Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. September 2018 21:11

Hallo Günther!
Komm doch auch mit nach Essen!Würde Dich mitnehmen ab Heilbronn mit meinem Outlander!
Wollte erst mit Zug fahren,komme jezt doch mit Outie!
Glg.Walter

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 06:54

Hallo Walter,

vielen Dank für Dein Angebot.

Im Frühjahr hatte ich schon geschrieben, daß wir dieses Jahr nicht zum Jahrestreffen kommen werden.

Daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 07:33

ich bin auch nicht dabei, weil wir in dieser Zeit eine Vollständige Strassensperrung haben.
Der Asphalt muss muss abkühlen und aushärten bevor die Autos wieder darauf rollen dürfen, des Weiteren habe ich keinen Urlaub

ich wünsche euch allen ein Schönes Jahrestreffen


viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. September 2018 14:31

Viel Spass beim Hochfahren ins Revier allen , die mit dem Outie hinfahren. Nehmt viel Zeit , Geduld mit. Lauter Baustellen , egal von wo man kommt. Bin froh wenn ich im Revier wieder draussen bin. Kannste Verkehrstechnisch derzeit alles vergessen dort oben. Betrifft aber auch den ganzen Kreis um den Ort des Treffen`s. Großräumig , ob Dortmund , Köln , Düsseldorf etc. . Nur Chaos dort oben den ganzen Tag über.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.18 21:28.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 10:08

... Du machst mir ja Mut :-(

Von Deggendorf aus sind es über 630 km.

Wie ist es denn besser, über die A45 (Dortmund) oder über die A3 (Köln), macht für mich nur 4 km Unterschied.

Laut google maps sind wohl über die A3 noch mehr Baustellen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 12:03

Leider können wir nicht kommen, aber es kommt ja dann wieder das Frühjahrtreffen Ja

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 12:17

Hallo Heinz,

leider ist es richtig was Scania schreibt.

Die ganze Ecke ist wohl nur Baustelle. Es lohnt sich auch nicht am Donnerstag zufahren.

Vielleicht ist es besser, Freitag Vormittag dort anzukommen.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 14:27

Zitat:
Heinz
... Du machst mir ja Mut :-(
Von Deggendorf aus sind es über 630 km.

Wie ist es denn besser, über die A45 (Dortmund) oder über die A3 (Köln), macht für mich nur 4 km Unterschied.

Laut google maps sind wohl über die A3 noch mehr Baustellen.

Heinz

WinkeHeinz

Kannst fahren wie du willst. A7 , A45 , dann Richtung Essen. Oder über die A3 Köln und weiter , alles nur Baustellen und wen es darauf ankommt viele Unfälle. Bin die Woche über Revier rauf und runter , bin dann immer froh dort weg zu sein. Nach dem Berufsverkehr morgens und abends ist die beste Zeit der Anreise dort hin. Will aber niemand schlechte Laune machen dorthin. Ich mag das nicht im Revier rum zu fahren , der Vekehr dort ist zur Zeit Wahnsinn. Vielleicht kann Dir Uli eine gute Anfahrtlösung dort hoch geben.Oder über Nacht hochfahren , also vor dem morgentlichen Berufsverkehr dort ein zu treffen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.18 15:59.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 20:27

So Buchungsbestätigung ist da, und ich bin mit dabei HOT

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. September 2018 23:08

Super, Laszlo, dass du auch wieder dabei bist Supi.

Wenn ich mir die Strecke anschaue, weiß ich auch nicht, wie wir fahren sollen. Es sind eigentlich nur ca. 300 km von uns aus, aber bei den Baustellen..., und Landstraße ist auch keine Option. Ich will mal versuchen, mit Waze zu navigieren und schauen, ob es uns um die Staus herumführt.

Allen, die ab morgen wieder arbeiten müssen, eine schöne Arbeitswoche.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. September 2018 16:43

Von Frankfurt kommend die A45 nur Baustellen. Höchstens am Kreuz Olpe Richtung Köln und irgendwie nach Essen hoch. Ansonsten auf Stau's und viel Verkehr an dem Tag einstellen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. September 2018 20:44

Wird auch noch ein Problem wegen Ferienende der Herbstferien in den Bundesländern hier geben. Manche haben etwas länger und andere enden an diesem WE. Somit noch zusätzlicher Verkehr. Nochmal der Tipp , fährt so das ihr vor dem Berufsverkehr oben seit. Das heißt , in der Nacht hoch.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2018 10:40

... wenn's blöd läuft muss ich am Freitag, den 12. noch zu einer Eigentümerversammlung in der Oberpfalz. Die ist wichtig, da muss ich hin.

Ich hab drum gebeten, die am Donnerstag zu machen, entscheidet sich die nächsten Tage.

Wenn sie am Freitag ist, dann fahre ich im Anschluß weiter nach Essen und wäre dann wohl so um 1 oder 2 Uhr morgens in Essen.

Schau mer mal ...

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. September 2018 15:51

Hallo Heinz,

da hast Du Dir aber etwas vorgenommen.

Vielleicht klappt es ja mit Donnerstag und Du am Freitag fahren kannst.

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß GüntherWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2018 14:27

Ich fahre ja recht oft nach Leverkusen zu meinen Schwiegereltern.
Hier fahre ich ausschließlich nur über das "Wiesbadener Kreuz" ,Limburg, Westerwald, also die A3.
Niemals übers Frankfurter Kreuz fahren, da ist es ganz sicher, dass es nicht vorwärts geht.
Bisher habe ich fast nur gute Erfahrungen gemacht, auch an Freitagen, wenn man früh genug losfahren kann.
Immer ein Risiko bzw. eine Staustelle ist das Kreuz Heumar.
Wie es Richtung Essen läuft, werde ich dann sehen, da bin ich auch noch nie hin.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2018 19:14

Willkommen wieder in der Heimat.
Muss die A3 von dort aber auch vernünftig laufen. Aber es wird ja überall in Deutschland gebaut. Egal wo du im Moment rumfährst. Von einem Stau in den anderen , von einer Baustelle in die andere.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2018 19:23

Hi Dieter,
da haste allerdings auch völlig Recht.
Tempolimits erledigen sich bei den vielen Baustellen von selbst.........

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Is das alles bis jetzt??????
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. September 2018 13:23

Ja da hast du recht
Ich bin auch schon abgeschnitten von der Straße wir müssen unsere Autos woanders hinstellen da die Straße gesperrt ist

Ich habe den Eindruck das es immer mehr wird aber da müssen wir wohl durch
Da viele Straßen total kaputt sind

Aber wenn das alles fertig wird dann können wir wieder stressfrei Auto fahren 😉

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 32
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!