Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2019 10:19

Hallo Zusammen

Wann ist Eure geplante Ankunftszeit?

Danke / Heinz und Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2019 11:13

Hallo Heinz und Hans,

wir werden am Freitag zwischen 14.00 und 15.00 Uhr in Tröstau sein.

Gruß Gabi und Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2019 12:29

Vorraussichtlich zwischen ca.23:00 und 01:00 Uhr

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 654

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2019 12:40

oha das ist sehr spät aber wenn einige von Norden mit dem Auto nach Trostau fahren dann haben sie längere Fahrt als die anderen

Ich wünsche euch allen eine Gute anreise ohne Stress ;-)

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2019 13:04

bei mir wird es irgendwas zwischen 12 und 15 Uhr

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2019 20:05

Der Plan ist so zwischen 14 und 16 Uhr. Je nachdem wie wir wegkommen und auch wie die Verkehrslage ist.

Wann kommt Ihr denn Hans?

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2019 21:52

Wir planen so gegen 13:00 vor Ort zu sein.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2019 22:07

Willy und ich reisen schon am Donnerstag an, um am Freitag die Outlets unsicher zu machen, Marc kommt am Freitag nach. Am Donnerstag sind wir aber nicht vor 19 Uhr vor Ort, da ich um 12 Uhr noch einen Termin habe.

Wir freuen uns sehr auf das Treffen, liebe Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2019 11:05

ich lade Alexandra ein und wir werden dann gemeinsam gegen 13.30 Uhr losfahren und hoffentlich gegen 19 Uhr da sein.
Timo fährt direkt von der Schule in Freiburg los und kommt definitiv später in Tröstau an.
Freue mich schon auf Euch alle !!!!!!

Allen eine gute Fahrt, passt gut auf Euch auf, damit alle gesund ankommen!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3344

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2019 15:37

Ein kleiner Hinweis an diejenigen nach Tröstau. Zwischen Kreuz Bayreuth/Bindlach und Himmelkron ist auf der Brücke derzeit noch eine Baustelle. Ihr könnt von der A70 auf die A9 , Richtung Berlin, nicht abfahren. Umleitung geht noch über A9 , Richtung Nürnberg , Abfahrt Bindlacher Berg , bis zum Kreisel. Dann 3te Abfahrt nach Bad Berneck. An der Ampel dann rechts auf B303 nach Tröstau- Marktredwitz. Aber wenn ihr zurück fahrt , ist derzeit die Auffahrt Richtung Nürnbrg von B303 auf die A9 derzeit noch gesperrt. Die Umleitung geht über Bad Berneck Richtung Bayreuth - Bindlacher Berg wieder zurück auf die A9. Wie lange die Baustelle noch dauert kann ich nicht sagen. Aber wer von der A9 hochfährt kann über AS Himmelkron ausfahren. Aber auf der Brücke aufpassen , da steht öfters der http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_55.gif Zwischen Pegnitz und Bayreuth Süd auf der A9 ist zusätzlich auch noch eine Baustelle. Auch erhöhte Staugefahr Freitags. Kommt alle gut hin und wieder heim.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.10.19 18:48.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2019 19:45

Wir werden auch zwischen 15:00+16:00 eintreffen,wenn wir rechtzeig wegkommen.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Oktober 2019 17:15

Werden je nach Verkehrslage zwischen 15 und 16 Uhr eintreffen.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Thopas1965

Beiträge: 1344

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Thopas1965 - Outlander III 2.0 CVT 4WD Diamant+ Edition Platingrau  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2019 09:45

Wir werden so gegen 8 Uhr früh am Samstag ankommen.
Oder ist das zu spät?

Gruß Thomas


Schwabe, begeisterter Outifahrer und Mitsubishi Fan

Aktuell: Mitsubishi Outlander 3, 2.0 CVT, 4 WD Diamant + Edition Platinum Grau
Mitsubishi Outlander 2,2 DI-D 4WD AT Motion Transit-Blau
Mitsubishi Outlander 2,4 Dakar schwarz
Honda Legend V6 3,5l 24V hellblau metallic
Mitsubishi Galant V6 24V Limo Silber
Mitsubishi Galant V6 24V Kombi Aubergine
Mitsubishi Lancer Kombi 1,6 Silber
Mitsubishi Colt 1,4 grünmetallic

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie_36.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2019 11:37

Topas, es ist nicht zu spät, das passt.Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2019 21:23

@Topas, da habt Ihr noch schön Zeit zu frühstücken. Die Tour geht um 10 Uhr los.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2019 17:38

Ich tippe mal auf irgendwas zwischen 14:00 und 15:00 Uhr am Freitag. Ist aber sehr grobe Schätzung, vielleicht stehe ich ja unerwartet früh auf ;-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


rundek

Beiträge: 117

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: rundek - Outlander 2.2 DI-D Edition 2WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2019 18:55

Freitag 15:00 Uhr +- einen halben Tag

...................................................................................

You can't fix stupid

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2019 19:15

Hallo,

wir sind vermutlich zwischen 21:30 und 22:00 Uhr da - wenn die Straßen halbwegs frei sind.

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2019 17:18

Hallo zusammen,

Wir freuen uns schon sehr und wir reisen wie Magdalena schon am Donnerstag an um am Freitag auf Shopping tour zu gehen.

bis bald Jolanda

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen Tröstau wann kommt Ihr an?
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2019 22:48

Was gibt es denn da eigentlich so für die shopperei ? :-D

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 112
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!