Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 11:41

Nach einem schönen Wochenende mit netten Outiefreunden,wieder gut zu Hause angekommen.
Nochmals vielen Dank an alle die dazubeigetragen haben,dieses schöne Frühjahrstreffen zu gestalten.Gruss vom Walter mit Begleitung!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 11:44

Sind auch gut nach Hause angekommen. Echt schönes Treffen, freue mich jetzt schon auf das Jahrestreffen.
Meinen herzlichsten Dank an alle die es so schön gestaltet haben, und an alle die Dabei waren.Ja

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 11:48

Hallo,

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Schwarzwälder, Walter, Stritti, das gesamte Landhaus Isolde Team für das tolle Wochenende!!! Es war wieder mal Spitze! Supi Supi Supi

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Melli

Beiträge: 65

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Melli - 2.4 Dakar  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 12:12

Sind nach unserer langen Nachhause-Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen :-D

War wieder ein super tolles Wochenende mit Euch !!
Dankeschön! an alle die das Treffen wieder auf die Beine gestellt haben Supi

Liebe Grüße
Melli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 12:18

Vielen Dank an alle die gekommen sind!!!!!
Bei so viel Zuspruch ist es einfach eine Riesenfreude,so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Und dazu mit so einem geilen Team !
DANKE EUCH ALLEN !

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 12:31

Auch nach unserer Abreise sind wir wieder gut Zuhause angekommen! Es war wie zu erwarten SUPER!!! Danke an alle die da waren und die dieses wunderschöne Treffen organisiert haben! Ich freue mich schon auf das Jahrestreffen was zu 100% auch wieder spitze wird!

Gruß vom stritzi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 12:38

Nun haben auch wir es geschafft, sind seit 12:10 Uhr wieder zu Hause.

Dankeschön! an Schwarzwälder für die Organisation
Dankeschön! an Walter für die Tourorganisation
Dankeschön! an Stritti für den Brötchenservice, die haben heuer irgendwie besser geschmeckt :-D
Dankeschön! an Anja, Frauke, Alex, Isolde und Erhard und an Alle die ich vergessen habe? Ihr habt uns wieder rundum verwöhnt Supi

Dankeschön! an die Teilnehmer des Treffens, auch an die Neulinge und die dazugestossenen.
Mit Eurer guten Laune habt Ihr einen riesigen Beitrag zum Erfolg des Treffens geleistet Dankeschön!

:-( und jetzt beginnt das Warten auf das Jahrestreffen..... :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 13:36

Auch wir haben es geschafft noch vor 12.00 am Waldshuter Zoll den OBI Ausfuhrschein abzustempeln und sind gut nach Hause gekommen.Supi

Auch Wir möchten allen Danken für die Orga und Eure gute Laune.Dankeschön!
Wie immer war das Treffen ein Höhepunkt und eine Abwechslung des Alltags.

Danke und wir freuen uns schon sehr auf den Oktober.Prost

Grüsse aus der Schweiz

Jolanda und René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 13:37

Ich bin drin, ich bin drin.

Sodele, nun kann ich auch schreiben.

Wir waren um 12.20 wieder in Heilbronn, bei strahlendem Sonnenschein, 15 Grad.

Lieber Walter, lieber stritti und lieber Schwarzwälder, Supi Supi Supi

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Ein besonderes Dankeschein an die Stammanschaft des Landhaus Isolde, Dankeschön! Dankeschön!

Danke an alle Teilnehmer für dieses schöne sonnenreiche Wochenende.

Ich hoffe auch unsere beiden Treffenneulinge hat es gefallen.

Meine Gabi und ich waren auch von der Unterbringung begeistert. Dankeschön! Anja.

Gruß Gabi und Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mona

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Mona - Mitsubishi colt 1,3  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 13:46

Der kleine Franken Flitzer is auch gerade gut angekommen Zuhause & der erste von den 3 Autos angekommen.:-D
War wieder ein tolles Wochenende. Dankeschön! Anja für die Unterbringung und alles andere.

