Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 12:44

Hans, da gebe ich dir recht, sollte eigentlich als witz auf gefasst werden und keine unterteilung sein, zwischen zwei Klassen. Natürlich hätte man das ganze auch anders Benennen können, aber es war halt beim erstellen halt witzig.
Ich hoffe das es keiner Krum nimmt .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.2 DID Outlander 35 Jahre in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Lancer 1.8 DID in Purple;



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.17 13:33.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 13:12

Moin.

Toll das Ihr Euch auch getroffen habt. Schöne Bilder. Allerdings finde ich die Formulierung auch etwas unglücklich. Den Klammervermerk hätte man sich sparen können.

Die Rechnung die ich heute im Rilano beglichen habe hat sich nicht von dem unterschieden was ich auf den anderen Treffen in südlichen Deutschland bezahlt habe.

Arm ist für mich etwas anderes - als das was man auf den Bildern sehen kann!

Natürlich steht es jedem frei seinen empfundenen gesellschaftlichen Status zu definieren aber es wäre wirklich schade wenn durch so einen Vermerk Missstimmung unter uns entstehen würde.

Gruß aus Hamburg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.17 20:02.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 13:24

Wie gesagt sollte als Witz aufgefasst werden. Sollte keine provaktion werden. Wir habens als Witz und lustig empfunden und soll keine Unterteilung sein.
Die Namensgebung war etwas unglücklich.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 13:56

Hans, kann ich nur unterschreiben. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:04

Find ich jetzt schade das es sich manche zu persönlich nehmen. Titel ist vielleicht nicht ganz korrekt. Aber von von meiner Seite aus war bekannt , es geht finanziellund zeitmässig nicht.
Dachte hier herrscht ein guter Geist. Aber es war halt Zeitpunkt des Jahrestreffens. Wir haben uns im Geiste des Forums getroffen. Schade das es bei manchen anders rüber kommt.
Es wurde niemand persönlich angegriffen oder gemeint. Wenn uns das nun übel genommen wird , werde ich von meiner Seite aus überlegen , ob man überhaupt noch mal einem Treffen teilnimmt. Kameradschaft war bis heute OK. Könnt nun euch eure Gedanken darüber machen. Wäre auch gerne oben gewesen , ging halt einfach nicht. So haben sich halt ein paar Forumsmitglieder zu diesem Zeitpunkt getroffen um es gleich zu tun. Alles nur im guten Geiste dieses Forum`s. Wenn das verkehrt ist sorry . somit falscher Platz.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:06

Ich möchte jetzt hier keine unnötige Diskusion in Gang setzen. Aber es ist noch nie eine Übernachtung pro Doppelzimmer 149,- Euro zubuche geschlagen.

Für mich ist dieses Thema beendet. Punkt um.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


THWler

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: THWler - Outlander 2.0 Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:10

Genau. Es sollte lustig klingen und nicht so das es jeder ernst aufnimmt.

Ich konnte nicht mit weil ich immer noch mit dem herrichten meines Autos beschäftigt bin. Die Leute wo es wissen , weiß wovon ich rede. Das Treffen in Hamburg hat da leider preislich ned reingepasst. Ohne Geld is man heutzutage nämlich ein Nichts.

Das was wir gemacht haben war etz auch ned umsonst. Wir haben auch zahlen müssen, zwar jetzt nicht so viel wie ihr in Hamburg, aber trotzdem was. Wir hatten auch Spaß, den ihr da oben bestimmt auch hattet.

Wir sagen ja auch nix wenn sich andere untereinader treffen und was zusammen machen. Sowas is doch immer schön wenn was zusammen kommt.

Bei uns kommem schlechte Kommentare die eigenlicht gar nicht sein müssten. Sowas finde ich schade. Ich dachte wir halten alle zusammen, egal was is oder kommt.

Möchte nicht das es jeder wieder zu ernst nimmt. Wollte nurmal schreiben wie es ist.
Deutschland is ein Land, wo man seine Meinung äußern darf. Dies habe ich hiermit getan.

