Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. AUFRUF
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2017 08:37

Ein Hallo in die Runde.

Ich muss noch einmal an das Jahrestreffen in Hamburg erinnern. Ich weiß es ist noch so lange hin aber ich hänge mit der Planung nun total in der Luft, weil sich bis jetzt nur 14 Personen angemeldet haben. Mit dieser geringen Teilnehmerzahl kann ich die verschiedenen Events nicht so durchführen wie ich es eigentlich vorgesehen hatte, geschweigen denn, dass mir das Rilano für 14 Leute einen Raum kostenfrei zur Verfügung stellt. Ich muss bei einigen Anbietern bis Ende Mai / Anfang Juni Nägel mit Köpfen machen, dazu benötige ich annährend die Teilnehmerzahl.
Ich weiß, es klingt arrogant aber Hamburg wartet nicht auf uns. Solche Veranstaltungen wie unser Jahrestreffen muss man ganz früh „eintüten“. Bis zum 14.07. ist das Kontingent an Zimmern im Rilano für uns reserviert, danach gehen die wieder in den freien Verkauf. Das man danach noch Zimmer zu einem erschwinglichen Preis bekommt ist fraglich, da an dem Wochenende unseres Jahrestreffens, neben vielen anderen Veranstaltungen, in Hamburg auch das Filmfest stattfindet und somit die Zimmernachfrage sehr hoch sein wird.

Darum hier mein Aufruf an alle Schnapsbrenner und Holzwürmer, nach Stade und Brandenburg, ins Ländle und den Eidgenossen sowie den Alletreffenfahrer, meldet Euch bitte zeitnah an und tragt Euch in die Liste, die Marc ins Netz gestellt hat, ein. Nur so erhalte ich eine einigermaßen belastbare Teilnehmeranzahl, mit der ich zu den einzelnen Veranstaltern gehen kann.

Wer immer noch glaubt, dass unsere Unterkunft teuer ist, sollte mal versuchen vom 7. bis 9. Juli ein Zimmer in Hamburg zu buchen. Da ist das Rilano mit dem fast 3 fachen Preis noch im unteren Bereich der Skala. Einige Hotels verlangen an dem Wochenende bis zum 6 fachen Preis. Es ist dann G 20 Gipfel, eine Veranstaltung wo man besser nicht in Hamburg ist.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Mai 2017 22:48

Hallo Fluchtwagenfahrer,

wir sind gerade noch in der Planung, wann wir losfahren und wann wir zurück fahren wollen. Ich denke, dass wir schon am Donnerstag fahren wollen und zurück evtl. am Montag oder Dienstag. Ich versuche, das am Wochenende zu klären, wir kommen aber auf jeden Fall zu zweit.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2017 10:40

Moin

Hallo Magdalena, mit Euch habe ich insgeheim gerechnet. Genau wissen kann ich es aber erst, wenn Ihr Euch in die Liste eintragt.
Das gleiche gilt auch für alle anderen Outisten die nach Hamburg kommen wollen. Für mich ist wichtig zu sehen wieviel Personen kommen. Die Tage Eure An- und Abreise sind da erst einmal sekundär.
Darum noch einmal mein Aufruf: Tragt Euch bitte im laufe der nächsten Woche in die Liste ein, damit ich den Veranstaltern die Anzahl der Teilnehmer nennen kann.
Des Weiteren denkt bitte auch an die rechtzeitige Buchung der Zimmer im Rilano.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2017 19:54

Dann Hämmern wir hier auch nochmal den Beitrag von Marc hier rein falls er übersehen wurde:

Zitat:
Hallo zusammen,

ab sofort ist das interne Anmeldeformular für unser Jahrestreffen 2017 in Hamburg online.
Wie immer erreichbar im Mitgliederbereich.

Für alle Unentschlossenen:
Der Anmeldeschluss im Hotel The Rilano ist der 14.07.2017

Für alle die bereits ihre Unterkunft gebucht haben:
Bitte tragt Euch in die Liste der Teilnehmer ein, damit unser Fluchtwagenfahrer eine Übersicht erhält.

Für alle, die keine Übernachtung benötigen:
Bitte tragt Euch ebenfalls in diese Liste ein, ganz gleich ob Ihr am Freitag oder erst am Samstag dabei seid - das ist ganz wichtig für alle organisatorischen Dinge!

Nun hoffe ich, dass sich die Liste bald ordentlich füllt und alle die es bisher nicht geschafft haben, ihre Teilnahme einzutüten, dies auch bis zum 14.07.2017 tun!

