Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Ron

Beiträge: 163

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Ron - Outlander 2.2 DI-D (4N14) Clear Tec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2012 14:48

Also ich würde die 300 Km auch in Kauf nehmen. Wenn der Termin passt bin ich dabei!

http://images.spritmonitor.de/436959_5.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2012 16:21

Hallo Günther,Supi

wenn alles Klappt sind wir auch dabei Auto

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Oktober 2012 16:32

Hallo Leute, ich bin begeistert. Das eventuelle Hotel hat 100 Zimmer. Es ist noch Platz. HOTHOTHOT
Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wackelberg

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: wackelberg - Outlander 2.2 DI- D Cleartec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2012 19:56

Wie wäre es denn mit einem Treffen in "Mitteldeutschland " Hier bei Magdeburg findet auch immer ein großes Opel Treffen statt. Da gibt es auch ein Hotel.
Siehe: [www.opeltreffen-oschersleben.de]

Ob wir das auch mit den Outlander´n aufziehen können...


Grüße aus der Colbitzer Heide mit dem größen Lindenwald Europas



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12 18:25.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 12:37

Moin moin

Hey Günther hier wäre dann einer aus dem Norden. Wir würden gerne zu dem Treffen kommen. Da es für uns, als Neulinge, das erste Outi-Treffen wäre, wissen wir nicht wie Ihr so etwas plant. Wohnen alle in einem Hotel? Sorry, ich weiß nicht wie groß Eure Treffen sind. Ich kenne Treffen, da mussten mehrere Hotels und Campingplätze herhalten.
Vielleicht würden meine Frau und ich auch mit dem Wohnwagen anreisen und noch ein paar Tage in der Gegend dranhängen aber wenn alle ins Hotel gehen, passen wir uns natürlich an.
Habt Ihr schon den genauen Ort festgelegt?

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 12:41

So groß sind unsere Treffen nun auch wieder nicht.
Die Teilnehmerzahl pendelt so zwischen 25-50 Personen und 20 bis max 30 Autos.

Festgelegt ist noch nichts, das geschieht im Frühjahr 2013, aber da folgt dann noch die Info hier im Forum.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 12:59

Moin moin

Hey Günther hier dann auch einer aus dem Norden. Da wir noch Neulinge bei Euch sind, wissen wir nicht wie Ihr so ein Treffen plant. Sind alle in einem Hotel untergebracht? Sorry, ich weiß nicht wie groß Eure Treffen sind. Ich kenne auch solche wo mehrere Hotels und Campingplätz herhalten mussten. Meine Frau und ich würden sonst mit dem Wohnwagen anreisen und noch ein paar Tage dranhängen. Wenn aber alle ins Hotel gehen passen wir uns natürlich an.
Habt Ihr schon den genauen Ort?

Gruß aus Hamburg

Upps... Da ist mein Betrag doch 2 mal rausgegangen. Beim schreiben des ersten Betrags hatte sich mein Morzilla kurzzeitig verabschiedet. Nicht das Ihr jetzt denkt der ist aber tüddelig....;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.11.12 15:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 14:21

Hi Fluchtwagenfahrer,

der genaue Ort steht noch nicht fest, aber der Zeitpunkt. Immer das zweite Wochenende im Oktober.
Wenn Ihr da gerne auf nem Campingplatz wohnen möchtet, kein Problem. Wir haben immer auch ein paar Camper dabei, die während des Treffens auf einem Campingplatz wohnen und dann eben morgens vor der Rundfahrt zu uns stossen.
In der Regel wohnen während des Treffens alle in einem Hotel. So groß sind unsere Treffen dann doch nicht. Allerdings hatten wir auch schon mal den Fall, dass wir 2 Hotels benötigt haben. Aber das war die Ausnahme. Beim diesjährigen Treffen waren auch wieder alle in einem Hotel.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 15:23

Klasse, dann rechnet mal mit 2 Personen aus Hamburg. Wenn Leute ebenfalls planen mit dem WoWa zu kommen können wir uns ja noch einmal kurzschließen wo wir die Wagenburg aufbauen wollen.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 18:48

Moin Moin Fluchtwagenfahrer, schön von Dir und Deinem Interesse zu hören. 2013 wollen wir mal näher in den Norden. So wie es im Moment aussieht könnte es klappen. So wie Hans und Schwarzwälder schon geschrieben haben gibt es genauere Daten im Frühjahr. Unsere Treffen sind immer sehr schön und sehr Lustig.HOT Dann bis bald.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2012 22:12

Hallo Fluchwagenfahrer,

Sind auch Ww zieher und dies würde auch unseres erstes Treffen sein. Hatte beim anderen Trööt schon bekannt gegeben das wir gerne mit dem Ww kommen wollten. Währen dann schon zu zweit aus dem Norden.