Gruß Mona

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 14:27

So bin seit ca. 30 Minuten auch zu Hause...

Danke an die Veranstalter, war echt eine Super Sache POS

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 14:54

Auch wir sind wieder zuhause. Hatten eine super Fahrt bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an alle Organisatoren und das Landhaus Team. War wieder richtig toll und es hat alles gepaßt.

Viele Grüße, wir sehen uns spätestens beim Jahrstreffen ,

Magdalena und Marc Winke Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 15:22

Wieder daheim,
schon etwas länger, aber man muss ja nicht immer sofort zur Technik.

Runner504 noch bei unserer Abfahrt in Penzig erwischt Prost

Das Treffen war klasse, mal schauen was mein Plan für Oktober dann hergibt - freu mich schon Supi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 15:29

Wir haben auch wieder in den Bayer. Wald gefunden.

Auto ist vollgetankt und frisch gewaschen.

Wieder mal ein Wochenende, das vieeeeeel zu kurz war.

Auch mein herzlicher Dank an Schwarzwälder, Stritti und das ganze Team vom Landhaus Isolde. Wenn man da die Rechnung bezahlt, bekommt man ja fast ein schlechtes Gewissen ;-)

So, und jetzt werde ich mich mit den ganzen leckeren Sachen beschäftigen, die ich am Wochenende so gegessen habe. Um 4 geht´s ins Fitneß-Studio die überschüssigen Kalorien wieder abstrampeln.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 16:11

Winke

So der " feine Gutkenhobel " hat seine Salatschüssel auch wieder gefunden. :-D Nach Schnapssuche für den 1er , sind wir auch seit kurzem zu Hause.Ja
Wochenende war echt Supi lol
Dankeschön! An das Orga-Team
Dankeschön!An Walter für die tolle Tour wieder
Zum Schluß Dankeschön! an Anja , Frauke und das komplette Team im Landhaus Isolde.
Hat alles Supi gepasst. Verpflegung war wie immer , sehr gut.Supi Ja
Horscht die Brötchenform muß noch geändert werden. Passt noch nicht.:-D nein

Alles in allem ein wunderbares Wochenende. Freuen uns schon auf Jahrestreffen.

P.S.: Hoffe der grobe Gurkenhobel ist auch bald zuhause :-D , sowie der Rest der noch fehlt.
http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_40.gif

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 17:05

WinkeAuch wir sind wieder gut zuhause angekommen.Ja
zwischendurch wurden wir von einem Blinden ASX Fahrer Überholt :-DProst
Vielen Dank an die Organisatoren und an das Team vom Landhaus Isolde.
Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 18:40

Auch der Peubishi ist wieder in der heimischen Garage angekommen.

Wie immer ein super Treffen! Vielen Dank an alle, Organisation und Unterbringung, Tourenplanung und Teilnehmer. Eine super Truppe!

@Heinz: vielleicht sollten wir mal nicht nur ein Wochenende sonder eine 'Outi-Woche' planen ;-) Dann gehts vielleicht nicht ganz so schnell vorbei.


LG
Oldsmurf

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 18:53

Genau Oldsmurf, 1 Woche Sommertreffen mit Outis, Wahnsinn. :-D Supi

Werde mal mit Frau Nahles Rücksprache halten, ob dass mit dem dazu gehörenden Urlaub gehen würde.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THWler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: THWler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 19:42

Bin um ca. 14.30 daheim angekommen.
War wieder ein schönes Wochenende und das Wetter war auch wieder auf unserer Seite. :-D
Ein Dankeschön! an alle die beteiligt waren, habt ich super gemacht.

Das jahrestreffen kann kommen.

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Sind gut zu Hause angekommen-Thread!
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. April 2015 21:35

Aber dann muss die "Outi-Woche" in den Ferien sein Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 129
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!