Bei Fragen: bitte fragen

Viele Grüße
marc

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


The Intruder

Beiträge: 501

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: The Intruder - VW T4  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2017 19:59

Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag nicht bearbeiten :-(

Hier nochmal der Link zur Anmeldeliste >>KLICK<<

Gruß
Ralf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2017 08:14

Hallo Dieter,

sind natürlich auch dabei. Anmeldung = erledigt. Wenn du noch Hilfe mit der Orga brauchst sag bescheid.

gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2017 17:13

Hallo nach Hamburg

Ja klar sind wir dabei und reisen bereits am Donnerstag an und sind je nach Flug so gegen 14:00 in Hamburg. Das Zimmer haben wir schon seit Januar bestätigt. Sind nun auch in der internen Anmeldeliste eingetragen. Wir freuen uns auf die Perle des Nordens.


Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jolanda & René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwaelder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Schwarzwaelder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2017 11:11

JAWOLL LEUTE !!!

Haut rein und kommt mit nach Hamburg!!!!!
Lasst unseren Organisator nicht hängen, ich garantiere Euch, Ihr werdet begeistert sein, dass Ihr dabei ward !!
Hamburg ist so eine tolle Stadt, wer noch niemals dort war, kann es jetzt nachholen!!!

An alle diejenigen, die seit Jahren schreiben " Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich auch dabei gewesen, aber beim nächsten Mal ganz bestimmt!!!!!" oder so ein Satz "Ich wäre soooo gerne auch einmal dabei! Nächstes Jahr ganz sicher!!" sei gesagt:

Wenn von den Leuten nur die Hälfte käme, dann bräuchten wir ein Kongreßzentrum fürs Jahrestreffen............

Also, nicht nur quaken, sondern TUN !!!
Mit "Vielleicht" oder "Eventuell" kann niemand etwas anfangen.
Ich zähl auf Euch!!!!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2017 20:32

So, geschafft, die Hotelbuchung per Formular ist unterwegs. Ich hatte gerade auch noch mit dem Hotel telefoniert, weil wir schon am 05.10. anreisen wollen und ich sicher sein wollte, dass da auch noch ein Zimmer frei. Das scheint zu klappen. Ich warte jetzt noch auf die Rückmeldung, dass trage ich mich in die Liste ein.
Wir werden wohl mit dem Outi kommen, die läppischen 565 km steckt der noch gut weg :-D

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2017 20:36

....dass trage ich mich in die Liste ein
Ich meinte natürlich dann, bearbeiten funktioniert noch nicht, und Vorschau auch nicht staun

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2017 20:28

Sodele, alle Formalitäten sind erledigt, ich habe uns in die Anmeldeliste eingetragen. Jetzt muss es nur noch Oktober werden.

Viele Grüße,

Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Mai 2017 21:44

Kaum ist die Anmeldung raus, schon gleich eine Änderung.

Aber keine Angst, wir kommen auf jeden Fall, es hat sich nur herausgestellt, dass unser Nachwuchs jetzt doch mitkommen kann. Den werde ich dann am Wochenende anmelden. So sind wir dann wieder einer mehr.

Liebe Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juni 2017 23:14

... wird doch ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Juni 2017 23:32

Ich kann leider nicht kommen!Es geht bei mir aus Gesundheitlichen Gründen nicht!Ich habe heute erfahren das ich am 26.07.2017 einrücke ins Spital+am 27.07. mein linkes Hüftgelenk ausgewechselt wird.Anschl.2--3Monate Genesung+Therapie brauche.Wünsche allen die dabei sein können ein schönes Treffen!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2017 04:56

Hallo Walter,

daß tut mir leid für Dich.

Aber Gesundheit geht vor.

Danach bist Du aber wieder fit und für die nächsten Treffen.

Wünsche Dir alles Gute.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2017 11:41

@Walter, schade, ich drücke die Daumen und hoffe Du bist schnell wieder auf den BeinenSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Juni 2017 11:58

Hallo Walter ,

alles Gute und dass Du die OP gut verkraftest.

Gruß

Uli

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juni 2017 20:34

Hallo Walter,

wünsch Dir eine gute Op und anschließende genesung so das wir uns beim nächsten Treffen wieder sehen können.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2017 08:37

Oh Walter, gerade erst gelesen.

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und für die REHA, aber wie wir Dich kennen kämpfst Du Dich da schon durch.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: AUFRUF
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Juni 2017 15:39

Aber HALLO, jetzt haben sich 27 Leute angemeldet Supi
Ganz ehrlich, ich hatte mit maximal 18 - 20, Anmeldungen gerechnet.

Das finde ich echt super, eventuell kommen noch ein paar dazu, das wäre natürlich Spitze Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 50
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!