Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2008 13:32

Hallo Outi-Freunde,

jetzt sinds nur noch reichlich 2 Wochen bis zu unserem Outi-Jahrestreffen, es beginnt sozusagen die "heiße Phase".

Da Programm und Zeitplan inzwischen festgezurrt sind, möcht ichs euch als Auszug aus dem beim Treff zur Verteilung
kommenden Programmheft nachstehend vorab bekanntgeben:

*************************************************************************************

2. Programm-Ablauf

2.1 Freitag, den 10.Oktober 2008

Bis 18:30 Uhr - Eintreffen der Teilnehmer im Hotel Lamm, Hauptstraße 59, 74821 Mosbach. Einchecken, Begrüßung, erstes Beschnuppern

19:00 Uhr – Offizieller Start mit gemeinsamem Abendessen á la Carte im
Hotelrestaurant und anschließendem gemütlichem Beisammensein.

2.2 Samstag, den 11. Oktober 2008

Ab 7:30 Uhr - Frühstücksbuffet

8:30 Uhr – Unser Outi-Konvoi startet nach Neckarsulm (27km, 35 Min.)

9:15 Uhr – Besuch des interessanten Zweirad- und NSU-Museums

10:45 Uhr – Weiterfahrt nach Neckarsteinach (55km, 60 Min.), wo die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Schiff besteht.

13:50 Uhr - Ablegen des Neckarschiffs nach Heidelberg

15:10 Uhr - Ankunft in Heidelberg; wir haben knapp 3 Stunden Zeit, die berühmte Altstadt zu durchschlendern, mit der Standseilbahn zum Schloss hoch zu fahren und in einem der gemütlichen Cafes einzukehren.

18:00 Uhr – Abfahrt der S-Bahn ab Heidelberg-Karlstor zurück nach Neckarsteinach. (Ankunft 18:15, ca. 10 Minuten Fußweg zum Outiparkplatz)

18:30 Uhr – Rückfahrt des Outikonvois zum Hotel Lamm in Mosbach
(49km, 45 Min.)

19:15 Uhr – Ankunft im Hotel > Frischmachen

19:45 Uhr – Gemeinsames Abendessen im Hotel-Restaurant

21:00 Uhr – Geschicklichkeitsspiel mit Gewinnchance, anschließend Siegerehrung

22:30 Uhr – Gemütlicher Tagesausklang


2.3 Sonntag, den 12. Oktober 2008

7:30 - 09:30 Uhr Frühstücksbuffet

Ab 9:30 Uhr Verabschiedung der Teilnehmer und Abreise.

***************************************************************************************************

zu den Parkmöglichkeiten am Hotel:
ein paar wenige sind in der Gasse von der Hauptstraße zum Hotel.
Ein reichliches Dutzend hoteleigene Parkplätze gibt es am hinteren Ende des gegenüberliegenden öffentlichen
Parkplatzes, auf den sich die zuletzt ankommenden stellen können, er ist über Nacht gebührenfrei.

So, nun wünschen wir allen teilnehmenden Outies viel Vorfreude und eine gute Anreise. Wer dieses Jahr nicht dabeisein kann,
sollte nicht allzu traurig sei: das nächste Outi-Treffen kommt bestimmt !
Naja, und kann uns zumindest gutes Wetter wünschen !

Ahoj, Railster, Hans+Gaby

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.08 18:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Manfred

Beiträge: 23

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Manfred  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2008 19:24

Hallo Railster
Ich Freue mich schon riesig aufs Treffen.
Schöne Grüsse aus Wien.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.08 19:32.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. September 2008 19:38

Liebe Organisatoren,

Das ist ein schönes Programm, ich bin begeistert und wollte auch Teilnehmen. Aber leider leider habe ich keine Zeit.

ich kenne Karltor, dort gibt es ein schönes alter Bahnhof, welches heute eine Kulturveranstaltung bietet (Karlstorbahnhof).

ich würde mich sehr freuen wenn die Teilnehmer viele Fotos von Schifffahrt und Schlossbesichtigung machen.

die Altstadt ist sehr schön auch dort war ich schon mal aber leider nicht im Schloss.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass beim Treffen und einen sehr schönen Ausflug

bis dann

viele Grüße

Janabär

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 13:14

ich zähle auch nur noch die Tage bis zum großen "Jahres-Event"...

Freuen uns schon riesig drauf, einige endlich wiederzusehen... bzw. neue Gesichter kennenzulernen...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-ThreadAnhang.
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 20:34

Hallo!

bei diesem Wetter heute musste es einfach sein...

Ich habe meinen Outie startklar fürs Treffen gemacht.... ;-)

Mein-Outie-Turbo.jpg


Jetzt glänzt er wieder wie neu...... naja...... besser :-D :-D

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 20:55

toll Supi ..wann machste Du meinen Outi ladenneu, Marc? :-D

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 21:01

Unser kommt morgen dran.
Heute mußte der Wohnwagen gemacht werden, weil das Treffen eine Woche früher ist.:-D:-D

Gruss
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 21:01

Hallo!

