Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 12:43

Moon.

Erster!!!!:-D

Hat super Spaß gemacht Euch Hamburg ein bisschen näher zu bringen. Kommt gut nach hause und das der Bahngott gnädig ist.....

Gruß aus dem sonnigen Hamburg.
Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 12:47

Genau wir hatten die kurzestes Anreise :-D

Auch mir hat das Treffen super Spass gemachtSupi

bis dann

viele Grüße

Janabär Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 17:21

So, geht doch.
Die Bahn hat alles richtig gemacht.
Wir sind pünktlich und wohlerhalten zu Hause angekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren, Angelika, Marlies, Michael und Dieter.
Das habt Ihr richtig suuuuuuper gemacht. War ein tolles Wochenende. Es hat einfach alles gepasst.
Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Gaby und Hans Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 17:27

Hallo Gaby und Hans,

jetzt bin ich aber richtig froh, daß Ihr wieder in Cannstatt angekommen seit.

Schönen Sonntagabend noch.

Gruß Gbi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 17:28

Nach einem Abstecher ins Alte Land mit den Schweizern und Stadern sind wir auch zu Hause angekommen. Wir freuen uns über die positive Resonanz uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
Kommt alle noch gut nach Haus

Grüße aus dem Norden

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 17:34

Hallo Mikeko,

schön das Ihr die Heimfahrt gut überstanden habt. :-D

Ich hoffe Du hast unsere gemeinsame Heimat gut verkauft. Nur simbolisch gemeint. :-D

Gruß an Deine Gattin.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 18:09

Hallo zusammen Winke

auch wir sind gut zuhause angekommen.

Den Organisatoren und Wohlgesonnennen des Jahrestreffen einen Herzlichen Dank für die SupiSuper Vorbereitung und Durchführung des Treffens .
Einen Ganz Besonderen Dank für die Programmerweiterung am Freitag. Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 18:22

Bin jetzt auch wieder ganz daheim.

Auch von mir herzlichen Dank an Alle die sich eingebracht haben und ganz besonderen Dank an Magdalena, Willi und Marc, die uns am Donnerstag den A... gerettet haben!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 18:29

Jetzt sind auch wir wohlbehalten wieder zuhause angekommen.

Vielen Dank den Organisatoren, Hamburg hat richtig Spaß gemacht. Danke auch für den Tipp zur Stadtrundfahrt, die wir mit einer tollen Stadtführerin genießen konnten.

Liebe Grüße an Alle,

Magdalena, Willy und Marc WinkeWinkeWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:19

Hallo zusammen, Es war ein super Wochenende mit Euch zusammen. Wir hatten ja das grosse Glück dass Ralf und Elske sowie die Cuxhafner Zeit hatten um uns das alte Land zu Zeigen. Stade ist ein wunderschönes Dorf mit vielen Fachwerkhäusern. Und das Wetter hat war einfach super. Wir möchten nochmals dem Orga Team danken, es war einfach ein meeeeegaaaaaa coooooles Wochenende. Wir durften sogar ein neues Zimmer beziehen und haben jetzt einen super Ausblick auf die Elbe und die rieeeeesen Schiffe. Und darum bleiben wir noch etwas. Grüessli Jolanda und René Dankeschön! POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:24

Bin soeben auch gut zu hause angekommen Supi

Vielen lieben dank an die Organisatoren und Teilnehmer... war mal wieder super

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:25

Jolanda und Rene,

Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage

Gaby und Hans Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Tattoo

Beiträge: 475

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Tattoo - Outlander II 2.2l Diesel  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:25

Wir sind um 18:00 Uhr auch wieder zu Hause gelandet, nachdem uns das Navi endlich aus HH gelassen hat. Dort war irgend ein Lauf und alle Strassen die wir wollten waren gesperrt.
War ein sehr schönes und lustiges Treffen. Dank an das Organisationteam für das Treffen der anderen Art.

Das Leben hat 2 Seiten, eine davon ist Positiv.

LG Olaf

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:27

Wir sind auch wieder zuhause und ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Es war super!!! Vielen Dank an die Organisatoren für dieses wunderschöne Treffen!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:41

Auch ich bin wieder angekommen :-)

Vielen lieben Dank an das Orga-Team - es war eine super Veranstaltung!

Ich werde wahrscheinlich Monate brauchen um meine ganzen Bilder zu sortieren ;-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 19:46

ratet mal wo wir sind, richtig, zuhause und gut angekommen sind wir auch. Bei gefühlten 30 Grad (was man als Norddeutscher so im findet, eigentlich waren es nur 15 Grad) konnten wir den Tag mit Marlies, Jolanda, Rene und Michael wie schon geschrieben ausklingen lassen. Unser Dank auch an das Orga Team für das wirklich tolle Wochenende. Ihr habt mir persönlich eine große Freude gemacht mit Hamburg. So, jetzt werde ich mal zu gemütlichen Teil des abends gehen. Flasche Rot wein ist schon auf und vielleicht gibt es heute Abend noch Hop on Hop off. Mal sehen wie viel das hier zuhause kostet. Weil 15 Euro waren wirklich ein schnapper.

gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.17 19:47.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 20:37

Hahahahaha Deine Frau als roter Doppeldecker...... Das gibt Ärger....

lolPOS:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 21:29

Das freut mich auch das Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seit!Wr hatten auch ein schönes Treffen in meiner Wohnung am Wochenende!Wir haben seit langem wiedermal mein Geburtstag richtig gefeiert mit Freunden von Genet+mir!Prost

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 21:37

Walter.

Es geht Berg auf. Mach weiter so.Supi

Gruß

Aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Gut Zuhause angekommen. Jahrestreffen Hamburg
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2017 21:20

Wir sind nun auch wieder zu Hause angekommen. Es war eine herrliche Zeit in Hamburg. Prost

Viele Grüsse
Jolanda & René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 189
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!