Hallo zusammen auch wir sind wieder daheim :-(

Dank unserer Winterreifen war dies auch möglich Auto

im Gegensatz zur Schwäbischen Heimreise von Hans Prost

hatten wir ja das volle Programm ALL-INCLUSIVE .Ja

Auch von uns nochmals Recht herzlichen Dank an das Landhaus Team Isolde und das Autohaus Gysi.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 19:03

Jo, auch um ca. 14:30 wieder angekommen.
Musste aber die Strecke Bonland - Ebnet 2x fahren ;-))

Aber wie war das?
Was man nicht im Kopf hat, hat man im Tank...

War klasse, bis zum Sommertreffen dan ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Abaton

Beiträge: 2

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Abaton  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 19:11

Spät losgefahren, 19Uhr in Ulm. Fahrt lief ,abgesehen von gefühlten 200 Umleitungen, ganz gut. ;-)
Grüße
Abaton/Marc

___________________________________
Neu im Forum, aber dabei seit Tröstau 2005!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 20:15

Hallo,
nach total entspannter Fahrt nicht auf dem schnellsten, aber kürzesten Weg, war ich gegen 13:20 auch wieder heile daheim.
Insgesamt waren es 502km mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,6 L/100km.
Zwischenzeitlich schon den Vettel-Sieg reingezogen und beim VW-Frühlingsfest gewesen.
Vielen Dank auch von mir an alle, die uns das schöne WE beschert haben.

Ahoj, bis zum nächsten Treff
H@rry

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Sind wieder zu Hause gelandet
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2012 21:46

So, inzwischen bin ich auch gelandet. Wir sind spät los und haben beim Hüsli noch Rast gemacht. Ich habe dann wegen der Sperrung der A5 einfach mal die Strecke quer durch den Schwarzwald genommen und bin erst kurz vor Heidelberg auf die Autobahn gefahren,um Heidelberg zu umgehen. Kurz nach 19 Uhr habe ich Lin bei ihren Eltern im Nachbarort abgeliefert.

Das war mal wieder ein super Wochenende, vielen Dank an die Organisatoren und an Anja mit Team.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 87
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!