Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 12:50

Hallo liebe Outis !!!
Nun ist es amtlich, das Frühjahrstreffen wird definitiv nicht stattfinden.

Dazu wurden alle Teilnehmer auch nochmal per PN informiert, bitte schaut also in Eure PN´s.

Passt bitte alle auf Euch auf, haltet Euch an die Spielregeln und bleibt vor allem alle gesund!!!!

Liebe Grüße

Schwarzwälder

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 13:32

Danke Reinhard für Deinen Einsatz!Hoffe dass das alle auch so sehen wie ich,es ist nicht selbverständlich neben einem selbständigen Beruf sich noch einsetzen fürs Forum.
Bleibt alle Gesund,so sehen wir uns beim nächsten Treffen bestimmt!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 13:49

Das ist wirklich schade! Da habt Ihr Euch einen Haufen Arbeit gemacht um das Treffen nach dem Rückzug von Günther dennoch zu veranstalten und dann macht so ein blödes Virus alles kaputt.

Auch wenn wir ja diesmal nicht dabei gewesen wären, tut mir das sehr leid für Euch!

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

Paßt Alle auf Euch auf, damit wir uns beim Jahrestreffen alle gesund und munter wiedersehen!

Rosi u. Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 14:37

Hallo liebe Outis,

es ist zwar ungewöhnlich aber wir müssen durchhalten nur so können wir Das Virus bekämpfen

ich staune nicht schlecht das das Virus in 3 Monaten fast überall aufgetreten ist

Kontaktmöglichkeit mit der Familie und Freunde: Telefon, E-Mail oder Videochat das geht auch

Und Danke für die Unterstützung

viele Grüße

Janabär Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Scania

Beiträge: 3345

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Scania - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 15:07

Melde mich auch mal wieder. Wäre eh nicht dabei gewesen. Aber was soll ich machen. In der der Transportbranche bist du an vorderster Front mit dabei. Kommst in kein Lager rein. Wie soll ich mich davor schützen. Aber werden wir auch rum kriegen. Bleibt alle gesund.

Begeisteter Outiefahrer und Mittelfranke!!!!
Outlander 2.0 DI-D Intense
Franken-Outie, Glubb-Fan , Schwarzwaldschinkenvernichter

MfG Dieter
Frangn-Dragger


Mit Sportgrill am Outie , abnehmbarer Holländerhaken

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 15:36

Ja, sehr schade, aber eine andere Entscheidung ging beim besten Willen nicht.
Danke an Alle die sich die Mühe mit dem Treffen gemacht haben.

Bleibt gesund, das ist derzeit wohl das Wichtigste Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 17:48

Vielen Dank Euch allen.
Aber sehen wir es doch mal positiv:

Das nächste Frühjahrstreffen ist definitiv schon organisiert und in der Schublade!!!!! Ja

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 17:56

GenauSupi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 19:00

Hallo Blackwooder,hallo Walter Winke
Vielen Dank für euren Einsatz Prost
So traurig wie es ist:-( die Vorfreude auf das Herbsttreffen und auf die geilen Forenmitglieder HOT
wird uns hoffentlich ein wenig über den Ausfall des Frühjahrestreffen hinweg trösten.

Wir wünschen euch in der nächsten Zeit viel Kraft und bleibt Gesund bzw.
wen es bereits erwischt hat :-(werdet wieder Gesund.Ja

Damit wir es im Herbst, hoffentlich ohne diesen Drecks Virus krachen lassen können ProstHOT

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 20:27

Hallo Mad Mex!
Danke Dir für die tröstenden Worte!Wollen wir hoffen das wir uns alle beim nächsten Treffen wieder sehen.Ich denke wenn sich alle an die Vorschriften halten,können wir überstehen diesen Virus.Laut meinem Arbeitgeber bin ich mit über 65Jahren auch in der Risikogruppe.
Gestern Mittag hat man mir gesagt,ich kann bis zum 19.04.2020 zu Hause bleiben.Ich fahre
nur noch 20%. Heute kam Anruf!wir brauchen Dich Dringend diesen Samstag+Sonntag
viele Krankmeldungen von jungen Leuten eingegangen.Ich nehme keinerlei Medikamente
darum darf ich Einsatz leisten.

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 20:44

Hallo Zusammen

@ Schwarzwälder und Walter
HERZLICHEN DANK für Eure Arbeit die Ihr geleistet habt!!! Dankeschön!


Es ist jammerschade, dass es doch so weit gekommen ist :-(

Passt bitte Alle auf Euch auf, damit wir uns am Jahrestreffen ALLE gesund und munter wiedersehen!

Das gilt natürlich auch für alle Mitglieder und Besucher!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 21:51

@ Walter Supi
ich habe es nicht so mit den Kölnern nein
Aber in manchen Fällen haben sie Recht Prost

Kölner Grundgesetz

Prost

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 22:10

Erst mal Dank an alle Beteiligten.
Vorschlag so bald als möglich dieses Hotel für ein Treffen buchen. Sie haben es verdient unterstüzt zu werden.
Grüße Volker mit Björn und Claudia

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. März 2020 22:18

Hans hatte vorgeschlagen zu grillen.
In der Nähe von Buchenbach ist ein Grillplatz, ist nicht allzu weit weg vom Hotel. (Sommergrillen) mit Outlander Kopfkratz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Corona vs. Frühjahrstreffen
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2020 10:54

Hallo meine Lieben,

Die Schweiz im Notstand gab es schoooon sehr lange nicht mehr.
Auch wir bedanken uns bei Reinhard und Walter für die angefallene Arbeit.
Dankeschön!
Haben 1Woche Ferien und geniessen nun die Umgebung.Prost
Wie es dann weiter geht wird man sehen.

Zum Trost kann ich Euch schon mal sagen, dass das Herbsttreffen schon steht.
Hotel ist bereits vor reserviert. Aber wir werden wahrscheinlich erst nach der Krise sehen, welche Hotels überlebt haben.
Wir werden Euch dann informieren.Ja

Merkt Euch bitte aber den Termin 1 Woche später als sonst.:-)

16-18 Oktober 2020[b][/b]

Grüessli aus der Schweiz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 73
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!