Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 09:10

laut wetter.de schaut´s für Samstag nicht so prickelnd aus. Aber wenigstens die Anreise am Freitag soll schön sein ;-)

Ist ja kein Cabrio-Treffen, da ist das nicht ganz so schlimm.

Wir hatten vorletztes Wochenende am Großglockner traumhaftes Wetter :-D

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 11:08

Wetter am Freitag und Samstag wird gut !!
Keine Bange Leute..................................................Ja

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 16:14

Hoffentlich ist mein Outi bis dahin repariert....
Da ist am Abgasstrang was defekt und das Teil ist nicht lieferbar .....

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 16:29

Hallo RedFlag1970,

Schlauch vom Fahrrad kann helfen. :-DJa

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 20:18

Du kannst ja auch mit dem Toyota kommen, dann machst Du eben den Schlussmann. Hinten wird´s sowieso schneller :-D

Ging mir vorletztes Wochenende auch so. Es sollte mit dem Z1 zum Großglockner zu einem kleinen Z1-Treffen gehen. Ich pack am Freitag das Zeug in den Kofferraum und fahr ihn aus der Garage um dann festzustellen, dass der Reifen vorne links platt ist. Hab dann gar nicht lange rumgemacht und den Z4 genommen. Wie sich jetzt herausgestellt hat, war es das Ventil.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 21:05

Leute schaut das ihr bis Mittag über`s Nürnberger Kreuz , Richtung Berlin weg seit. Ab da wird`s dicke da hoch. Hört die Verkehrsnachrichten. Werde nun doch schon am Freitag kommen. Fahre aber dann über die Bundesstrasse hoch.
Wird aber abend. Muß mit dem Großen erst wieder von Marktredwitz runter.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.10.14 21:26.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2014 23:07

Wir umgehen den Stau am Freitag und nehmen dafür den vom Donnerstag :-D

Der Outi kommt morgen noch zur Inspektion und bekommt bei der Gelegenheit schon die Winterreifen drauf, damit ich nicht gleich nochmal zum Ja muss. So früh im Jahr hatte ich die noch nie drauf staun


Und falls jemand sich noch spontan entschließt, zum Treffen zu kommen, hätte noch ein günstiges Zimmer abzugeben.

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2014 08:07

@Heinz,
wenn ich mit dem GT komme, dann fahre ich eh hinten - hab Angst das wer über mich drüber fährt ;-)

Wie ist es besser von München aus?
Die A93 hochfahren, oder besser die A9???
Tipps?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.14 08:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2014 19:27

Winke RedFlag

Ab Mittag die A9 hoch , schlecht. Haste ja die große Baustelle nach München in beide Richtungen. Dann ab Nürnberg , kannste mit viel Verkehr Richtung Berlin rechnen.
Die A93 ist vielleicht der bessere Weg. Ist am Freitagmittag auch starker Verkehr , aber läuft etwas besser wie die A9 hoch. Bin ja jeden Tag auf der A93 unterwegs.
Am besten die Verkehrsnachrichten verfolgen. Oder bis Mittag schon übers Nürberger Kreuz,
bzw. nach Regensburg sein. Dann haste gewonnen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2014 19:52

Ich habe nach langen Ueberlegungen eine entgültige Entscheidung getroffen!Werde nicht ans Treffen kommen,obwohl ich frei habe von Freitag bis Montag.Fritz will mir den Beauty nicht nehmen für 3Tage.Sie ist mitlerweile 13,5Jahre alt und ich möchte sie nicht stressen.Ich hänge an diesem Tier.Ich habe vor paar Tagen Schwarzwälder getroffen er meinte auch ohne Walter gings nicht!Es tut mir sehr weh!meine Tränen fliesen beim Schreiben dieses Mails.Festet schön und denkt an mich!vielleicht kann ich im Frühjahr dabei sein!Bin ein alter Mann geworden +habe
kein Ziel vor Augen.Die Jahre mit Euch waren sehr schön!(Es gibt Tage wo ich froh wäre nicht mehr hier zu sein!glg.Walter

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 05:40

Mensch Walter,

laß den Kopf nicht hängen. Es geht immer weiter.

Positives Denken hilft eigendlich immer.

Walter, Kopf hoch und den Blick geradeaus. Ja

Wir werden alle an dich denken.

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 11:28

@Walter: Das ist wirklich schade.

Du, ein alter Mann? Mensch Walter, Männer werden nicht älter, nur besser :-D

@RedFlag: Ich treffe mich mit der Rosi in Deggendorf und komme dann auch über die A93. So schlimm wird´s schon nicht werden.

Die Vorfreude steigt ... ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 11:32

Aber Walter, so geht das nicht, Kopf hoch und durch, bist doch in den Besten Jahren.
Wir werden einen auf Dich trinken und rechnen zum Frühjahrestreffen, ganz fest mit Dir.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 13:46

Hallo Heinz,

du sollst die Ropsi nicht nur treffen, mitbringen sollst Du sie. :-D Ja

Jetzt wird der Outi geputzt und gewienert.

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 14:25

Hallo Fans, leider leider muss auch ich mich abmelden, muss kurzfristig bei der Schmalibahn einspringen, die kann ich net hängen lassen 😢
Bin tieftraurig, dass ich ausgrechnet den Jubitreff verpass, hatte mich so drauf gefreut 😢
Wünsch allen Teilnehmern ein wie immer supertolles Treffen !
Ahoj, Harry

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 14:50

Ach Harry, Du machst mir Sachen.

@Guenther: Natürlich bring ich die Rosi mit. Aber da wir ja 70 km entfernt voneinander wohnen, müssen wir uns ja irgendwo treffen, um gemeinsam weiter zu fahren ;-)

Sie zu Hause abzuholen wäre bei der Fahrt nach Tröstau ein gewaltiger Umweg.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 15:19

@Harry: Das tut mir leid für dich aber wir denken an dich, es wird sicher beim nächsten mal klappen!


Nur noch 2 Tage dann ist es soweit! :-) Auf ein wunderschönes Treffen

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 16:02

Ach Harry, was ein Mist, echt schade, dann sehen uns ja erst wieder beim nächsten Treffen:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 16:24

Schade das Ihr beide nicht kommt....gerade beim 10., aber da kann man nix machen.

Ich habe überraschend heute meinen Outi wieder bekommen.
7. Inspektion rund 130K KM rund 1000,-€ incl einer Reparatur, ist OK.
Ach ne komplett Reinigung war auch mit drin - ist also sauber Auto

Wäre ja auch zu blöd zum 10. Jahrestag mit dem GT kommen zu müssen ;-)

Leider komme ich erst um ca. 17:00 von Daheim weg, also werde ich wohl kaum vor 20:00 Uhr da sein.
Haltet mir ein Bier kalt ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2014
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2014 17:33

Hallo Harry,

wollt Ihr Senioren mich mit der jungen Bande alleine lassen:-D

Das ist echt schade Harry. Dann sehen wir im Frühjahr wieder.

Hoffe ich doch.

Auch auf Dich werden wir einen trinken.Prost

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234567nächste Seite
Aktuelle Seite: 6 von 7


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 149
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!