Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:08

Zitat:
Mona
Das alles mit der Überschrift & Name etc. War alles nur als Spaß gesehen. & in keiner Sicht irgendwie provozieren oder sonstiges!!
Ein bisschen spas sollte man schon verstehen können :-D

Ist es nicht gerade das, was das Outi-Forum ausmacht, dass es schnurzegal ist wer was macht und wieviel vedient?

Da sollte man keine Gräben aufreissen, auch wenn es im Spass gemeint ist. Und man sollte, wenn man von anderen erwartet, dass Sie Spass verstehen, auch selbst dann nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Momentan sind die Gemüter etwas erhitzt, einfach ein wenig sacken lassen, dann sieht alles nicht mehr so schlimm aus ...

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Auf dem Weg zum Jahrestreffen 2.0
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 20:29

Ich fand das Treffen in Hamburg sehr gut, was allerdingd fehlte war natürlich die Ausfahrt aller Outis. Es war mal etwas anders und durch die Begleitung durch Dieter (Fluchtwagenfahrer) auch sehr interesant was über Hamburg zu erfahren was man von einem Fremdenführer nicht hören würde. Ich gebe auch zu das es nicht das normale maß an finanziellen Mitteln bedurfte wie sonst. Aber darüber war ich mir seit dem Treffen 2016 klar und habe gespart. so viel von mir dazu. Wir als Familie hatten unseren Spaß.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
Koc
Gäste: 171
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!