Hmmmm.... nun weiß ich nicht genau, ob und wann Du mit Deinem Outie in der Nähe bist :-( ;-)

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. September 2008 22:30

...schönes Avatar! POS
...dann muss das mit meinem Outi noch warten, eh der durch Dich zum glänzen gebracht wird! :-D

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2008 15:09

Also....

so wie es aussieht werden wir mit 2 Hunden kommen..... und damit niemand darunter leidet werden wir uns wahrscheinlich aus diesen Programmpunkten ins Abseits katapultieren :

"10:45 Uhr – Weiterfahrt nach Neckarsteinach (55km, 60 Min.), wo die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen im Hotel Schiff besteht.

13:50 Uhr - Ablegen des Neckarschiffs nach Heidelberg

15:10 Uhr - Ankunft in Heidelberg; wir haben knapp 3 Stunden Zeit, die berühmte Altstadt zu durchschlendern, mit der Standseilbahn zum Schloss hoch zu fahren und in einem der gemütlichen Cafes einzukehren.

18:00 Uhr – Abfahrt der S-Bahn ab Heidelberg-Karlstor zurück nach Neckarsteinach. (Ankunft 18:15, ca. 10 Minuten Fußweg zum Outiparkplatz)

18:30 Uhr – Rückfahrt des Outikonvois zum Hotel Lamm in Mosbach
(49km, 45 Min.)


---werden einen gemütlichen Hunde-Spazier-Geh Nachmittag einwerfen damit wir abends wieder mit von der Partie sind !
....auch wenn es sich nicht uninteressant anhört ! Doch wir haben uns nunmal für die Hunde entschieden und müssen ihnen auch gerecht werden - wäre sonst ne Qual für die große!


Habe gerade nen Termin zur Nano-Beschichtung beim Beulendoc gemacht..... Für nächste Woche Mittwoch & Donnerstag.... und wo gehts dann mit dem funkelnden Wagen hin - he??
Bis BaldPOS

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. September 2008 16:53

Her mit den Hunden,

die stören niemanden und freun sich auch, wenn sie mal Schiff fahren können und durch Heidelberg schlendern !!!!
Alle Hunde zu mir.................................................:-D

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 10:29

Hi Christoph,

bei der Aktion hatte ich auch schon an schwänzen gedacht, obwohl es schade wäre. Letztes Jahr habe ich ja auch einige Teile der Tour ausgelassen, was aber besser klappte, da es kleinere Etappen mit kürzeren "Aktionen" waren. Das Mittagessen, den Museumsbesuch und die Schloßführung konnte ich aber "schwänzen", ohne dass ich ganz auf die Konvoi-Tour verzichten musste und konnte mit Kimba hin und wieder ne Runde drehen.

Diesmal sind es wesentlich längere Strecken - und mit diversen Hunden auf einem Schiff, einer Seilbahn und in der S-Bahn? Wir überlegen noch...

@Rheinhard: ...kommt Melli als Hundesitter mit? Winke

Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 17:02

Stefan,

so wie es jetzt aussieht, kommt sie mit. Es sei denn, sie würde am Montag ne Klassenarbeit schreiben, dann müsste sie wohl leider zuhause bleiben und lernen.
Die neue Schule fordert ( leider ) ihren Tribut.

Aber es sieht nicht danach aus, dass ne Klassenarbeit ansteht und sie möchte auch unbedingt wieder mit. Doppelzimmer hab ich ja gebucht.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 21:55

Ein Dankeschön an die Organisatoren!Ich habe auch noch eine Ueberraschung für Euch!
Gebe diese aber erst bei der Ankunft im Hotel Lamm bekannt.Ich freue mich sehr aufs Treffen!Die Schweizer Freunde kommen im Konvoi mit Schwarzwälder.Wir starten um 15Uhr ab Brugg/CHAuto

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 122

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 12:56

Auch wir freuen uns schon sehr auf das Treffen.
Es wird mal wieder super mit euch ist ja klar.
Bis bald.
Grüessli JolandaProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2008 16:31

Also, das mit den Hunden sollte kein Problem sein, nehmt die ruhig mit.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outman

Beiträge: 910

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Outman - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Oktober 2008 17:28

Ja - die Hunde müssen wir mitbringen.... aber leider ist unsere Große nicht mit allen anderen Hunden so grün.... (oder was meinst du Stephan :-D:-DWinke)

und damit da kein anderer drunter leidet müssen wir ein bisschen auf die anderen achten ! ....sonst mag uns hinterher keiner mehr !Cool

Wir werden das entscheiden wenn wir da sind ! Alles andere wär albern! (Außerdem mag die Große nicht sonderlich gerne im Outo fahren ! - Im Gegensatz zu dem Kleenen - der is ganz heiß drauf ! - Hat er wenigstens was gemein mit dem Vattter :-D)

schöne Grüsse vom Outman...... http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?10,file=1597 .....der will nur spielen....

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Jahrestreffen 2008 - Final-Thread
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Oktober 2008 11:18

Zitat:
Outman
aber leider ist unsere Große nicht mit allen anderen Hunden so grün.... (oder was meinst du Stephan :-D:-DWinke)


Hi Christoph,

mach dir keinen Kopf, Kimba hat ne 10er Karte beim Therapeuten bekommen - das wird schon wieder... :-D

Lieben Gruss
Stephan

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 34
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!