Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12345678nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 8


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. August 2016 10:11

Hallo Iceman,

gar kein Problem, entweder Du fährst direkt nach Zwiesel und startest mit uns, dann solltest Du spätestens um 9.30 da sein.

Alternativ kannst Du aber auch ins Glasdorf Arnbruck kommen (wäre noch kürzer für Dich), das wird unser erster Haltepunkt sein (damit die Mädels ein wenig shoppen können ;-) ).

Von dort werden wir spätestens um 12 Uhr wieder abfahren. Genauer Zeitplan steht noch nicht, ich fahre die Tour erst am Donnerstag ab.

Viele Grüße!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2016 07:37

So liebe Freunde,

die Planung steht, heute werde ich die Tour abfahren.

Damit Ihr wisst, was Euch erwartet und um die Vorfreude zu steigern, hier mal meine grobe Planung.

Nach dem Frühstück geht es ins Glasdorf Arnbruck dort werden wir einen Aufenthalt haben zum Shoppen, Bummeln, oder zum Schlendern in den schönen Parkanlagen usw..

Von dort geht es dann Richtung Sankt Englmar, damit auch die kleinen und großen Kinder am Egidi-Buckel ihren Spass haben.

Und damit ihr auch ein wenig von der schönen Natur im Bayer. Wald mitbekommt, geht es im Anschluß nur wenige km weiter zum Waldwipfelweg, wo es auch ein Haus gibt, das am Kopf steht und wo auch sonst noch viel Interessantes darauf wartet entdeckt zu werden.

Von dort treten wir dann die Rückfahrt zum Hotel an.

Pausen für Essen, Kaffee usw. plane ich nicht ein, weil das leibliche Wohl an allen dieser Haltepunkte sichergestellt ist. Das heißt, es bleibt jedem selbst überlassen, was er an dem jeweiligen Haltepunkt macht.

Der Schwarzwälder wird jetzt zwar enttäuscht sein, dass die Bullcarts nicht im Programm sind. Das liegt daran, dass die im Oktober nicht mehr offen haben.

Ich werde versuchen, da über eine Gruppenanmeldung noch was zu deichseln, kann es aber nicht versprechen. Wenn´s klappt baue ich es noch mit ein, von der Strecke her ist das kein Problem, weil das genau zwischen Rodelbahn und Waldwipfelweg liegt.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2016 14:02

Hallo Heinz,

sieht Supi aus, daß ganze.

Klasse gemacht.

Gruß günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2016 18:18

Winke Heinz

Klingt nach einem echt schönen Wochenende.
Die 3te Station mal im 4eckigen Kasten gesehen. Freu mich schon drauf. Denn der Bayrische Wald ist echt schön. Viel gesunde Luft. :-D
Also man sieht dort alle wieder.

Vorfreude pur.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2016 19:13

SupiKlasse, da freuen wir uns drauf WinkeDankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2016 08:21

Wow!!
Liest sich hervorragend, aber ich hab da eh keinerlei Bedenken was das Programm betrifft. Bei DEN Organisatoren!!!
Dass es wahrscheinlich mit den Bullcarts nicht klappen wird, kann ich verschmerzen. Nach meiner Knie OP letzten Montag, werde ich künftig sehr wahrscheinlich auf solche Späße verzichten müssen. Und das war nicht die letzte OP an den Knien........
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Zwiesel!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2016 10:02

Heinz,
das hört sich Supi an, da wird die Vorfreude umso größer.
Einfach Klasse Ja

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. August 2016 21:07

Ja was Reini, sag blos Du kommst in die Jahre :-D
Ach ja die Knie staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2016 17:42

Zitat:
Hans
Ja was Reini, sag blos Du kommst in die Jahre :-D Ach ja die Knie staun

Tja Hans somit fällt wohl für ihn die nächste Zeit aus , das er die Mädels trainiert.:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. August 2016 18:03

Ich habe gehört, der Schwarzwälder hat jetzt ein Kugelgelenkknie.

