Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Vom Jahrestreffen 2.0 2017 zurück
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:10

Vorab möchte ich hier etwas klar stellen.

Das Jahrestreffen 2.0 habe nicht ich organisiert sondern unser Scania und unser THWler.

Diese Beiden haben das ganz hervorragend organisiert. Vielen Dank dafür Ihr Zwei. Dankeschön!

Ich bin zwar um ca. 50 cm geschrumpft, leide jetzt noch darunter, wir sind ca 410 Stufen rauf- und runtergelaufen, bei ungleich hohen Stufen und Gängen die man zum Teil nur quer durchschreiten konnte.

Aber es war wunderschön.

Ich habe diesen Gewaltmarsch sehr gut überstanden, wie man auf einem der Bilder sehen kann.

Frau Scania hat uns super bewirtet. Auch meine Liebe für Rotwein wurde berücksichtigt. Gut, ich habe ab ca. 22.30 Uhr nur noch griechischer Wein gesungen. Aber es war wirklich sehr sehr schön.

Meine Gabi und ich möchten uns bei den Organisatoren, Frau Scania( Andrea ) und allen beteiligten ganz herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken.

Gruß Gabi und Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.10.17 14:27.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Da-Beda

Beiträge: 355

Normaler Beitrag. Re: Vom Jahrestreffen 2.0 2017 zurück
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.2 DID Mivec Facelift 35 Jahre  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 14:16

Ebenfalls ein Dank von unserer Seite.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Vom Jahrestreffen 2.0 2017 zurück
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2017 18:08

Auch von unserer Seite ein herzlichen Dank an die Organisatoren und für die Sorge und
Verköstigung durch Andrea.Dankeschön!
War ein schönes Wochenende

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 123
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!