Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123456nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 05:54

Hallo Laszlo,

ab 16.00 Uhr reicht völlig aus.

Ich denke mal, die meisten werden um diese Uhrzeit da sein.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 13:18

So isses.

Wir haben das auch so geplant, dass wir mit Kaffeepause auf der Fahrt usw. irgendwann zwischen 16 und 17 Uhr eintreffen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 14:06

Ja, so könnte es bei uns auch sein, eventuell auch schon so gegen 15:00/ 16:00 Uhr?
Kommt ganz auf den Verkehr an.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 16:19

Wir werden es wohl erst so um 22:00 Uhr schaffen, da wir erst um ca. 18:00 los fahren können.
Dann noch nen Bier oder zwei und ab ins Bett ;-))

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 18:12

Wird bei darauf ankommen wann ich von meiner Tour reinkomm und wie ich dann von daheim wegkomme. Den die A6 bis Heilbronn ist derzeit eine einzige Baustelle. Habe ja auch noch den Möchtegern-Outie im Schlepptau. :-D
Wird sehr wahrscheinlich wie bei RedFlag sein. So wie jedes Jahr halt.
Man sieht sich. Winke ;-)
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie45.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.15 18:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 22:38

Seit ihr schon alle verrückt fürs Treffen!Das ist doch erst am 17Aprill!.Was kann noch alles geschehen bis dahin!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. April 2015 23:25

Hoffentlich passiert bis dahin noch:

-2 Paketlieferungen
-1 Werkstattaufenthalt (oder 2)
-1 Achsvermessung
-3 erfolgreiche TÜV-Abnahmen

:-D

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.04.15 23:27.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2015 18:04

Hmm, also eigentlich - ich versuch mich mal zu erinnern - also eigentlich war da nix zwischen dem letzten Jahrestreffen und dem Frühjahrstreffen ;-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. April 2015 18:23

Es fährt nicht zufällig wer bis zum Treffen in Hilter-Hankenberge vorbei und könnte für mich was mitnehmen??? ;-)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 08:38

So Ihr Lieben,

bald ist es so weit und wir sehen uns endlich wieder !!
Walter hat uns wie immer eine tolle Route zusammengestellt. Keine Angst, es wird keine Mammut-Route, es sind auch genügend Aufenthalte eingeplant, so dass alle was zu sehen bekommen werden.
Leider hat sich Schoethi nicht mehr auf meine PN gemeldet seit Februar, ist er denn überhaupt noch hier ???
Ganz wichtig: Dieses Mal sind ausnahmslos alle in Ebnet untergebracht, also keiner muss mehr fahren abends, höchstens ein paar Meter bis zur Unterkunft laufen..........
Passt gut auf Euch auf bis zum Freitag, habt alle eine gute Anreise, bis dahin viele Grüße und allen ein schönes Wochenende wünsche ich !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. April 2015 12:29

Sehr schön Schwarzwälder,

dann kann es ja endlich losgehen.

Bin jeden Teg in Ebnet um zusehnen wie es da so aussieht.:-D Ja

Auch ein schönes Wochende noch. Strohwitwerzeit is jetzt wohl vorbei.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. April 2015 23:18

Leider ist mein Outi verhindert und kann nicht zum Treffen kommen Leider nicht. Er muss 3 verrückte Surfer nach Südfrankreich bringen. Das Auto, mit dem eigentlich gefahren werden sollte, hat komplett den Geist aufgegeben und das nächste greifbare Auto mit Anhängerkupplung ist leider mein Outi. Da alles schon gebucht ist und sich alle schon wie verrückt aufs surfen freuen, habe ich schweren Herzens meinen Outi zur Verfügung gestellt :-(.
Die gute Nachricht ist, natürlich kommen wir (Marc und ich) trotzdem zum Treffen. Wir nehmen einfach Marc's ASX Auto

Wann wir eintreffen, kann ich noch nicht sagen, bin noch in Verhandlung mit Sprößling wegen Abfahrtszeit.

Ich freu mich schon, bis bald, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2015 05:45

Hallo Magdalena,

ich hoffe die drei Surfer versuchen nicht mit dem Outi zu surfen. Das hätte fatale Folgen. :-D Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2015 08:58

... ob mit dem Outi oder dem ASX ist doch egal.

Aber ein Treffen ohne Magdalena, das ginge ja gar nicht Leider nicht

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2015 10:16

Magdalena, ist doch wurscht mit welchem Wagen Du kommst, wichtig ist, daß Du kommst Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2015 12:36

Winke

Sehe ich genauso wie die beiden vor mir. Komme zwar mit dem 2er , aber habe ja den Möchtegern-Outie :-D , genannt ' Mei Moggerle ' im Schlepptau mit dabei. Das wichtigste ist doch daswir uns an diesem WE wiedersehen und das alle wieder einmal ein schönes WE miteinander verbringen. Somit wird Marc's ASX auch mal über eine längere Strecke gefahren .

Bis dahin , kommt alle gut im Blackwoodforrest an.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.15 19:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2015 16:17

Leute,

wir werden ein tolles Wochenende zusammen habe, garantiert !!!!
Ich freue mich schon, auch auf unsere neuen "Erst-Teilnehmer" ! Ganz große Klasse, dass es immer wieder Forumsmitglieder gibt, die sich trauen, zum ersten Mal dabei zu sein !!!!

Und was noch schöner ist: Alle, die irgendwann mal zum ersten Mal dabei waren, sind bis jetzt immer wieder dabei gewesen !!!!!!

Allen eine gute Fahrt, wer noch irgendwelche Infos braucht, einfach bei mir melden !!!
Wer meine Handynummer ( noch ) nicht hat, einfach per PN melden, ich schick sie dann !!!

Grüße an alle

Schwarzwälder

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2015 17:41

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, wir sehen uns zum Jahrestreffen.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2015 13:31

@Olaf:
denk doch noch mal darüber nach ;-)

Wir kommen auch erst gegen 22:00 Uhr an

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es geht weiter - Termin fürs Frühjahrstreffen steht !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2015 17:14

Genau Olaf,

Deine Kinder wollen doch bestimmt wieder in die Wutachschlut.

Zumal wir wohl diese Jahr auch noch schönes Wetter haben sollen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123456nächste Seite
Aktuelle Seite: 5 von 6


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 135
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!