Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Da-Beda

Beiträge: 342

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Da-Beda - Outlander 2.0 Mivec Facelift Invite Intro Edition  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Dezember 2018 20:51

Hallo Leute,

wir sind dieses mal nicht dabei, an diesem Wochenende ist in der Familie eine Hochzeit. Aber wir werden an euch denken

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.0 Outlander Mivec Invite Intro in Schwarz; Eclipse D20A in Schwarz; Lancer 2.0 DID in Schwarz; ASX 2,2 DID in Rot; Carisma 1.6 in grün

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5316

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2018 07:52

Hallo DaBeda,

schade, aber da hatten wir ja schon drüber gesprochen.

Es gibt wieder ein Frühjahrstreffen.

Gruß an Tschuly.


Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 106

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2019 11:46

Moin liebe Outisten

Wir kommen auch zum Frühjahrstreffen. Die Bestätigung vom Hotel haben wir erhalten ich hatte es nur noch nicht geschafft uns in die Liste einzutragen, da ich z.Zt viel unterwegs bin.
Vielleicht könnt Ihr uns ja noch nachtragen. 2 Personen, Anreise Freitag.

Gruß aus Hamburg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5316

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Januar 2019 11:51

Hallo Dieter,

ich habe die Liste gespeichert.

Werde Euch gleich eintragen.

Super das Ihr auch kommt.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 191

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: poli-stromi - Outlander 2.2D 4WD SUVStar+/ 6-Gang-Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2019 10:56

Zitat:
marc
Hallo,
ab sofort könnt Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Eintrag unter dem dargestellten Link nicht möglich

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5316

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Januar 2019 11:13

Hallo poli-stromi,

melde Dich bitte unter " Outlander-Forum im Hotel an.

Sage mir Bescheid.

Ich trage Dich dann in die Liste ein.

Alles kein Problem Ja

Gruß Günther Winke



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.19 11:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3260

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Januar 2019 09:25

Hallo,

ja, das Anmeldeformular gab es bis zum 16.01.2019 = Anmeldeschluss



Zitat:
poli-stromi
Zitat:
marc
Hallo,
ab sofort könnt Ihr Euch in die Teilnehmerliste eintragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Eintrag unter dem dargestellten Link nicht möglich

Viele Grüße
marc

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 108

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Februar 2019 20:07

So, zwei positive und eine "vielleicht" Meldung kann ich hier verkünden. Wie ich schon erwähnt habe war ich ja auf Arbeitssuche. Heute kann ich vermelden das ich einen neuen Job habe im Außendienst. Beginn ist der 1.3. Zweite positive Meldung ist das ich wieder einer von euch bin. Naja, fast. Habe mir einen Asx, Bj. 2016, 1,6 l Benziner mit meiner Vater zusammen gekauft. Kleine Vorgeschichte. Mein Vater hat sich ein Tesla Model 3 zugelegt, Lieferung März/April. Leider hat der Tesla keine guten Zugeigenschaften um einen 1,3 t Trailer zu ziehen. Also wenn der Papa mal den Asx braucht krieg ich halt den Tesla. Nicht schlecht was. Und die "vielleicht " Meldung währe. Ich muß im März in die nähe von Stuttgart (Auenwald). Sollte diese Schulung vor oder nach dem Outi Treffen sein könnte ich mir vorstellen noch zu kommen. Tja, das ist stand der dinge.

Gruß Ralf

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5316

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2019 04:50

Hallo Ralf,

super Meldungen.

Es wäre schön wenn das noch klappen würde. Die Daten hast Du ja.

Wenn nicht, schick mir eine PN.

Gruß an Elske.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13843

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Februar 2019 11:53

Klasse, dann viel Spaß beim neuen Job und es wäre klasse wenn es mit dem Frühjahrstreffen klappt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 108

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. März 2019 19:31

tja, meisten kommt es anders, und zweitens als man denkt. Bin nächste Woche unten in Stuttgart von Montag spät bis Donnerstag früh zur Schulung. Und dann den Rest des Monats immer Dienstags und Mittwochs in Bottrop. Dann wahrscheinlich Anfang April wieder in Stuttgart um direkt von da aus nach Bottrop zu fahren. So mit habe ich beschlossen das ich genug Kilometer auf der Strasse verbracht habe und möchte eigentlich nicht noch die 1200 Kilometer zum Frühjahrstreffen auf mich nehmen. Leider soll es dieses Jahr nicht sein. Ich wünsche euch trotzdem viel spaß, wobei ich glaube das ihr das auch haben wird, da ja die richtigen da sind um für spass zu sorgen.

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5316

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2019 07:02

Hallo Ralf,

schade. Aber der Oktober kommt nach dem März.

Hoffe doch, daß es dann klappen wird.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß an Elske.

Gruß Gabi und Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 13843

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Hans - Outlander 2,4 - 4WD Intense Facelift CVT - Automatik  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2019 08:32

Das verstehe ich.
Da ist man dann auch mal froh die Beine hochlegen zu könnenJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 1782

Normaler Beitrag. Re: Termin für das Frühjahrstreffen 2019
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. März 2019 15:59

Hallo Ralf!
Ich wünsche Dir Alles Gute bei Deinem neuen Arbeitsplatz+immer Gute-Fahrt.Das verstehen bestimmt alle Outlanderfreunde! Glg.aus dem Rüblikanton Aargau/CH

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
mmcs1
Gäste: 29
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!