Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:03

Bericht zum 3. Outlander-Treffen in Ostheim vom 05.10.07 - 07.10.07

Hier ein kleiner Bericht um die Erinnerung wieder aufleben zu lassen oder um die Neugierde der nicht anwesenden Outi-Fahrer zu stillen.

Am Freitag, den 5.10. gings los...... wir kamen leider erst gegen 9 Uhr abends dazu - aber ich glaube auch ohne uns war es den wenigsten langweilig bis dahin.
Es war schon auf dem Parkplatz ein amüsanter Anblick - wir dachten wir sind im Mitsu-Land. Ein schönes Outo so ein Outi - aber direkt ein ganzer Parkplatz voll !! 17 insgesamt - davon 12 Einser und 5 Zweier !
Drinnen dann ein bunt gemischter Haufen Menschen, die sich von den Treffen davor schon kannten und auch ein paar neu Hinzugekommene...... Ja - ich muss euch sagen ein sehr loyaler - sympathischer Menschenschlag -- der Outlander-Freund !!
Entgegen aller Bedenken wurden wir 2er sofort herzlich mitaufgenommen in den OutiTrupp.

Es wurde ein schöner, lockerer Abend - der - wie immer - im Bett endete !! Denn körperliche Fitness war für den nächsten Tag angesagt..... bei dem Programm !

Morgens dann gemeinsames Frühstück und absolut sehr pünktlicher Abflug Richtung Wasserkuppe zum weltgrößten Segelflugmuseum.
Ich muss sagen - ein sehr imposanter Anblick soviele Outis in Reihe !
Auf knapp 1000 Meter angekommen war es schon leicht kalt aber herzlich..... Richtig windig wars auch....aber das gehört sich ja auch so bei den Segelflugzeugen.

Weiter gings nach 1,5 Stunden durch wunderschöne Landschaft in das kleine Örtchen Eichenzell wo wir zusammen im Gasthaus lecker Essen bekamen.

Da dank der guten Organisation alles reibungslos funktionierte schafften wir es tatsächlich den ganzen Tag unseren Zeitplan einzuhalten ! (Was ich bei so einer großen Gruppe so noch nie erlebt habe)
Also ging es dann zum Schloß "Fasanerie"
Diesmal fuhren wir relativ weit hinten in der Outo-Kolonne...... Das war ein Anblick!!! Nicht nur soviele Outis ....neee neee die Menschen wurden zu Wachsfiguren. Sie erstarrten in allem was sie gerade taten - stützten sich auf das was sie gerade in Händen hatten - ließen ihre Kinnlade fallen - und guckten !! = HERRLICH !

Einige holten sich etwas Kultur im Schloß bei der Führung ab - andere machten es sich vorm Schloß in der Sonne gemütlich.

Kurz nach 14 Uhr dann die Weiterfahrt Richtung Point Alpha ( ehemaliger Beobachtungs-Stützpunkt der US-Army )
Zeit für Bildung und gute Gespräche mit abschließendem Outi-Gruppenfoto auf der grünen Wiese.

Abends wurde mal wieder gut gegessen und - Schloßie - PROST !!
Wir haben uns sogar getraut unserem Schweizer Ehrengast Walter ein GEBURTSTAGS-Ständchen zu singen ! Schön das du selbst an deinem 40. :-) Geburtstag mit dabei warst !!

Fester Programmpunkt war dann noch die gemeinsame Diashow des Fotowettbewerbs - und wenn Hans meinte Railster würde zu wenig kommentieren ..... och jooo .... da konnte dann fachmännisch nachgeholfen werden ! :-)

Insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit netten Menschen die Verbindungen haben die über das Auto hinausgehen - das hat man gemerkt !
Ich glaube ich habe sogar feuchte Augen gesehen...... ( bei den Leuten die keinen Outi mehr haben und mit ihrem nicht-Outi gekommen waren..... es kann eben nur einen geben !;-)

Übrigens haben wir noch nie soviele Menschen gesehen die so unkompliziert und freundlich mit den 4 anwesenden Hunden umgegangen sind !! Nicht ein negativer Spruch - nicht eine dumme Bemerkung !! Das ist echt selten !

Es hat Spaß gemacht !

Vielen Dank an die Organisatoren

Outman & Outwoman mit Outdog
DSC_4775.JPG
DSC_4800.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:20

Jaaaaa!

Ich kann mich Outman uneingeschränkt anschließen.

Dem harten Kern war ja bewußt, was auf ihn zukommt, für die "Newbies", wie mich zb. war es schon spannend, aber zu keiner Sekunde unangenehm oder sonstwas. Ich fühlte mich sofort an~ und aufgenommen Ja und hatte sehr viel Spaß und sehr nette Gespräche.

Leider reichte die Zeit nicht, um alle näher kennenzulernen, aber ich denke, dafür wird es noch Gelegenheiten geben!

Was die Hunde angeht, so stimme ich Outman ebenso zu! Ich fand es toll, wir ihr mit unseren Fellmonstern umgegangen seid!Supi

Kimba bedankt sich bei allen mit:
http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-k.jpg

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Petra

Beiträge: 93

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Petra  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:22

Hallo Outman !!!

