Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2018 08:15

Winke Moin Hallo Guten Morgen Servus

Mal ne Frage:
Wurde beim diesjährigen Jahrestreffen über nächstes Jahr im Frühjahr gesprochen?
Da mein Chef eventuell vorhat die Firma um 1 Fahrzeug zu erweitern , hat er mich gebeten über den Urlaub 2019 nachzudenken.
Denn für den Freitag nehme ich immer einen Tag Urlaub zur Anfahrt.
Nun frage ich eben mal ganz höflich nach ob es nächstes Jahr überhaupt eines geplant ist
Kann über PN oder zu diesem Beitrag ein kurzes Ja oder Nein sein. Das reicht schon.
Dankeschön!Winke;-)

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2018 09:02

Ja Scania,

daß würde mich auch interessieren.

Eine Ankündigung wäre nicht schlecht.

Wegen der Planung.

Schönen Feiertag noch.

Gruß Günther Winke



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.18 12:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. November 2018 17:24

😐 Wow. Wahnsinnig viel Antworten. staun

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2018 13:20

Liebe Leute,
es ist absolut verständlich, dass Ihr rechtzeitig wissen möchtet, ob es nächstes Jahr wieder ein Frühjahrstreffen gibt.
Leider habe ich keine Glaskugel, die mir heute schon sagen kann, ob es aufgrund der jetzigen Umstände und Probleme in Ebnet möglich sein wird das Treffen dort machen zu können.

Generell ist ein Frühjahrstreffen immer machbar!! Wenn es jemand organisiert!
Ich weiß, dass es Arbeit ist ein Treffen zu organisieren.
Grundsätzlich sollte es ein Frühjahrstreffen geben, Freiwillige Organisatoren voraus!!
Also plant ein Treffen lieber mal in Eurem Kalender ein!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2018 13:56

Den 1. Orga hast Du schon mein lieber Schwarzwälder.

Danke für Deine Info. Dankeschön!

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.18 15:24.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Kurze Anfrage: Gibt es nächstes Jahr ein Frühjahrestreffen 2019??
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. November 2018 14:41

Danke für die Info .SupiDankeschön!

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!