Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 01:05

Hallo Laszlo,

in Selb (Nähe Tröstau) sind in die Hallen und Firmen, in denen früher das Porzellan hergestellt wurde, große Outlets eingezogen. Beim letzten Mal haben wir viel Kleidung günstig eingekauft, man kann aber auch Geschirr, Besteck usw. bekommen. Mal schauen, ob ich die Geschäfte vom letzten Mal wieder finde :-).

Bis Freitag, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 17:48

Na da bin ich mal gespannt wer von euch mir in die Quere kommt. Habe morgen früh in Roding eine Abladestelle. Dann wird es wohl so kommen das ich über Marktredwitz B303 nach Bayreuth/Bindlach rüber komme. Fahre somit an Tröstau auf der Bundesstraße durch. Mal schauen wenn ich da so sehen werde. Wünsche ein schönes Jahrestreffen.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2019 20:30

Mich wahrscheinlich nicht, da ich im Tarnmodus ohne meinen Outlander Anreise...
Dieser meinte natürlich letztes Wochenende ein Wehwehchen zu bekommen, dass aufgrund der tollen Ersatzteilversorgung bisher nicht behoben werden konnte :-(

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2019 05:50

Hallo Laszlo,

daß ist aber schade.

Hatte mich schon auf den roten Bruder gefreud.

Nun sind wir nur noch 2 Outi-Turbo.

Gruß Günther Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:
karpol
Gäste: 114
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!