Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


THWler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: THWler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 11:55

Bin gut daheim angekommen.
Danke an alle Organisatoren und das Hotel.
War ein super Wochenende

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 12:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mona

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Mona - Mitsubishi colt 1,3  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 12:55

Der kleine mini Flitzer is auch gut zuhause angekommen Supi
Danke an die Organisatoren & das tolle wochenende lol ;-)

Grüße aus dem schönen Frankenland! :-)

1.FC Nürnberg ich bereue diese liebe nicht,!!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 13:01.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 13:28

Winke

Der Outie ist wieder gut zuhause gelandet. Nach Rückfahrt über Franken`s Landstrassen.
Dank an Frau Antje und ihr Team , sowie die Organisatioren des Treffen`s. Dankeschön!
War ein tolles Wochenende. Rundfahrt hat auch Supi geklappt. http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie45.gif


Nu Warten auf den Blackwood-Forrst.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 13:40

Sodele, auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Keine besonderen Vorkommnisse auf der Straße, alles ist super gelaufen.

Danke an Heinz und Marc, die das Treffen organisiert haben.
Danke an die Küche vom Hotel Bauer, die uns mal wieder richtig verwöhnt haben.
Danke an Fr. Anje und Ihr Team die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben.

Es war ein suuuper Wochenende, und ist leider viel zu schnell vergangen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 16:31.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 14:15

Seit ein paar Minuten sind wir auch gut zuhause angekommen. Ein kleiner Stau bei Sinsheim, sonst lief alles glatt.

War wieder ein super Wochenende, vielen Dank an die Organisatoren, die Alleinunterhalter und Fr. Antje mit ihrem Team, die uns wieder verwöhnt hat.

Viele Grüße,

Magdalena und Willy Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 14:36

Ich bin auch wieder ein Weilchen zu Hause.

Vielen Dank an Frau Antje und ihr Team und an ALLE die da waren.

Es war wieder ein tolles Wochenende mit EUCH - wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 15:01

Auch wir sind wieder in Heilbronn, bei 21 Grad.

Das wird für viele ein unvergessliches Wchenende bleiben.

Vielen Dank an Die Organisatoren, super gemacht.

Auch ein riesiges Dankeschön an Frau Antje und ihr Team.

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Gruß Gabi und GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 16:27

Wir sind auch gerade wieder angekommen, alles ohne Stau oder sonstwas.
Wir schließen uns den Vorschreibern an,DANKE[b][/b] an alle die dieses Wochenende ermöglicht haben.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 16:31

punkt 16:00 Uhr wahren wir auch wieder zu Hause. War ein tolles treffen. Elske und ich haben das Wochenende noch mal während der Fahrt revue passieren lassen und haben beschlossen das ihr schon eine verrückte Truppe seid. Thema war natürlich auch der Tanz von Günther, da nach hatte ich nur noch Kopfkino. Ich hoffe das ich heute nacht gut schlafen kann. (hmmm diese Beine).

auch von uns ein Dank an die Orga und freuen uns auf nächstes Jahr. Und denkt ein bisschen and die Norddeutschen wenn ihr das Jahres treffen plant Kilometer mässig.Auto

Gruß von Elske und den dicken (Ralf)

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Melli

Beiträge: 65

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Melli - 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 17:45

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

War wie immer ein super tolles Wochenende, ein Dank an alle die da waren :-)
Freue mich schon auf April !
Bis bald POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 17:49

Huhuuu!
Endlich geht das Forum wieder und ich kann auch uns zurück melden. Rückfahrt ohne Probleme, ein ganzes Stück noch gemeinsam mit Gabi und Günther gefahren.
War ein geiles, ein würdiges Jubiläumstreffen. Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren, die das Treffen ermöglicht haben, an Jolanda und René für die klasse Bilderreise durch die letzten 9 Jahrestreffen und an alle die gekommen sind von überall her.
Ich bin stolz, ein Teil von dieser Supertruppe sein zu dürfen!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 17:55

Salü Zusammen,
auch die Schweizer sind um 16.45 gelandet.
Ohne Stau und Unfälle. Es war eine schöne Fahrt durch die Herbstliche Gegend.Supi

Wir danken dem ganzen Orga Team für das super Wochenende.
Auch der Frau Antje für die hervorragende Bewirtung.Dankeschön!

für die restlichen Teilnehmer noch eine gute Heimfahrt.Auto

Grüessli aus der Schweiz.

Jolanda und RenéWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 18:03

Hallo zusammen, wir sind noch nicht zuhause:-D
Vielen Dank an die Organisatoren , an das Schmankerlteam ,sowie an Mitsubishi für die give aways Dankeschön!
Des weiteren ein Herzliches Danke Dankeschön! an die Forumsfranken für den schönen SonntagnachmittagProstDankeschön!
Viele grüße von dem Jungen mit den 3 Namen.

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 18:07

Als kleiner Outifan, bin ich/wir auch wieder zuhause angekommen! Es war wie immer immer ein suuuuuupeeer tolles Treffen. Alle die noch nicht Zuhause angekommen sind, wünsche ich noch eine gute heimfahrt ohne Stau! Nochmal ein riesen danke an alle die da waren und an die Organisatoren!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 18:45

Auch ich bin wieder zuhause angekommen, mit einem kleinen Umweg über Mittagessen und Kaffee trinken :-)

Vielen Dank an die Organisatoren und das Schmankerl-Team, ein super Rahmen für das Jubiläumstreffen :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" ThreadAnhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 19:17

Hallo Zusammen,

nach problemlosen 460 km musste ich den Outie abstellen.

Leute,
Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!
Ich gebe es zu, Euer Geschenk hat mich absolut übermannt - es ist einfach SUPER von EUCH!!! Mir fehlen wieder mal die Worte!

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Es war ein wunderschönes Wochenende!!!

Perfekte Tour, ein unvergesslicher Abend, vorzügliche Küche und eine super Stimmung!
Kurz um, ein einmaliges Wochenende!

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!
Euch ALLEN!

troestau_2014.jpg


Viele Grüße!
Euer marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 20:44

Wir sind immer noch in Tröstau. Nach einigen Stunden Wellness im Golfhotel waren wir eben lecker essen am Fichtelsee. Wir sitzen jetzt an der Hotelbar und trinken noch einen auf Euch und lassen das ganze Wochenende noch einmal Revue passieren. War mal wieder echt super. Wir schließen uns der ganzen Lobhudelei an.
P.S. Als Schwarzwälder abgefahren ist kam die Sonne für den Rest des Tages raus.....Soll keine Wertung sein, ich wollte es nur vermerken. 😉

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 20:45

Na, genau deshalb bin ich ja so früh los gefahren............

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 20:53

Äh , bald losgefahren Herr Schwarzwälder?????

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: "Gut-Angekommen" Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2014 20:54

Für mich war das früh :-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 203
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!