Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2020 18:42

Liebe Outisten

Leider können wir nicht ans Frühjahrestreffen kommen, da die Grenzen Schweiz Deutschland am Montag geschlossen werden. Das Hotelzimmer haben wir bereits storniert.

Aber mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten, bleiben wir ja auch über geschlossene Grenzen in Kontakt.

Es ist schon verhext, dass ein so kleiner Virus ein so grosses Treffen verhindern kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Liebe Grüsse
Jolanda + René

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2020 20:23

Ja schade.
Es ist ohnehin die Frage ob das Treffen überhaupt stattfinden kann.
Die planen derzeit auch die Lokale zu schließen, dann müssten wir grillen und im Auto übernachten.... Aber das hätte ja auch was:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


poli-stromi

Beiträge: 234

Normaler Beitrag. Re: ehemals Frühjahrstreffen ist abgesagt ,wir kommen trotzdem
geschrieben von: poli-stromi - Outlander Hybrid - Basismodell-  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2020 13:34

Hallo Miteinander,
leider muss ich mein Kommen absagen da ich in der weitläufigen Verwandtschaft eine infizierte Person habe.
Hotel wurde bereits storniert.
In der Hoffnung dass es im Herbst ein Treffen gibt grüsse ich alle

Ekkhard

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2020 14:41

Ja poli-stromi!
Gesundheit hat Vorrang!
Schwarzwälder und Ich warten noch bis Ende Woche mit Entscheidungen!
Grenze nach Deutschland ist für mich geschlossen.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14726

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2020 15:04

Ja, das eine schwere Zeit, ich hoffe, daß alle gesund bleiben.
Ich denke unter diesen Umständen ist Euch keiner Böse, wenn das Treffen leider abgesagt werden muss.

Wir warten ab, wie Ihr Euch entscheidet.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2020 16:20

Hallo Das ist kein Problem ich wünsche das die restlichen Menschen gesund bleiben

Bayern hat ab morgen nur noch das Wichtigste Lebensmittelmarkt offen sonstige Geschäfte die nicht mit dem Lebensmittelversorgung zu tun haben werden geschlossen.

auch die anderen Bundesländer ziehen nach Hamburg und Schleswig Holstein haben schon ihre sonstige Veranstaltungen und Restaurant teilweise geschlossen

die Bahn fährt leer durch Deutschland

viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen findet wie geplant statt!!!!
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2020 17:37

Wir müssen leider auch absagen, wir hoffen auf ein gesundes Jahrestreffen Ende des Jahres.

Grüße von Volker mit Björn und Claudia

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 54
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!