Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 16:13

Hallo Mädels und Jungs,

bald ist es so weit, das Frühjahrstreffen steht vor der Tür.
Dazu noch abschließend folgende, organisatorischen Infos an alle Teilnehmer:

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich auf 84,- Euro/Person (2 x Übernachtungen, 2 x Frühstück, 2 x Abendbuffet) im Ferien Landhaus Isolde.
Die auswärts im Dorf untergebrachten Teilnehmer zahlen für die Verpflegung im Landhaus Isolde 48/p.P. für die beiden Nächte zzgl. Zimmerkosten vor Ort.
Es ist nur Barzahlung möglich, also deckt Euch bitte mit Bargeld ein vorher.
Wer ab jetzt storniert, muss die gebuchte Unterkunft bezahlen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich schon jetzt tierisch darauf, Euch alle zu sehen und jede Menge Spaß mit Euch zu haben !!!

Grüße

Schwarzwälder

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.03.16 16:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Abschliessende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 16:17

Hallo Schwarzwälder,

Dankeschön! für Deine Info.

Morgen werden ja schon die ersten 2 eintreffen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Abschliessende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 16:22

richtig Günther, habe mir eben schon in die Hose gemacht vor Aufregung .Winke

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 16:26

Ach komm Ralf,

da steit doch son norddütschen Kerl öber, oder. :-D Ja

Ich wünsche Euch beiden einen guten Flug und kommt gut in Ebnet oder Bonndorf an.

Gruß an Elske.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


holzwurm53

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: holzwurm53 - Outlander 2.2Di Invite 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 16:38

Hallo Schwarzwälder,

Ich habe mich bereits nachweislich für das Frühjahrstreffen am 12.12.15 mit einer PN bei dir angemeldet bzw. mit einer weiteren PN um Rückantwort gebeten, bis hierhin ist nichts geschehen. Als Neuling (Frühjahrstreffen ) weis ich nicht wie o. was genau abgeht. Hotelzimmer sind für mich / uns gebucht ? werden wir erwartet, oder überhaupt dabei ?
Bin total verunsichert. Habe ich was übersehen?

mfg Wolfgang[gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 17:04

Stornieren?
Was?
Auf keinen Fall ;-)

Wir kommen hier in FFB leider erst so um 14:30 los - Schule, aber das soll wohl kein Problem werden.
Freuen uns schon riesig Supi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 17:08

Redflag, Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 17:44

Zitat:
holzwurm53
Hallo Schwarzwälder,
Ich habe mich bereits nachweislich für das Frühjahrstreffen am 12.12.15 mit einer PN bei dir angemeldet bzw. mit einer weiteren PN um Rückantwort gebeten, bis hierhin ist nichts geschehen. Als Neuling (Frühjahrstreffen ) weis ich nicht wie o. was genau abgeht. Hotelzimmer sind für mich / uns gebucht ? werden wir erwartet, oder überhaupt dabei ?
Bin total verunsichert. Habe ich was übersehen?

mfg Wolfgang[gruebel]

Hallo Wolfgang,

natürlich seid Ihr dabei. Zimmer stehen bereit, Ihr seid ebenfalls im Landhaus Isolde untergebracht.
Sorry, wenn ich was übersehen habe, mein Fehler.
In der Regel melde ich mich nur, wenn etwas nicht funktioniert. In dem Fall war es nicht meine Absicht, Euch im Unklaren zu lassen !!!


1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 19:35

Wie wo was ?
Stornieren ?
nö kommt nicht in die Tüte:-D
freuen uns schon riesig.
Fahren um 15:00 Uhr los, hoffentlich Staufrei Ja

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 19:51

Da will ich schon oben sein Thomas. Nachmittag über Stuttgart rüber , ein Graus. Mercedes Feierabend , Schwaben fahren alle heim , ne kann ich net brauchen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 20:29

Dieter,
würde ich auch gerne komme aber nicht vor 14:00 Uhr
raus aus der Arbeit.
Mit viel Glück kann ich um 13:00 Uhr feierabend machen, aber meine Kleine hat auch noch Schule bis 12:45 Uhr

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2016 21:43

Wir versuchen auch mal wieder früh loszufahren ;-), bin mal gespannt, ob wir es diesesmal tatsächlich schaffen. Wollen aber noch einen kleinen Abstecher machen in einen Hofladen in der Nähe von Ebnet und schauen, ob es dort tatsächlich den leckeren Honig-Willi gibt, den wir letztesmal getrunken haben. Wir brauchen ja schließlich ein Mitbringsel für unseren Katzenfütterer (und ein paar flüssige Andenken für mich :-D).
Marc fährt direkt von Stuttgart los, ich weiß noch nicht, wann er startet.

Viele Grüße, wir freuen uns schon riesig,

Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 15:11

Stonieren, wie geht das. Auf keinen Fall. Outi wird heute noch mal hergerichtet und sauber gemacht

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 18:39

Unglaublich. Die HN-Schwaben polieren , Da-Beda poliert. Nicht das der Stützpunkt abfackelt durch die polierten Outie`s. :-D

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 18:39

So, die Lager sind aufgebaut. Allen anderen eine gute Anreise. Bis morgen .

Gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 18:44

Glaub ich ja jetzt doch nicht das die Abfackelt. So schlimm wirds nicht werden. lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 18:45

Ralf die Sonne und Wärme bitte festhalten. Damit das Wochenende passt.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. März 2016 19:15

Dieter,
vergiss deine Sonnenbrille nicht.
Nicht das du geblendet wirst :-DJa:-D

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 08:32

Heute morgen aufgewacht bei -3 und STRALENT BLAUEN HIMMIEL. Mehr geht nicht. Wehe einer von euch bringt schlechtes Wetter mit. So, jetzt erst mal zum Schluchsee zum Frühstücken. Bis heute Mittag

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Abschließende Infos zum Frühjahrstreffen
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2016 13:06

sodele in wir fahren in 30 min Los,Auto
bis später Ja

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 192
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!