Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2022 10:12

Hallo Zusammen,

unser Frühjahrstreffen findet vom 24.03. bis 26.03.2023 in Weinheim Oberflockenbach statt.

Wir treffen uns im Gasthof zur Rose

Wer dabei sein möchte, kann ab sofort unter dem Stichwort "outlander" die Zimmer reservieren.

Kontaktdaten:
zur Rose
Großsachsener Straße 20
69469 Weinheim Oberflockenbach
Tel.: +49 6201 29550
E-Mail: info@zur-rose.de


Preise:
- Einzelzimmer mit Frühstück: 50,00 EUR
- Doppelzimmer mit Frühstück: 70,00 EUR
- Haustiere: 5,00 EUR (einmalige Reinigungsgebühr)


Der Anmeldeschluss ist der 28.02.2023


Bitte gebt hier Bescheid, wenn Ihr dabei seid, damit unsere Magdalena laufend die Infos abgreifen kann.
Vielen Dank im Voraus!


Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.23 13:45.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2022 20:55

WinkeWir haben das Hotel angeschrieben und warten auf Rückmeldung für unsere Einzelzimmer

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2022 07:44

Wir warten auch auf die Bestätigung unseres Doppelzimmers Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Dezember 2022 07:54

Bestätigung liegt jetzt vor, wir sind also dabei Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Runner504

Beiträge: 283

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Runner504 - Mercedes C-Klasse T-Modell  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2023 17:23

So, meine Reservierung ist nun auch rausgegangen

MfG
Laszlo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ex Outlander Turbo Fahrer

C-Klasse Spritmonitor.de
Outlander Turbo Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2023 09:03

Hallo miteinander
Wie ist für Samstags die Planung?
Kann möglicherweise Samstags mitfahren.

Gruß
Volker mit Claudia und Björn

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2023 02:22

Wir werden am Samstag Vormittag, so gegen 10 Uhr vom Hotel aus zum ersten Programmpunkt starten und dort gegen 11 Uhr eintreffen. Nach der Besichtigung und evtl. einer Stärkung geht es weiter zu einem ganz besonderen Cafe, wo wir Kaffee und Kuchen, aber auch herzhafte Kleinigkeiten bekommen. Danach geht es wieder zurück ins Hotel, damit wir für den geselligen Abend wieder fit sind.
Es wäre toll, wenn ihr mitfahren könntet. Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Februar 2023 22:50

Hallo zusammen,

der Anmeldeschluss für das Frühjahrtreffen nähert sich. Im Moment sind 16 Personen angemeldet, weitere wollen erst am Samstag dazu kommen. Falls später noch Zimmer frei sind, kann auch noch nachgemeldet werden, die endgültige Anzahl für die Reservierungen am Samstag müsste ich dann 1 Woche vor dem Treffen wissen.

Viele Grüße, Magdalena

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Februar 2023 21:00

Hallo zusammen,

Ich habe per e-Mail ein Zimmer für mich reserviert mal schauen wann die Bestätigung kommt
Bin also von Donnerstag bis Dienstag da

Neben der Treffen wollte ich meine Freundin zusätzlich treffen denke wir haben viel zu erzählen

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Björn's Taxi

Beiträge: 504

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Björn's Taxi - Outlander Active+ 2.0 4WD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. März 2023 19:37

Wir kommen am Samstag direkt zum Hotel zur Ausfahrt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. März 2023 01:34

Super, wir freuen uns Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2023 00:35

Allen, die am Outlandertreffen teilnehmen, wünsche ich eine gute Anreise.

Ich freue mich auf euch,
Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2023 vom 24.03. - 26.03.
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. März 2023 09:44

Moin zusammen,

Bin gestern soweit relativ mit Verspätung wegen vielen Baustellen auf der a7 entspannt angekommen

In Hamburg waren die letzten Klima Leute die gerne an der Straße festkleben bin hängen geblieben daher habe ich fast 10 Stunden gebraucht zum Treffen zu kommen

Also allen die heute auch anreisen gute Fahrt zum Treffen

😊

Viele Grüße Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 75
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!