Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 12:55

So die Franken und der Frankenoutie sind wieder daheim. Ging über die Pampas wieder heim.
War wieder ein tolles Miteinander Dankeschön!. Wetter war wie bestellt dafür. Supi
Ausfahrt war auch toll , nicht zu lange oder zu kurz. Hat Supi gepasst. War immer genüngend Spielraum um sich miteinander zu unterhalten und kein Stress. Somit ein erfolgreiches und schönes Wochenende mit euch Forumskollegen. Dankeschön!
Aber nicht zu vergessen der Schock Samstagmorgen.
Polystromi wenn Du wieder daheim und gesund bist , erhol Dich erstmal. Ist alles gut gewesen, dein Anhang wurde von allen voll integriert.

Gaby , Guenther hast ein Ruhiges und gemütliches Treffen organisiert. Vorallem war kein Stress drin. Dankeschön! noch mal von unserer Seite aus.
P.S : Die Ehrenrunde war zwar nicht geplant , aber dafür ein voller Erfolg gewesen , ist bei allen Teilnehmern SupiJa angkommen.

Es grüssen die Mittelfranken

An den Rest der noch unterwegs ist , kommt alle gut und gesund wieder zuhause an.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 13:15

Sodele, auch wir sind gut zu Hause angekommen.
Die Straßen waren frei, das Wetter super.

Das war mal wieder ein klasse Treffen, Danke Gabi und Günther, das habt Ihr super gemacht.
Auch, wie schon Dieter geschrieben hat, war die Ausfahrt nicht zu lange und man hatte schön Zeit sich zu unterhalten.

Also nochmals vielen Dank, auch an Alle Teilnehmen, denen es immer wichtig ist, die Atmosphäre zu genießenJa

Gaby und Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 13:58

Auch wir haben es geschafft.

Waren noch schön Mittagessen. Lecker

Ja, es war ein super Frühjahrstreffen.

Es freud uns, daß es allen gefallen hat.

Es hat super Spaß gemacht mit Euch zu feiern.

Kommt alle gut zu Hause an.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 14:05

Sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Nochmals Dank an unseren Günther und Dieter, war ein schönes Wochenende.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Fluchtwagenfahrer

Beiträge: 107

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Fluchtwagenfahrer - Outlander 2,2DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 14:44

So, sind nach 4 Stunden im Italienischen Tiefflug zuhause gut angekommen.
Autobahn war frei Wetter was super... also Schub Rakete.. Ja

Vielen Dank für die tolle Organisation des Treffens. Ich hoffe alle kommen wohlbehalten zuhause an.

Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Angelika & Dieter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1052

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 16:05

Um 15 Uhr waren auch wir zuhause. Hatten ab Sinsheim eine Vollsperrung der Autobahn, aber das Navi hat uns rechtzeitig runtergeleitet. Wir mussten dann allerdings durch die Pampa mit viel Verkehr und konnten erst in Wiesloch wieder auf die Autobahn. Der Rest der Fahrt war entspannt.

Vielen Dank an Günther und Gabi für die Organisation, es war schön entspannt und hat Spaß gemacht. Und wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt, müsst ihr uns mal verraten staun

Liebe Grüße, Magdalena mit Marc WinkeWinke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 16:18

Super vielen Dank an das Orga-Team!

Klasse Treffen, tolles Wetter, tolle Leute und spannende Rundfahrt - was sollte man mehr wollen :-)

Poli-Stromi, werde wieder gesund und im Oktober Tocher und Enkel mitbringen :-)

Ich hatte eine super Rückfahrt, A3 und A5 alles frei :-) Ich war dann noch Mittagessen und Kaffeetrinken :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 16:39

Hallo zusammen,

wir sind Wohlbehalten wieder daheim angekommen.Auto

Es war wieder ein Supi Super Wochenende mit Euch Prost

Vielen DankDankeschön! für das gelungene Treffen an das Orga - Team. Dankeschön!

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 16:42

... wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an Günther und Gabi für die Organisation und an Petrus für das schöne Wetter Supi

Ab jetzt können wir uns auf Tröstau freuen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 17:25

Wir sind ebenfalls wieder gut zuhause angekommen.
Herzlichen Dank für das tolle Treffen und das schöne Miteinander!
Es hat alles gepasst, tolle Rundfahrt, herrliche Landschaft, leckeres Mittagessen und toller Kuchen, gepaart mit Wetter, wie für diese Veranstaltung gemacht!!
Gaby und Günther, vielen Dank!!
Jetzt geht es nach Tröstau!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 17:27

Wir waren zwischen Wunnenstein+Stuttgart1Std. im Stau!Somit haben wir für 465Km
6,5Std gebraucht.Seit 16:30 zu Hause.War ein Super Wochenende!
Danke ans Organisationsteam Heilbronn.

Gruss Walter



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.19 20:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


stritzi

Beiträge: 49

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: stritzi - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 17:31

Auch wir haben es wieder nach Hause geschafft und den Outi auf seinem üblichen Parkplatz geparkt.
Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team und an alle die da waren, für dieses schöne Frühjahrestreffen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das 15. Jahrestreffen in Tröstau.

Beste Grüße
Alex und Timo

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 17:37

Engelbergtunnel - Vollsperrung + 2,5 h = knapp 7 Stunden für 419 km und es hat so gut, mit freier Fahrt, angefangen....
Am Ende aber gut angekommen.

@ Günther & Dieter,
Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! für das schöne Wochenende!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 18:29

wenn ich richtig nachgezählt habe sind alle gut nach Hause gekommen. Sag noch einen guten , verbleibenden Restsonntag.
Meine Woche beginnt heute Abend um 22:00 Uhr wieder. Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. März 2019 19:20

Sodele,

nun sind alle wieder zurück. Auch Vollsperrungen überstanden. Supi

Das freud uns.

Jetzt freuen wir uns auf Tröstau.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. DANKE
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 17:22

Hallo Miteinander ins Forum.

auf diesem Wege möchte ich mich für die herzliche Aufnahme meiner Tochter und meines Enkels in eurer Runde bedanken.
Bedanken möchte ich mich auch für die Genesungswünsche.
Ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und werde mich am 24.04.2019 einer erneuten OP unterziehen müssen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 17:36

Hallo poli-stromi,

dann geht es wieder aufwärts. Supi

War toll Deine Tochter und Enkelsohn kennen zulernen. Super die Beiden.

Komm schnell wieder richtig auf die Beine.

Gute Besserung.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: DANKE
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 18:41

Hallo,

NICHTS zu danken, es war sehr nett Deine Tocher und Deinen Enkel kennenzulernen!

Auf diesem Wege ALLES Gute und gute Genesung, dass Du bald wieder top fit bist!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 19:07

Hallo Poli-stromi,

war net deine Tochter mit Ihrem Sohn kennenzulernen.
Dir wünsche ich eine OP ohne Komplikationen mit anschließender schnelle Genesung.
Halt die Ohren Steif.

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3347

Normaler Beitrag. Re: Zurück vom Frühjahrestreffen 2019
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. April 2019 19:56

Schön ein Lebenszeichen von Dir zu hören, Poli-Stromi. Werde wieder richtig gesund. Den beiden hat es am Samstagabend Supi gefallen. Dein Enkel war voll gut drauf. So , viel Erfolg bei der 2ten
OP. Danach eine vollständige Genesung. Somit sieht man sich kerngesund wieder. 🙋☺

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.19 06:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 168
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!