Damit ist noch beweglicher als vorher.

Er kann sich damit auf der Stelle drehen. Wahnsinn. Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2016 18:45

Winke Heinz

Speicher mal etwas von dieser Hitze für das Jahrestreffen. Habt ja genügend Platz und Speicherkapazität in deiner Ecke. Ja :-D
Vielleicht wird es vom Wetter wieder mal ein besseres vom Wetter her. Cool

Schöne Grüße in den Wald

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 11:44

... ich hab die Schnauze voll von der Hitze und den darauffolgenden Gewittern.

Wir hatten am Montag bei einem Nebengebäude der Fa. einen Blitzeinschlag:

http://www.fruhstorfer.net/Blitz/001.jpg

So sieht das dann innen aus:

http://www.fruhstorfer.net/Blitz/008.jpg

Der ganze Balken vom Dachstuhl im A...

Ganze Elektrik, Heizung usw. usw. in dem Haus, alles hinüber :-(

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 12:28

Hallo Heinz,

daß tut mir sehr Leid für Dich.

Ja Gewitter sind nie schön.

Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen. Sprich Versicherung übernimmt den Schaden.

Trotzdem, der Rosi einen schönen Gruß Heinz.

Laß den Kopf nicht hängen, es geht immer wieder weiter.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 14:02

... der Schaden ist heftig.

Am Freitag kommt die Gutachterin von der Versicherung ...

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 14:25

Heinz,

ist es das Gebäude, in dem wir drin waren?

Ich denke mal, am schlimmsten ist der Wasserschaden.

Gott sei Dank ist das Wetter trocken und nicht regnerisch und stürmisch. So bleibt wenigsten die Abdeckung auf der Dachöffnung.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 15:48

Heinz,
das ist sehr schlimm.
Ich kann mir gut vorstellen was du gerade durchmachst.
Ich hoffe das alles in Ordnung geht mit deiner Versicherung.
Drück dir ganz fest die Daumen.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3348

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 16:52

Das sind die Elemente die man nicht kontrollieren kann. Haben im 4eckigen Kasten was gezeigt wo der Blitz in eine Windanlage rein ist. Mußten die kontrolliert abfackeln lassen.
Heinz viel Glück das die Sache gut aus geht.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 19:45

So ein Mist. HOT

Also gut, da das Thema in der Rubrik Treffen steht machen wir jetzt folgendes.
Die Samstagausfahrt findet nicht statt. Wir treffen uns zum Arbeitseinsatz bei Heinz.
Da Heinz ein Waldbesitzer ist, kann Er die notwendigen Balken und Latten besorgen, dann ziehen wir das am Samstag kurz durch. Supi

Dafür sind doch Outisten da Ja


PS: Aber nicht, dass jetzt die Absagen kommen nein das dürfen wir vermutlich gar nicht machen, weil das ja ein Betriebsgebäude ist..... Schade :-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. August 2016 22:12

Schade, habe gerade hoffnungsvoll die Kettensägen getankt nachdem ich Waldbesitzer gelesen habe :-D

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2016
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2016 06:15

Keine Sorge bis Ende nächste Woche sollte das Gröbste erledigt sein, incl. Balken. Zum Glück bin ich handwerkermäßig gut vernetzt.

@Runner: wenn Du unbedingt sägen willst, kannst Du die Ausfahrt ausfallen lassen und meinem Holzfäller (der arbeitet auch samstags) ein wenig zur Hand gehen :-D. Ein kleines Borkenkäferproblem haben wir momentan auch noch ...
Aber verstehen wirst Du ihn nicht, der spricht einen Dialekt da muss ich aufpassen wie ein Luchs :-)

Aber wir sollten uns hier auf das Treffen konzentrieren, ja ich weiss, ich hab mit dem Off-topic angefangen [frag]

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12345678nächste Seite
Aktuelle Seite: 4 von 8


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 117
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!