DANKE für den SUPER TOLLEN Bericht !!! Dankeschön!

Viele Grüße
Petra

http://www.outlander-forum.de/phorum/smileys/smilie41.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Gast

Beiträge: 2837

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Gast - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:23

Supi Ja Dankeschön!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:25

So soll es auch sein !!
Nette Menschen werden auch nett begrüsst und aufgenommen.
War damals beim allerersten Treffen als sich so gut wie niemand kannte, genauso.

Outman, danke für den tollen Bericht. Und grüsst mir Bonny und Duessel, Du bitte Kimba.
Eure "Fellmonster" gaben ja auch zu keinem Zeitpunkt auch nur nen Hauch von einem Anlass zum meckern ! Könnt Ihr alle 4 stolz drauf sein !

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:35

Dankeschön!

....und Bonny revanchiert (??) sich bei Kimba mit einer lang trainierten Fratze !

Gruß
OutdogSupi
DSC_3676.JPG

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:48

Zitat:
Outman
Dankeschön!
....und Bonny revanchiert (??) sich bei Kimba mit einer lang trainierten Fratze !

Gruß
OutdogSupi
[attachment 510 DSC_3676.JPG]


SUUPER BILD!!

Supi:-DSupi

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Sönke

Beiträge: 25

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Sönke  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 22:52

Hi Outwoman, Outman und Outdog,

toller Bericht. Wir können eure Bewertung nur unterstreichen. Auch wir haben - gerade als Hundehalter - selten so viel Toleranz erflebt.

Unser Addy bedankt sich persönlich bei euch:
Addy_1.jpg


Theresa, Leonie, Sönke und Addy

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2007 23:25

Hallo Outman ! Winke

Danke für Deinen Bericht vom Treffen, der sich echt wie ein tolles Abenteuerbuch liest!
Da wird man wirklich neidisch, nicht dabei gewesen zu sein. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt und ich freue mich jetzt schon darauf, die ganze Truppe mal persönlich kennenzulernen.

Die Bilder sind super gelungen und würden bei einem Fotowettbewerb ganz sicher unter den ersten Plätzen liegen!
Danke nochmal für so viele schöne Eindrücke auch für mich, nicht dabei gewesene. Dankeschön!

Grüßlies von
Outi-Struppi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 11:38

Hallo Outman,

Deinem Bericht ist nichts hinzuzufügen. Der Bericht gibt eigentlich alles so wieder - wie es auch war. Danke.

Alle die nicht dabei sein konnten oder Berührungsängste hatten, sei gesagt, wir haben Outman und die Anderen nicht bestochen:-D:-D

Und noch ein Wort zu Euren Hunden. Alle Achtung, alle wohlerzogene Tiere - meine absolute HOCHACHTUNGSupi.

Wir freuen uns schon auf das nächste TreffenSupi

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


DerGute

Beiträge: 44

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: DerGute  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 17:07

sehr guter bericht!!!!!!!!!!!!Dankeschön! als währe man dabei gewesen! danke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 17:23

DAS nenn ich mal Liebe zur Farbe !!
Wenn Kardinalrot, dann auch das Shirt !!!! POS
Bild 028.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Guenther

Beiträge: 5664

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Guenther - Outlander Turbo 2.0  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 19:00

Hallo Outman, toller Bericht. Auch wir Heilbronner als Neulinge haben uns sehr wohl bei dem Treffen gefühlt. Wir konnten ja leider erst am Samstag kommen aber es hat alles bestens geklappt. An dieser Stelle auch noch einmal ein ganz, ganz grosses Lob an Petra und Marc. Wir aus dem Süden haben noch einen Stop auf der Raststätte Wunnenstein gemacht. Ich habe meine Bilder angeschaut. Sie sind gut geworden. Möchte aber noch mit dem Veröffentlichen warten bis die CD aus Wien da ist. Sonst haben wir dutzende Bilder doppelt. Macht ja auch keinen Sinn. Freue mich schon auf den Mai, Treffen im Autohaus Gisy, und natürlich auf 4. Outi-Treffen. Noch einen Gruss an Outwomen.

Tschüs Günther

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:19

Na,
da der darf Beauty der I. aber auch nicht fehlen hier.
Ist immerhin der erste, originale Outi- Hund !!!

Bild 058.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:37

phaaa - und die Frisur hält mal wieder nicht, was ein Mist.

Ach Schwarzwälder hier auch noch ein Bild von DirProst
schwfoto.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:40

Super getroffen Hans !!!
Da hab ich gar keinen Bauch drauf......................:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:43

.....die anderen, unvorteilhaften Bilder, behalte ich noch zurück:-D:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und Bilder
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:45

NOCH ?????
Mach ja kein Scheiss !!!...............................grins

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:47

Hans,

kennst Du den da ???
Bild 032.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Kurzer Bericht und BilderAnhang.
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2007 21:53

so verknaudelt wie der der ausschaut, hat Er eine harte Nacht hinter sich, wer ist das?
PS: und die Frisur hält auch da nicht:-D:-D:-D

Kennst Du die Beiden???
SchuMel.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 123nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 50
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!