Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2007 23:01

Hallo Schwarzwälder!
Ich werde auch erst gegen Mittag losfahren.Vielleicht können wir uns wieder treffen unterwegs.Ich denke wir hören noch voneinander oder?Gruss von Hasnija,Walter+Beauty.Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 13:51

kann mir mal bitte jemand sagen wann und wohin genau die reise geht???[gruebel][gruebel][gruebel]

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 14:12

Hallo DerGute!

Wann und wo, kannst Du hier sehen: Das 3. Outlander-Treffen

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 14:15

danke marc!Dankeschön!Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 14:42

und wann soll die fahrt durch die röhn am samstag beginnen? wenn überhaupt kann ich mich erst dann einklinken. hab grad mal gegooglet 452 km und 4 std. fahrt. ob das was wird.:-( ja,ja, hab schon gelesen so `n outitreffen... kein zuckerschlecken. währe ich man schon früher outifahrer geworden, krauschwitz währen bloß 40km weit weg.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 15:20

Hi Guter,

ich kann Dir eines garantieren !!!!
Wenn Du NICHT dabei bist, dann verpasst Du absolut etwas. Die Fahrt beginnt am Samstag morgen nach dem Frühstück um 08:30 Uhr.
Zimmer gibt es bestimmt auch noch. Wenn nicht direkt im Hotel, dann bestimmt in unmittelbarer Nähe.

Unsere Schweizer Freunde und auch ich fahren für das Jahrestreffen überall hin.
Und, Du wirst es nicht glauben: Unsere Stuttgarter Outifreunde auch !!!!! Und das sind ja bekanntlich Schwaben..................................



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.07 17:19.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 15:38

Wetter am Freitag trocken, sonnig bei 19°C, Samstag dito Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 15:54

Hallo an Alle die aus Richtung Süden (Schweiz/Schwarzwald etc.) kommen.

Wie schauts aus, sollen/wollen wir wieder zusammen fahren?

Vorschlag - wir treffen uns am Rasthof Wunnenstein, sagen wir so gegen 14:00 / 14:30 Uhr, von dort aus sind es dann noch zu ca. 2 Stunden.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 17:20

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hans,

bin dabei ! 14:15 bis 14:30 Uhr am Wunnenstein !!!!!
Und mit Walter und Co so gegen 13:30 Uhr am Rasthof Neckarburg !! Wie siehts aus Walter?? Klappt das ?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.07 17:21.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sönke

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Nur noch eine Woche um meine guten Freunde vom Forum zu treffen!
geschrieben von: Sönke  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 19:58

Hallo Walter,
freuen uns auch schon riesig Euch kennen zu lernen. Auch wir wünschen Dir eine gute Anreise,

Sönke + Familie

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 20:07

So Leute,

gblacky und ich werden uns in Niemegk Treffen und gemeinsam zum Treffen fahren.

Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2007 20:10

Blacky soll sich unbedingt vorher bei mir melden.
Hab ihm ne Privatnachricht geschickt !!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2007 10:00

Hallo Schwarzwälder es ist alles OK!
Ich bin gegen 13Uhr30 in Neckarburg!Wir freuen uns auf dieses Wochenende!Gruss von Hasnija,Beauty und mir.HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2007 16:41

Hallo Walter, hallo Outis, leider können wir nicht wie angemeldet am Freitag kommen. Die Freundin und mich hat die Erkältung gepackt. Dadurch muss ich bis Samstag noch nicht fertiggestellte Aufträge bearbeiten. Wir werden auf jedenfall am Samstagnachmittag eintreffen. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und freuen uns auf den Samstag.

Tschüs Günther:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 09:53

Ach was ein Mist Günther, dann bist Du ja bei der Rundfahrt nicht dabeistaun:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 15:52

Hallo Hans, Situation hat sich verbessert. Werden doch an der Rundfahrt teilnehmen können. Ich werde Freitagabend gegen 20.00 Uhr im Kaffee Kaak anrufen und bei Dir oder Railster nachfragen wann die Rundfahrt beginnt. Wir werden auf jeden Fall dabei sein. Freuen uns jetzt schon.

Tschüs Günther HOT

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Nur noch eine Woche um meine guten Freunde vom Forum zu treffen!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 15:58

Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten Auto

Wie ich Euch alle doch beneide ! :-(
Ich wäre ja auch so gerne zum Treffen gekommen, um viele vin den lieben Outi-Fans persönlich kennenzulernen.
Aber ich werde das ganze Wochenende in den Nachtschichten an Euch denken!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, nette Unterhaltungen, lustige Gesprächsrunden und natürlich nicht zu vergessen, eine tolle Ausfahrt mit den Outies!
Euer Marc hat sich da mit den anderen Organisatoren zusammen ganz sicher was spannendes für Euch einfallen lassen.

Und bitte... macht doch nach Möglichkeit Gruppen-Outi-Bilder und wenn möglich auch mal eins von der "aufgefädelten Perlenkette" unterwegs. Das werden bestimmt ganz imposante Bilder auf die ich schon sehr gespannt bin. Wie schade, dass ich mit meinem Outi bei diesem Treffen kein Glied der Perlenkette sein kann *seufz*

Viele Grüßlies
Winke
Eure Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hill Bill

Beiträge: 236

Normaler Beitrag. Re: Nur noch eine Woche um meine guten Freunde vom Forum zu treffen!
geschrieben von: Hill Bill - Outlander 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 18:38

Da kann ich mich Outi-Struppie nur anschliessen! Ich wäre auch gerne mal dabeigewesen, naja vieleicht nächstes JahrJa!
Apropos Walter, hast Du meine PN mal bekommen?

Grüsse und viel Spass beim Treffen wünscht euch Hill Bill

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es grüsst Hill Bill,

Jedenherbstseinautopollierer!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Der Countdown zum Outitreffen läuft !
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 19:46

Hallo Günther

s. E-Mail, da ist auch meine Handy Nummer dabei

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Nur noch eine Woche um meine guten Freunde vom Forum zu treffen!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2007 19:50

In jedem Fall wird es Bilder geben, darauf könnt Ihr einen lassen......:-D:-D:-D
Ich meine natürlich, darauf könnt Ihr Euch verlassenSupi

Hans

PS: Morgen wird der Outi noch gewienert und die toten Bodenseeinsekten entfernt, dann bis Freitag ab in die Garage:-DJa

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123nächste Seite
Aktuelle Seite: 2 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 61
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!