Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Juni 2017 22:24

Jetzt sind wir 28, ich hab es endlich geschafft, für meinen Nachwuchs noch ein Einzelzimmer im Rilano zu buchen. Marc kommt also mit und freut sich schon auf Hamburg. Soll ich ihn in die Teilnehmerliste eintragen oder kann man die Anzahl der Erwachsenen in meinem Eintrag ändern?

Viele Grüße,

Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Juni 2017 12:49

Klasse, so kanns weitergehen, wer will nochmal, wer hat noch nicht :-D

Ich würde Ihn extra aufführen, aber grundsätzlich ist das egal wie.
Hauptsache unser Dieter hat die Anzahl der Teilnehmer.Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2017 12:27

So nachdem ich gestern , über ein anderes Medium Kontakt hatte , muss ich euch sagen es wird nichts von unserer Seite. Bin eh schon die ganze Woche im Norden unterwegs. Möchte zumindest ein paar Tage zu Hause sein. So schön die Treffen auch immer sind. Kohle mäßig koennen wir das mit 3-4 Personen eh nicht stemmen . Seit mir nicht böse . Es kommen noch andere Treffen machbar sind. Trotzdem alle die hinfahren ein erfolgreiches und schönes Jahrestreffen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2017 12:36

Scania Dankeschön!, ja es werden wieder andere Treffen kommen Auto
Da sieht man sich wieder Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.17 12:36.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juli 2017 18:20

So ist das Hans , wenn man von Sonntag Abend bis Freitag , teils Samstag auf Achse ist. Hat man von mal die Nase voll. Braucht mal Ruhe . ;-)

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Juli 2017 10:47

Moin.

So, den G 20 Gipfel haben wir hinter uns gebracht und bis Ihr hier seid habe wir auch durchgefegt.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass unser Zimmer-Kontingent in Rilano diese Woche ausläuft und die Zimmer danach wieder in den freien Verkauf gehen. Vielleicht kann sich der Eine oder Andere ja noch dazu durchringen zum Jahrestreffen nach Hamburg zu kommen.

Die Vorbereitungen laufen, die Verträge sind gemacht, das ein oder andere muss noch geklärt werden und dann fehlt nur noch eins......IHR.

Wir freuen uns wie Bolle auf das Treffen.

@ Walter

Toi Toi Toi für Deine OP, auf dass Du danach wieder den jungen Mädchen nachlaufen kannst. Ja

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwaelder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Schwarzwaelder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Juli 2017 16:03

Juhuuuuuuuu !!!
Ich lebe auch noch und wollte mich mal wieder zeigen hier!!
Freuen uns schon tierisch auf Hamburg!!!!!
Jetzt ist die Zeit der schönen Aussichten. Erst kommt der Urlaub, dann kommt Hamburg und das Treffen. Wenn das nicht lohnt, sich auf die kommenden Wochen zu freuen, weiß ich es auch nimmer........

Wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und passt gut auf Euch auf!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Juli 2017 16:46

Nach dann schönen Urlaub und gute Erholung. Hoffe das ihr ein schönes Treffen habt. War heute erst in Ostfriesland , bei Emden zum ausladen. Kommen noch andere Treffen. Klappt schon wieder , frühestens im Blackwoodforrest. WinkeSupi

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2017 07:49

Ich tauche natürlich auch in Hamburg auf - leider fiel meine Buchungsbestätigung in die Nähe des Serverausfalls und ich hab vergessen mich in der Liste einzutragen...

Komme schon am Donnerstag.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2017 10:27

Drum, ich dachte schon [gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwaelder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Schwarzwaelder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2017 11:49

Ja Thomas !!!

DAS ist ja mal ne super Nachricht !!!!
Freu mich schon auf Hamburg !!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schoethi

Beiträge: 42

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Schoethi - Outlander 2.2 DI-D Instyle 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2017 21:12

Moin MOin,

da ist irgendetwas an mir vorbei gegangen...:-(
Ich wäre gern dabei! Kann ich mich noch anmelden? Wann muss ich wo sein? Eine Übernachtungsmöglichkeit brauche ich nicht - wohne vor den Toren und arbeite in der schönsten Stadt der Welt!!

Schoethi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2017 16:20

Hallo Schoethi,

klasse, dass Du auch dabei sein wirst in Hamburg !!!!
Da Du ja ein Heimspiel hast und keine Übernachtungsmöglichkeit benötigst, ist es das Einfachste, wenn Du unserem diesjährigen Organisator, unserem Fluchtwagenfahrer, eine kurze PN schickst mit allen Fragen, die Dir auf der Seele brennen.
Er wird Dir sicher alle nötigen Informationen geben, die Du brauchst.

Freu mich drauf, wieder ein paar "neue" Leute bei einem Treffen live zu erleben!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2017 18:28

Wenn's möglich gewesen wäre , würden wir auch kommen. Geht halt eben nicht , finanziell und zeittechnisch. Die ganze Woche draußen unterwegs. Wie heute: Bei Thomas , dann bei Magdalena , runter Richtung Hans. Zum Schluss Richtung Reinhard. Da in der Ecke stehe ich nun , Pause. Irgendwann braucht man mal Ruhe. Morgen früh die selbe Strecke zurück , ausser Hans. Hoch Richtung Münster .
Trotzdem allen ein schönes und gutes Treffen . Bis zum Frühjahr . Winke

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 130
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!