Wünsche allen noch ein schönen est Sonntag

________________________________________________
MFG
THW´ler

Grüner, das beste Getränk :-) Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:18

Dieter, Deine Reaktion kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen, sorry!!!
So groß kann der "Geist" ja nicht sein, wenn dann gleich solche Überlegungen im Raum stehen........
Günther, war es nun zu teuer oder hattet Ihr nur keine Zeit??????
Es gab auch Zimmer ohne Elbblick für 129 Euro. ;-)
Und ab jetzt halte ich mich aus der Diskussion raus.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:31

Ganz ruhig, ist doch alles gesagt. Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:38

Mein lieber Reinhard,

auch für mich ist diese Thema erledigt.

Bei uns geht es nicht ums Geld. Wir hätten auch Dich und Deine Elke nach Hamburg einladen können. So viel zum Geld.

Nein, es ging aus Zeitgründen nicht. Wie Du ganz genau weißt.

Gabi hat für Donnerstag und Freitag kein Urlaub bekommen.

Ich könnte hier jetzt noch mehr auflisten, aber das möchte ich nicht.

Ihr hattet Euren Spaß und wir hatten unseren Spaß.

Ich kann nur hoffen, daß dieses gespaltene Jahrestreffen das 1. und das letzte war und zwar im Namen des ganzen Forum.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:40

Es soll weder diskutiert noch irgendwie kritisiert werden , es ging halt nicht . Somit haben wir uns bei mit getroffen. Werde in mich gehen und überlegen , lasse mich nicht als "bösen" Buben jetzt hinstellen. Somit für die nächste Zeit hier definitiv raus.Winke

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.17 17:29.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 15:23

In Hamburg hatten wir noch drüber gesprochen, dass die Fränkische Schweiz auch mal toll wäre für ein Jahrestreffen.

Dann war das sozusagen die Generalprobe. Supi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 15:37

Hallo Heinz,

daß kann ich nur bestätigen.

Wir haben nur einen kleinen Teilen gesehen, aber es war sehr schön.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 15:41

Ja die fränkischen Schweiz wäre sicher auch eine Reise wert Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 15:43

Solange ich da mit Euro bezahlen kann.......:-D

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 15:48

Weil gerade das Thema Geld gekommen ist, wir haben heuer geheiratet, Wohnungsbau verschlingt leider Geld. Es ging einfach finanziell leider nicht heuer.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 16:50

Hallo Zusammen,

ich bin wirklich "geflasht"....
Am liebsten wäre ich hier und da gleichzeitig. Leider kam es aber völlig anders.


Toll finde ich die Idee, dass Ihr Euch getroffen habt - den Bildern und Kommentaren entnehme ich, dass Ihr Spaß hattet und das ist auch gut so!

Nicht so gut gelungen finde ich die Überschrift - darüber wurde allerdings alles gesagt, deshalb für mich - alles wieder gut!

Das Thema der Aufwendungen für das Treffen in Hamburg haben wir ausreichend diskutiert, deshalb werde ich mich an dieser Stelle nicht wiederholen.

Was mich beunruhigt, ist hoffentlich nur das Gefühl, dass es dadurch zu einer gewissen Teilung kommen könnte - das wäre aus meiner Sicht absolut fatal! denn das "Auto" rückte während unserer Treffen und natürlich davor und danach, ganz schnell in den Hintergrund.
In den Vordergrund stand die Vor- Freude die Freunde und guten Bekannten wieder zu sehen, unabhängig von den hier diskutierten angeblichen Umständen.

Es würde mich sehr freuen, wenn es weiterhin so bleiben würde!

In diesem Sinne

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mona

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Mona - Mitsubishi colt 1,3  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 16:54

Das alles mit der Überschrift & Name etc. War alles nur als Spaß gesehen. & in keiner Sicht irgendwie provozieren oder sonstiges!!
Ein bisschen spas sollte man schon verstehen können :-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 16:56

Supi

das ist auch meine Meinung.

Gruß Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 18:26

Jo, so ne Diskussion in dem alle ihren Spaß hatten ob nun im Norden oder im Frankenland.
Nana was passiert wenn keiner Spaß hatte? Bricht dann ein Outi Krieg aus? Es wäre schade um die Outi´s :-D
Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Treffen oder auch nur mal so treffen.Supi

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 132
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!