Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017Anhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2016 18:37

Hallo Zusammen,

bitte entschuldigt die späte Meldung!
Leider ging es nicht anders...


Im Anhang findet Ihr das Anmeldeformular für das Rilano. Es muss auf jeden Fall ausgefüllt werden auch wenn man telefonisch buchen will wird einem dieses Formular zugeschickt.
Erst bei Rücksendung ist die Buchung "aktiv".

Bitte den folgenden Link anklicken: Outlander_Jahrestreffen_2017.pdf

Bitte denkt daran, man muss die Kreditkarte hinterlegen!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



9-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.16 14:39.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2016 19:53

Hallo marcWinke

VIELEN DANK Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Dezember 2016 20:13

Topp!!
Marc, vielen herzlichen Dank für Deine Mühe!
Nun haut rein Leute und meldet Euch an!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 04:56

Hallo Marc,

vielen Dank. Supi

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 08:30

Super! Vielen Dank Marc!

Hab meine Reservierung (bereits ab Donnerstag 5.10.) gerade durchgefaxt.

Karten für "König der Löwen" (Ihr wißt ja, wie die Mädels ticken) am 5.10. habe ich gestern noch geordert.

Jetzt muss ich nur noch mit der Rosi klären, ob wir Fliegen oder Bahnfahren. Vom Zeit- und Kostenaufwand nimmt sich das nicht viel.

Hier wäre es interessant - an Fluchtwagenfahrer - was ist näher am Hotel? Bahnhof oder Flughafen?

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 12:19

Da ich sowas eh nicht habe und die derzeitige Situation besch...... ist , wird daraus eh nichts. Aber allen die dort hinfahren ein tolles Treffen. Nicht böse sein . Kann ich einfach im Moment nicht stemmen . Fruehfahrestreffen ist jetzt ja von unserer Seite aus gebongt . Vielleicht klappt es Übernächstes Jahr wieder zum Jahrestreffen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 14:22

Sieh´s positiv Dieter, dafür kannst Du in Winterurlaub fahren.

Bei uns ist die Situation so, dass momentan mehr als 4 Wochenenden im Jahr wegen Rosis Eltern nicht drin sind, davon sind schon zwei Outi-Wochenenden. Und selbst die sind schon schwierig. Als wir Ende November ein Wochenende in Salzburg waren, ist ihre Nicht, die in der Nacht von Freitag auf Samstag da sein sollte, kurzfristig ausgefallen, zum Glück konnte ihr Sohn einspringen.

Hat aber den Vorteil, dass man durch die gesparten Urlaubskosten für den großen Urlaub an den 4 Wochenenden, die man wegfährt, den Euro nicht umdrehen braucht.

Wir sehen uns im Frühjahr im Schwarzwald und 2018 ist dann ja auch wieder ein Jahrestreffen POSJa

Heinz

P.S.: Die Reservierungsbestätigung vom Hotel ist auch schon da ;-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.12.16 14:22.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Dezember 2016 19:40

Yeah, nun kann es ja losgehen.
Hatte schon bei Vertragsunterzeichnung im Hotel ein Zimmer gebucht... natürlich mit Elbblick Ja
@ Heinz. Der Weg vom Hamburger Hauptbahnhof ist deutlich kürzer zum Rilano.
@ Marc. Ich weiß nicht ob ich es übersehen habe aber gibt es noch eine Liste hier im Forum wo sich die Teilnehmer, Mannstärke und Anreisedatum eintragen können?
Das ist für uns zur Planung ganz hilfreich und wir können die Teilnehmer die früher anreisen per PN darüber informieren was sie nicht unbedingt buchen/ansehen sollten weil wir das uns im offiziellen Teil ansehen.
Wer noch Infos oder Hilfe zum Hamburg-Trip benötigt bitte per PN an mich.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017Anhang.
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 00:38

Im Formular ist irgendwas verkehrt gelaufen Kopfkratz
jt2017.JPG

Also wie sind denn die Daten zum JT?

Vom 06.10. - 08.10.2017?

Welche Aktivitäten sind denn geplant?

Wie verhält es sich mit "Heimschläfern", wo wird es ein gemeinsames Abendessen oder ähnliches geben?