Gruß aus Fredenbeck

Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2012 11:34

Moin Rundek

Klar, dann machen wir schon mal einen WoWa Konvoy aus dem Norden auf, mal sehen wer sich uns noch anschließt. Für uns wäre dann wichtig, dass wir so schnell wie möglich den genauen Ort wissen, damit wir in der Umgebung einen Campingplatz suchen können. Bringt ja nichts wenn wir von dem Rest der Truppe 50 Km weg sind, zumal ich mir vorstellen kann, dass auf solchen Treffen das ein oder andere Bierchen gelenzt wird.
Wir planen auch noch ein paar Tage dran zu hängen, denn die Kasseler Ecke kenne ich nur von der nervigen Autobahn durch die gleichnamigen Berge und da will ich immer schnell rüber.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir die Einzigen aus dem Norden sind die Interesse an einem Treffen haben. Klar gibt es Leute, die sich nicht wohl fühlen als Neulinge auf eine "Alt" eingesessene Gruppe zu treffen. Vielleicht wäre es eine gute Idee wenn man sich einfach mal im Norden auf einer Sonntags-Nachmittags-Kaffee-Fahrt trifft. Ganz unverbindlich ohne Wowa,Fahne und Tüddellüt? Mit Nord-und Ostsee, Lübeck, Stade, Cuxhaven und Hamburg, als Metropole fast in der Mitte, gibt es doch genügend Orte, wo man sich treffen und ein bisschen schnacken könnte. Somit kennt man sich schon ein bisschen bevor man dann zum "großen" Treffen fährt.

Ist nur ein Vorschlag von mir. Warten wir mal auf die Resonanz.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2012 12:06

Hallo "Neulinge" egal von wo.

Also Ihr braucht keine Angst zu haben, bisher hat sich noch kein "Neuling" bei einem Treffen unwohl gefühlt. Wir sind alles Outlanderfahrer, das verbindet.

Meldet Euch an, sobald die Anmeldung hier möglich ist, es ist immer sehr schön.

Der Termin steht fest, nur am genauen Ort und am Ablauf muss gefeilt werden, das geschieht im Frühjahr 2013 und bis Mai/Juni sollte dann alles in trockenen Tüchern sein.

Dann erfolgen hier im Forum Einzelheiten.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


phartm4940

Beiträge: 133

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: phartm4940 - Outlander 2.0 Comfort  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2012 12:43

Moin,
schon mal einer überlegt das ganze von Kassel an den Edersee zu verlagern? Da gibt es Hotels, Pensionen und die Campingplätze sind gleich um die Ecke.
Nur so als Denkanstoss.

Gruß,

Peter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2012 16:22

Yeap, ist 'ne schöne Ecke. War ich ewig nicht mehr. Da gibt es auch viel drum und dran an Aktivitäten.

Von mir aus kann es auch dahin gehen.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wackelberg

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: wackelberg - Outlander 2.2 DI- D Cleartec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2012 07:01

Die Idee mit dem Edersee ist doch prima.Das liegt schön zentral so dass der ganze "Norden" von Magdeburg bis Hamburg eine nicht so weite Anreise hat.🚙

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


peet64

Beiträge: 152

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: peet64 - outlander 2.2 instyl  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2012 12:06

edersee,nicht schlecht.aber hier in unserer umgebung haben wir noch einige andere tolle möglichkeiten,weserberglad,solling,harz und vieles mehr.bei intresse könnte ich behilflich seien.werde natürlich wen es zeitlich passt vorbeischauen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


wackelberg

Beiträge: 3

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2013 diesesmal gesamt Deutschland?
geschrieben von: wackelberg - Outlander 2.2 DI- D Cleartec  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Dezember 2012 13:10

Mir gefällt die Idee das Treffen im Harz zu veranstalten sehr gut. Ich hoffe anderen auch.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 144
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!