Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 12:41

Moin.

Keine Angst, das Hotel befindet sich nicht auf einer Insel. Es gibt einmal die Möglichkeit mit der Linienfähre das Hotel zu erreichen, was bei den Touristen immer gut ankommt, aber natürlich erreicht man das Rilano auch auf dem Landweg.
Die Linienfähren werden von der HADAG betrieben die Mitglied im Hamburger Verkehrsverbund ist. Somit könnt Ihr mit einer Tageskarte (6,20€) Bus, U-Bahn, S-Bahn und die Linienfähre benutzen.
Natürlich dürfen ALLE nach Hamburg kommen, nicht nur die Teilnehmer des Jahrestreffen in Zwiesel. Ich hoffe sogar darauf, dass sich nun auch einmal Mitglieder aus diesem Forum trauen uns zu treffen, die im Norden der Repubik wohnen. Eine lange Anreise kann nun nicht mehr der Grund für Euer Fernbleiben sein.

AUF GEHT'S DER NORDEN WACHT AUF

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 16:31

Na,

zum nächsten Treffen in der Weltstadt Hamburg rufe ich hiermit mal ALLE OUTISTEN in unserem Forum auf, besonders unsere Nordlichter, die vielleicht aufgrund der Entfernungen bei den vorangegangen Treffen nicht haben dabei sein können !!!!
Traut Euch und seid dabei !!!!!!
Ich bin es auch !!! JaPOS

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Oktober 2016 18:03

Hallo Fluchtwagenfahrer,

Die Fähren sind eine gute Sache wenn man an der Elbe Strand entlang gelaufen ist so kann man ja auch mit der Fähre wieder zum landungsbrücken wieder zurück fahren
Sogar der alte Elbtunnel ist schön, ich war mal unten gewesen ;-)

Viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Oktober 2016 15:12

Ich kann von unserer Seite gleich sagen das nichts wird. Muß erst wieder mal nach dem letzten Rückschlag , wieder was aufbauen.
Aber alle die Hinfahren viel Spass. Wäre nett gewesen , aber derzeit leider nicht machbar.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]Anhang.
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2016 10:11

So, dann will ich auch mal die Werbetrommel für Hamburg in gang setzten. Die Wahl von Dieter kann ich nur bestätigen. Die Lage ist einfach nur geil. Fähre vor der Haustür was gleichzeitig auch bedeutet das die Fahrt mit dem "Dampfer" (so sagt mal hier) fast eine Hafen Rundfahrt ist mit ein bisschen Elbe dabei. Hier mal ein Foto von Lage des Hotels mit der Route der Fähre.

Hamburg Fähre.jpg

Wie man sieht auf dem Foto ist das Airbus Werk gleich neben an. 5 min Autofahrt und man kann auf eine Erhöhung über das Airbus Gelände eine Blick werfen. Wenn man glück hat bekommt man noch ein bisschen Flug Betrieb mit.

So, ich will hier nicht zu viel in Dieter seiner Planung mit eingreifen.

Des Weiteren stelle ich für jeden der ein Taxi brauch vom Flughafen (egal ob Hamburg oder Bremen) meine Dienste zur verfügung. Auch dir Dieter das gleiche wenn ich dir in irgend einer weise Helfen kann mit der Planung einfach bescheid geben.

gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2016 11:39

SupiDas ist aber supernett, schau mer mal Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2016 12:37

Gibt es jetzt schon Neuigkeiten zum Hamburg-Treffen?

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2016 12:43

Hallo Heinz,

habe noch nichts neues gehört.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Dezember 2016 23:22

Heinz und Günther,
die Infos sind längst raus an Marc.
Leider ist jedoch hier noch nichts zu finden. Anmeldung etc.
Ich kann Marc auch nicht erreichen, um zu erfahren, woran es liegt.
Wahrscheinlich hat er Stress und ist unterwegs und kam deshalb noch nicht dazu.
Wer von Euch mehr weiß, der schicke mir bitte eine PN.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 00:34

Scheiß doch die Wand an, warum habe ich diesen Fred erst jetzt gesehen?
Natürlich bin ich bzw. wir in Hamburg auch am Start, wenn der Termin passt, ist ja quasi unser Parkplatz :-D

Und natürlich wäre ich auch dabei wenn es um einen Shuttle-Service geht, also von Flughafen oder Bahnhof zum Hotel Supi

Gruß
Ralf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.16 00:53.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2017 Hamburg[frag]
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2017 16:45

So gebucht. Schweinteuer mit 2 Kindern, macht ein Bier für jeden.Prostfür mich

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 47
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!