Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 17:02

Hallo Outi-Gemeinde, ich könnte mir ein Jahrestreffen 2013, Termin steht ja schon fest, im Raum Kassel vorstellen. Dieses Treffen würde dem Norden und Osten unserer Republik eine Menge Kilometer ersparen. So wie mir bekannt, ist der Süden für ein Treffen im Raum Kassel. Ich habe schon meine Fühler ausgefahren und in der Nähe von Kassel interessante Hotels und Sehenswürdigkeiten gefunden. Unser Marc, Schwarzwälder und Hans haben mir ihre Unterstützung zugesagt, wenn ich dieses Treffen organisiere. Dazu benötige ich vorab, ob überhaupt Interesse an ein gemeinsames Treffen gewünscht ist oder nicht. Hiermit bitte ich alle die ein Interesse haben, sich hier zu diesem Thema zu äußern. Ich hoffe auf große Zusimmung.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 17:26

Hallo Günther,

Kassel und Umgebung käme uns schon sehr gelegen. Wir hätten dann nur ca. 120 Km Fahrstrecke.Supi
Ich müßte dann auch nicht den ganzen Freitag frei nehmen für die Anreise.:-D
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.

Gruß von
Ingold und Norbert aus Soest



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.12 17:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 17:32

Hi,

also ich fahre fürs Treffen überall hin Ja und bin schon weiter gefahren als die 260 km von uns aus nach Kassel. Also ab nach Kassel, ich bin dabei.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 18:11

Supi Günther, super, wir sind dabei, und wie schon versprochen helfen wir gerne bei der Ausarbeitung/VorbereitungJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THW´ler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: THW´ler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 18:34

wäre auch dabei da ich schön längere strecken hinter mir habe :-D

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 19:02

Wäre mal eine andere Richtung ! Dann ging es wieder zu de Hesse . :-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Wildiblub

Beiträge: 357

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Wildiblub - Outlander 2.0 - LPG-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2012 22:52

Kassel Supi

Wenn es zeitlich in den Terminplan passt, bin ich mit dabei. Ja

Man muss halt nur bedenken, umso weiter nördlich man kommt, desto geringer die Outlanderdichte.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 06:22

Kassel ist schön, da können die Nordlichter auch kommen

Im Norden gibt es auch viele Outlander Fahrer

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 09:46

Ich fahre da hin, wo das Treffen statt findet, also überall hin........
Und wenn bei der Planung bzw. Organisation meine Hilfe gewünscht wird, stehe ich natürlich zur Verfügung.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2012 21:27

Es fahren auch ja einige 10 Stunden zum Jahrestreffen um dabei zu sein. :-D
Denke da hat jeder ca. 3 - 4 Stunden Anfahrtszeit.

Nix Axtros sondern zuhause

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2012 19:18

Hallo Günther

Für Schweizer Verhältnisse sind 600 km schon wirklich viel, aber für für ein Outi-Treffen allemal wert. Wir haben durch die Treffen schon einige schöne Orte in Deutschland entdeckt. Wir sind dabei.

Viele Grüsse
René & Jolanda

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2012 08:29

Tja, mein Chef hat angedeutet das das Outi noch ein Jahr länger gefahren wird.
Mir solls Recht sein, habe ja keine Probleme mit dem Auto ;-)
Also werde ich wohl auch kommen, sind nur rund 500km Prost

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2012 09:38

Ich komme auch, logisch :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RenateK

Beiträge: 852

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: RenateK - Outlander 2.2 DI-D Instyle (PSA)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2012 23:05

Möchte auch, wird's versuchen :-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2012 17:06

Hallo Outi-Gemeinde, was ist los. Ich bin überrascht und erfreud über die jetzigen Zusagen. Was aber ist mit dem Norden, dem Osten und Westen. Dieses Treffen ist extra so gewählt worden um euch auch mal bei einem Treffen zu sehen. Mikeko, Jürgen64, Kielwilli, Steini. Wobei Mikeko ja immer dabei ist, egal wo wir uns treffen. Leute meldet Euch. Wir sind in froher Erwartung. Wenn alles klar geht erwartet Euch ein gepflegtes Hotel, mit Räume zum feiern. Wir müßen nicht aus dem Hotel raus um zu essen oder um zu feiern. Also Outi-Gemeinde laßt mich nicht hängen. Mir fällt gerade noch Asphaltwalze und himbeertoni ein. Ich hoffe auf Euch. Ach ja Blacki ist doch auch noch da.

Tschüs GüntherHOTHOTHOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2012 20:09

Winke Guenther

Wenn doch so viele kommen sollten , müßte es ja so werden wie Grießheim oder noch größer.
Waren , so weit mir noch bekannt , 30 oder sogar über 30 Fahrzeuge. Vielleicht klappt es ja , das es wieder mal ein richtig großes Treffen werden könnte.
Drücke Dir kräftig die Daumen das es klappt.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2012 11:07

Hmmm,

ich sag dazu besser nix. Gar nix !!!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2012 11:18

Dabei muss man auch bedenken, wir haben viele angemeldete Mitglieder, die hier nicht immer reinschauen.

Aber die könnte man ja mal per PN anschreiben und auf das Treffen hinweisen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2012 20:12

Hallo Günther,

bin natürlich auch dabei! Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


bigbrother_74

Beiträge: 5

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: bigbrother_74 - Outlander 2.2 DI-D  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2012 14:06

Wir sind mit Sicherheit auch wieder dabei

Viele Grüße

Franzi und Torsten
die Neuen aus dem Rhein/Main Gebiet

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 98
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!