Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 13:39

......weil es frühestens bei Anja im Juni gehen würde.
Im Juni aber brauchen wir kein Frühjahrstreffen mehr machen. Da gehen einige ja schon bald in den Sommerurlaub. Je nach dem, aus welchem Bundesland man ist.
Sollte sich also jemand hier berufen fühlen, ein Frühjahrstreffen an einem anderen Ort organisieren zu wollen, dann nur zu!!!
Gerne gebe ich Tipps, was es im Vorfeld alles zu beachten gibt, damit es eine gute und durchdachte Veranstaltung wird.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2834

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 16:30

Das ist aber schade!!!

Ich denke wir sollten das Frühjahrstreffen aber keinesfalls ausfallen lassen.

Ich werde zwar 2019 schon das Jahrestreffen in Tröstau organisieren, aber da ich ja ab 2019 auch ein bisschen weniger arbeiten werde, wäre ich grundsätzlich bereit, das im Bayer. Wald zu organisieren, wenn sich sonst niemand findet.

Allerdings wäre es mir lieber wenn sich fürs Frühjahrstreffen ein anderer Organisator findet.

@ Da Beda: Altmühltal könnte ich mir gut vorstellen ;-)
@ Scania: Fränkische Schweiz wäre auch schön.

Es gibt auch noch viele andere schöne Gegenden in Deutschland in denen wir noch nicht waren. Den Osten haben wir schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr besucht.

Wollte nicht mal der tattoo was in den neuen Bundesländern machen? Ich meine mich da dunkel zu erinnern. Das hätte auch seinen Reiz. Privat war ich da noch nie.

Auch der Günther ist immer für ein schönes Treffen gut!

Also haut rein Jungs! Jeder Vorschlag ist Willkommen!

Sollten sich mehrere Freiwillige finden, können wir ja abstimmen, oder die Ziele nach und nach abarbeiten ;-)

Heinz



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.18 16:38.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 17:24

Ich bin auch dafür, dass unser Frühjahrstreffen nicht ausfällt. Wenn beim organisieren Hilfe gebraucht wird, bin ich dabei. Ich war jetzt irgendwie auf den Schwarzwald fixiert und habe mir überlegt, dass wir ja vor Ebnet auch in verschiedenen Hotels im Schwarzwald waren und eins von denen wieder nehmen könnten, aber das Frühjahrstreffen in eine andere Gegend zu verlegen, fände ich auch nicht schlecht. In der Pfalz und im Saarland waren wir auch noch nie, ich denke da an das 3-Länder Eck Frankreich-Deutschland-Luxemburg. Ich bin auch mal gespannt, auf die Ideen, die noch kommen.

Viele Grüße,

Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 17:35

Kann man nichts machen. Freuen wir uns eben auf die Oberpfalz.
Schönen Abend noch , hab den großen Dienstwagen abgestellt für heute.
Gute Nacht allen hier.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.18 17:42.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 17:45

Mein lieber Heinz ich Danke Dir.

Die Fränkische Schweiz liegt schon seit einiger Zeit irgendwo rum.

Ich werde sie mal raussuchen.

Sinnvoll wäre wohl der Termin 15.03. bis 17.03. 2019 oder 29.03 bis 31.03. 2019.

Die Zeit wird natürlich immer knapper.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2834

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 17:52

Supi

Mir ist jeder Termin recht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 18:04

An dem Wochenende 15.03 bis 17.03. wäre ich definitiv raus, da ich dort geschäftlich unterwegs bin.
Wenn natürlich die Mehrheit mit dem Termin keine Probleme hat, dann ist das selbstverständlich kein Problem.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. November 2018 19:11

Winke Prima, noch passen beide TermineJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. November 2018 09:49

Uns ist der Termin auch egal. Die Entfernung/Ort eigentlich auch. Uns geht es hauptsächlich drum euch immer wieder zu sehen und neue Ecken von der Republik kennen zu lernen. Nur eine Bitte hätte ich. Termin und Ort schnell festlegen, weil des so weiter im Süden das Treffen um so mehr die Wahrscheinlichkeit das wir mit dem Flieger kommen. Das Heist für uns des so früher wir buchen können um so billiger wird es. So, ich guck schon mal. Hamburg-Nürnberg. Eurowings. Passt.:-D

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2018 14:25

Magdalena, Hans, Heinz, scania und rundek Supi

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


ulrich_001

Beiträge: 1046

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: ulrich_001 - 2010'er-2WD-2 Ltr. Benziner-147 PS-5Gang-225/55 R18 98V-*15.06.2010  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2018 15:20

Schade , sehr schade .

Grüße an Anja
und alle , die zum Frühjahrstreffen nach Ebnet im Schwarzwald
pilgerten.

Bis irgendwann wieder einmal.

Grüße

Euer Tourenfotograf
Ulrich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. November 2018 15:56

Hallo Ulrich,

uns tut es auch sehr leid.

Aber Anja ist im Frühjahr 2019 sehr stark eingespannt und hat daher leider keine Zeit für uns.

Da wir ja wie ein guter Wein sind, Ulrich, sind wir im Frühjahr 2020 noch besser drauf.

Gruß Gabi und Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.18 10:10.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 19:14

Mal schauen wie zu dieser Zeit das Wetter noch ist. Kommt darauf an wie der weiße Freund wird. Aber Wie Janabär schon schreibt schöne Gegend. Im Sommer durch die Kajak und Kanufahrten immer voll.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Es wird 2019 definitiv kein Treffen in Ebnet geben
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2018 19:40

Auweia , falsche Ecke. Gehört rüber zu Frühjahrestreffen.
Schönen Abend noch vom Autohof Homberg/Efze.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 56
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!