Gruß
Ralf



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.12.16 00:43.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 06:19

Hallo The Intruder,

vielen Dankeschön! für Deinen Hinweis.

Habe mir das Formular mehrfach angesehen. Aber das falsche Datum ist mir nicht aufgefallen.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 11:57

Das Programm für unser Jahrestreffen 2017 wird rechtzeitig von den Organisatoren bekannt gegeben.
Wenn man vorab einen Eindruck bekommen möchte, was auf unseren Treffen so läuft, der liest am besten mal den einen oder anderen Bericht über die vergangenen Treffen. Zu finden oben unter "Events" - "Treffen".

Heimschläfer sind natürlich genauso Willkomen, keine Frage !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 16:29

Herr Schwarzwälder,

wie ist das mit Siebenschläfern?

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 16:35

Zitat:
Fluchtwagenfahrer
@ Heinz. Der Weg vom Hamburger Hauptbahnhof ist deutlich kürzer zum Rilano.

... auf diese Antwort hatte ich gehofft.

Ich fliege nur dann, wenn es nicht anders geht, hatte da mal ein unschönes Erlebnis, das mein Vertrauen in die Luftfahrt nachhaltig beeinträchtigt.

Da sich sowohl die Zeit- wie auch die Kostendifferenzen zwischen Bahn und Flug bei mir in engen Grenzen halten würden, habe ich ohnehin schon pro Bahn tendiert.

Das ist nune in weiteres Argument pro Bahn ... ;-)

Schönes Wochenende!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2016 17:01

UUUUHHHHahhahahaha.

Da wollte man so perfekt sein mit hier noch ein Formular, da noch eine Unterschrift, hier noch eine Bestätigung.... und dann so etwas. Lag wahrscheinlich daran, dass wir schon seit Sommer mit den Hotel verhandelt haben und noch keiner so richtig 2017 auf dem Schirm hatte. Ist mir auch nicht aufgefallen.
Es soll natürlich vom 06. -08.10.2017 heißen!!!!!
Ich glaube diejenigen die sich mit diesem Formular angemeldet haben, bekommen die Bestätigung mit dem richtigen Datum.
Ich bekomme in der nächsten Stunde den korrigierten Vordruck, den unser Marc dann ins Forum stellen wird.

Wir werden den Ablauf des offiziellen Teils, wie gehabt, im "Roadbook" verkünden. Dieses wird am Freitagabend in der Bar des Rilano verteilt.
Den Samstagmorgen werden wir um ca. 9:30 Uhr vom Rilano aus starten und unseren Clubabend werden wir ebenfalls im Rilano feiern.

Selbstverständlich sind Heimschläfer willkommen. Wir planen eine Teilnehmerliste ins Forum zu stellen, in der sich Interessenten die nur an der "Ausfahrt" oder am Clubabend (oder beidem) teilnehmen wollen eintragen können, damit wir besser planen können.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017Anhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2016 14:45

Hallo Zusammen,

jetzt passt das Datum im Anmeldeformular, sowohl im Beitrag ganz oben oder hier: Outlander_Jahrestreffen_2017.pdf

Schönen 3. Advent!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.16 14:46.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2016 16:35

Hallo marc Dankeschön!

Euch auch einen schönen 3. Advent.

GrußGünther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2016 16:44

Sodele, wir haben jetzt auch die Buchungsbestätigung erhaltenSupi
Wir werden auch bereits am Donnerstag anreisenJa und dann wohl ebenfalls ins Musical gehen. Wie Rosi und Heinz wird es wohl der König der Löwen werden.
Also Heinz - wir sehen uns Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Dezember 2016 12:07

Vorher sehen wir uns ja noch mindestens einmal im Schwarzwald Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2016 12:01

Hamburg ist klar (noch nicht gebucht) müssen ein Kind loswerden.:-D

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Anmeldeformular für das Jahrestreffen 2017
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. März 2017 22:59

Sodale, besser Spät als nie...

habe diese Woche gebucht und bestätigt bekommen Supi

Ich reise auch am 5. an und vermutlich auf eigener Achse Auto

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 72
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!