Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Mir send dohoim
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 11:58

SIMBA und ich sind ebenfalls gut im Welzheimer Wald angekommen

Danke an alle offiziellen und heimlichen Organisatoren



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.17 09:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Zu Hause angekommen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 11:15

Fritz , Walter+Tiffany sind um 11Uhr in Brugg angekommen!War wiedermal wie immer ein Supper Treffen!Danke an alle Organisatoren inkl. Landhaus Isolde in Ebnet.HOT

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Zu Hause angekommen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 12:04

So,auch wir sind wieder sicher zu Hause angekommen.
Das war ein suuuuuuper Treffen.
Danke an Walter, der mal wieder eine super Tour zusammen gestellt hat Supi
Danke an Schwarzwälder für die Organisation, Danke an die Teilnehmer, ohne Euch wäre es nicht immer wieder ein einzigartiges Wochenende auf das man sich immer freut wie Bolle Ja

Natürlich dürfen wir die guten Geister vom Landhaus Isolde nicht vergessen, die es immer wieder so einrichten, dass man das Gefühl hat nach Hause zu kommen.

Alles in Allem....... Genial SupiSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-DAnhang.
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 12:43

Hallo, auch wir sind wieder in Heilbronn angekommen.

Nach einer ganz geruhsamen Fahrt.

Kleines Techtel Mechtel mit unserem Skania. Dieses mal durfte er als Sieger aus dem Rennen hervorgehen.

Es war wieder super ein Wochende mit herlichem Sonnenschein.

Mit herlichen Überraschungen. Mit Straßen, da hätte uns noch nicht einmal ein Pferd überholen können.

Mit Outis die über das Wasser fahren können.

Walter, wieder mal eine super Strecke erarbeitet. Einfach klasse.

Schwarzewälder, vielen Dankeschön! für Deine tolle Orga.

Ein ganz liebes Dankeschön! an das Landhaus Isolde Team Anja und Frauke und Oma und Opa.

So kann es weiter gehen.

Gruß Gabi und Günther Winke

Weitere Bilder vom Frühjahrstreffen:

DSC00309.JPG
DSC00312.JPG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.17 12:57.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 13:10

Wir sind auch wieder daheim.
Auch ich kann mich nur bei allen bedanken für Euer Kommen, die Geschenke und für das gei......... Wochenende mit Euch!!!!
Anja, Frauke , Alexandra, Isolde und Erhard für die wie immer super und familiäre Betreuung und Bewirtung und Horst für den zuverlässigen Brötchenservice.
Walter für die wunderschöne Tour, die er wieder einmal aufs Neue zusammengestellt hat! Einfach nur grandios!
Allen die noch unterwegs sind, eine gute Heimfahrt!!!!
Herzlichen Dank auch allen Spendern!
Passt alle gut auf Euch auf, wir brauchen jeden von Euch noch gaaanz lange!!
Ich bin saufroh, ein Teil von so einer tollen Truppe sein zu dürfen!!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 13:17

Auch wir sind sicher und Putzmunter wieder zuhause angekommen.
Es war wieder eine schöne und herrliche Auszeit mit guten Freunden.
Walter du bist einfach Klasse super Tour zusammengestellt und Bodenseeüberfahrt Dankeschön!Supi
Auch an das Landhaus IsoldeTeam mit Anja unseren Dank für wie immer freundliche und familiäre AtmosfähreDankeschön!
Allen die noch Unterwegs sind eine gute Heimreise und sichere Ankuft.
Eurer Thomas, Bellie und MichelleJa

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 14:50

:-DWinke Hallo hier ist der rote Turbovernichter Winke:-D

Sind auch ohne irgendwelche Probleme angekommen zuhause. Reise Teil 2. Teil 3 und 4 kommt noch , heute. Äh Ihr seit ein toller Haufen . Wochenende Supi. Organisation und Tour waren auch Supi. Mal anderes gewesen , schwimmenede Outie`s. Ja
@ Guenther
Hättest Du deine Aerodynamik nich zerstört , wäre der rote Turbo mit Sicherheit besser gelegen auf der Strasse. Aber so , ganz schlechter Abtrieb. Haste ja gesehen , wurdest in den Luftfilter eines 2er eingesaugt.:-DAutoJaHOT

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.17 14:55.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 15:38

... wir sind nach 5 Std. Fahrzeit für 560 km (so soll das sein und nicht 7 h 15 min wie bei der Anreise) wieder gut zu Hause angekommen.

