Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 12:46

Dann mache ich mal den Anfang.

Rosi und ich sind nach 2 Std. und 5 Minuten Fahrt gut in Deggendorf angekommen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 12:59

Hi Heinz,

da hast du ein kurzes Weg gehabt ;-)

schönen Sonntag noch

Gruss Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 13:05

Hallo Miteinander
Habe Björn und seine Mama sicher nach Heilbronn gebracht.
Jetzt noch zwischenhalt beim großen M;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 13:19

Hallo Leute,

ich glaub es nicht, Heilbronn 27 Grad Wärme.

Auch wir sind ohne Probleme in Heilbronn gelandet.

Es war wie immer, ein super Jahrestreffen.

Vielen Dank an das Orga-Team Heinz und Hans.

Aber auch ein Dankeschön an Magdalena und Renè für die super Leinwandschau.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 13:30

Sind auch gut nach Hause gekommen. Und einen großen Dank an die Organisatoren Dankeschön!war wieder einmal ein gelungenes Treffen. Supi

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 13:49

Um 13:15 Uhr sind wir sicher zu Hause angekommen.
Es war eine entspannte Fahrt, ohne besondere Vorkommnisse.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, mit Euch wird jedes Treffen ein Erfolg. Ihr seid eine super TruppeSupi

Vielen Dank auch an das Schmankerlhotel Bauer. Es ist einfach spitze bei Euch.
Die Freundlichkeit die uns immer wieder entgegen gebracht wird, die hervorragende Küche, ach einfach alles ist super...... Nochmals vielen herzlichen DankDankeschön!

Gaby und Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 14:17

Bin auch gut Zuhause angekommen.

Super Veranstaltung! Danke an alle!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 14:51

Bin ebenfalls gut zu Hause angekommen.
War mal wieder ein Super Treffen & vielen Dank an die Organisatoren 👍

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 15:15

600 km in 5 Std. So schnell bin ich glaube ich noch nie durch die Republik gekommen. Lief alles glatt. Danke noch mal an alle für das tolle Wochenende.

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 17:18

Hi,

Niko ist bei Mama und Papa und der Ocatvia an seinem Platz.

Herzlichen Dan an die Organisatoren!
Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Es war mal wieder ein super Wochenende!!!! Ja

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 17:39

Nach 4 Stunden und 12 Minuten auf dem Sportplatz angekommen, Einsatz wurde mit einem Punkt gegen den Spitzenreiter belohnt.
Vielen herzlichen Dank an das Orgateam, was war ein herrlich, schönes Wochenende mit Euch, das leider viel zu schnell vorbei ging!!!
Ich freu mich schon jetzt wieder auf Euch alle!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 19:16

Gratuliere zum PunktSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 21:21

Hallo meine lieben Outisten.
Wir haben es endlich auch noch geschafft nach Hause zu kommen.
Die haben tatsächlich einfach die Autobahn gesperrt bei Villingen / Schwenningen.
Standen im Stau herum bis wir von der Bahn geleitet wurden.
René hat sich dann entschieden über Land über EwatingenSupi zur Schattenmühle zu Fahren wo wir dann sehr fein unser Abendessen genossen und über Bonndorf um den Weg nach Zürich zu nehmen, so das wir den Vollmond in seiner vollen Pracht geniessen konnten.

Herzlichen Dank nochmals ans OK Team und an Euch alle die so eine super Truppe seid.

Und ein super super Danke ans Bauers Team, die uns so nett empfangen und bewirtet haben.

Grüessli aus der Schweiz.

Jolanda und RenéJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 21:49

Hallo ihr Lieben,

Nachdem wir René und Jolanda auf einem Autohof noch einmal getroffen haben ging es für den Turbo bis in die Heimat ohne eine weitere Pause durch. Leider standen wir wie Rene und Jolanda im selben Stau bei VS. Nun sind wir, nach einem leckeren Geburtstags Abendessen, (leicht erschöpft) Zuhause angekommen.

Vielen lieben Dank, für ein wieder einmal wundervolles Outi-Treffen, an das Orga-Team und an das Schmankerl Hotel Bauer. Dankeschön!

Nun beginnt wieder die Vorfreude auf das Frühjahrestreffen, doch leider damit auch das Warten.

Viele Grüßle

stritzi + Alex Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 23:31

Wir konnten erst losfahren als es Marc wieder etwas besser ging (14:30) und sind mit beiden Autos, obwohl wir getrennt gefahren sind, gleichzeitig um 19 Uhr zuhause angekommen staun

Vielen Dank an die Organisatoren, es wieder einmal ein tolles Treffen Dankeschön!

Liebe Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2019 23:43

Nach einem 5Std.Zwischenstopp in Basel in Genets Restaurant sind wir 22:30 zu Hause in
5200 Brugg/Aargau gelandet.Nochmals vielen Dank an die Orginisatoren+an das Schmakerlteam in Tröstau.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Oktober 2019 17:00

Hallo ihr Lieben,
nach Zwischenstopp sind wir zu Hause angekommen.
War ein super Wochenende. Dank an die Organisatoren
und alle die dort waren.

viele Grüße

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Gut zu Hause angekommen - Thread:
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2019 11:11

Ich hätte jetzt gerne eine altersgerechte Rinderroulade mit Pü im Suppenteller.

Nur mal so.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 83
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!