War wieder ein tolles Wochenende! Ein dickes Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!!!

Rosi u. Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 15:48

Wir auch wieder daheim ;-)

Bis zum nächsten Jahr dann Supi

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 16:29

Wir sind auch gut angekommen.
Marc war schon um 12:30 in Stuttgart, wir habe uns noch etwas im Landhaus aufgehalten und sind um 16 Uhr entspannt zu Hause gelandet. Wir hatten viel Verkehr bis Offenburg (verkaufsoffener Sonntag in einigen Städtchen unterwegs), hatten dafür aber auf der Autobahn wenig Verkehr und sind super durchgekommen.

Vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende, an Walter für die tolle Tour, an die Organisatoren vom Forum und an das Team von Isoldes Landhaus für den super Service.

Grüße nochmal an alle, Magdalena, Willy und Marc WinkeWinkeWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 16:41

Hallo zusammen,

auch wir sind wieder daheim angekommen.

ProstDankeschön!Vielen Dank für die Super Tour, an das Organisationsteam und an das Landhaus Isolde Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 17:12

Grüezi miteinander,Prost

Auch wir haben es geschafft und sind wieder in der Schweiz mit sehr vielen schönen Eindrücken, denn es war mal wieder eine super Tour danke Walter. Dankeschön!Ein Wochenende, das man nicht so leicht vergessen kann. Dank Euch allen, dem Orga Team und dem Haus Isolde, dass so ein Weekend überhaupt möglich macht.Dankeschön!
Wir wünschen Euch allen wieder einen guten Start ins Alltagsleben.
Wir freuen uns schon sehr auf Hamburg.Supi

Viele Grüsse Jolanda und RenéJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 18:20

Hallo :-)

auch ich bin wieder sicher und entspannt zuhause angekommen - da ich die verkaufsoffenen Städtchen gemieden habe, war ich schon um 15:30 zuhause.
So ist auch die Rückreise staufrei gewesen - so soll es sein wenn man mal zum Autowaschen kurz in den Schwarzwald fährt ;-)

An alle Teilnehmer und Organisatoren: vielen vielen Dank, es war mal wieder ein super Wochenende!

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. April 2017 18:42

Hallo,

also wer bisher gedacht hatte, es ist nicht möglich, dass Walter die Tour vom letzten Jahr nicht übertrumpfen kann, irrt - meine ich.
Eine SUPER Tour mit einem topp highlight!

Vielen Dank an Walter und Schwarzwälder für die Orga und natürlich für die ALLE Beteiligten im Landhaus Isolde für das SUPER Wochenende!

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim, für nicht Schwaben, gut zu Hause angekommen :-D
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 11:58

Auch wir haben es wohlbehalten nach Hause geschafft. Leider ist mir heute morgen ein Teil von einem Treppengeländer auf den Finger gefallen. Der Zeigefinger ist gebrochen. Tja, 3 Wochen Zwangs Urlaub.

gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 12:09

Hallo Ralf,

daß tut mir leid für Dich.

Ich an Deiner Stelle, hätte das Geländer erst montiert. Dann kann es nicht mehr umfallen. :-D Ja

Gute Besserung und einen Gruß an Elske.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 13:34

Oje Ralf, gute Besserung Supi und Gruß an Elske Winke

@ Günther hat gute Ratschläge...... Ja.........ich werf mich weg vor Lachen lol

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 15:32

Günther freut sich eben immer noch,
dass ihm der Schweller nicht auffen Fuß gefallen ist.............:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoim
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 15:57

Genauso is dat, Leute. Ja

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Mir send dohoimAnhang.
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. April 2017 19:11

Nur, damit alle wissen, von was wir hier reden............JaJa



Schweller 2.jpg

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
alx37
Gäste: 160
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!