Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Outinger

Beiträge: 232

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Outinger - Outlander 2.4 MIVEC Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2008 18:20

Hi Schwarzwälder,

>Von insgesamt 4 Jahrestreffen waren 1 in Tröstau und 1 in Krauschwitz bei Cottbus.<


Leider war ich damals noch kein Outi-Besitzer, sonst wär ich in Krauschwitz 100% dabei gewesen, hat ja quasi vor der Haustür stattgefunden. Ja

Gruß Outinger

Wer meint, er irrt nie, der irrt!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14729

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2008 18:36

Liebe Outisten:-D

Es wäre schön wenn wir auch einmal ein Treffen im Norden der Republik ausrichten würden.
Mein persönliches nördlichstes - war Hannover.

Nur bitten wir um Verständnis dafür, daß, solange wir keinen aus dem Norden persönlich kennen, ein solches Treffen von Leuten organisiert wird, die man eben kennt. Und das sind nunmal die "Südlichter".

Hajo hat vollkommen recht, daß ein solches Treffen nicht nur mit viel Zeit, sondern auch mit einigen Kosten verbunden ist. Die Strecke muß abgefahren werden, unter Umständen verändert und erneut abgefahren werden und das geht eben nicht, wenn der Ort weit entfernt ist.

Hans

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Janabär

Beiträge: 659

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Janabär - Outlander 2.2 DI-D Edition 100 AT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2008 21:50

Ich dachte die Outis Freunde treffen sich überall, ich kann es verstehen wegen weite Wege und Benzinkosten.

Naja für die Nordlichter lohnt es nicht für einen Tag in die Schweiz zu fahren, dafür ist der Weg zu lang.

Wenn ich Früh losfahren würde, dann komme ich zur späten Abend in die Schweiz an. Da würde ich doch mit dem Zug fahren aber nicht mit dem Auto weil der Weg zu lang ist und die Fahrt über 12 Stunden dauern würde.

Damals bin ich mit dem Auto als Beifahrer nach Toscana gefahren. Das ganze hat 2 Tage gedauert.

Viele Grüße Janabär Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 08:47

Ich werfe jetzt mal den Vorschlag ins Forum,mal ein Treffen in der Mitte von Deutschland zu organisieren... also recht Zentral für alle...

Was haltet Ihr denn davon???? das nächste Jahrestreffen, also 2009, steht ja nun schon fest im Kalender... aber für 2010 wäre es ja wohl mal ne Option....

Haben wir nicht ein paar Mitglieder aus der Mitte Deutschlands, die sich dem annehmen wollen????

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Duessel

Beiträge: 1918

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Duessel - Outlander 2.0 DI-D Insytle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 08:56

Zitat:
Iceman
Ich werfe jetzt mal den Vorschlag ins Forum,mal ein Treffen in der Mitte von Deutschland zu organisieren... also recht Zentral für alle... [...]
[...] für 2010 wäre es ja wohl mal ne Option....

Haben wir nicht ein paar Mitglieder aus der Mitte Deutschlands, die sich dem annehmen wollen????

Hallo Iceman,

dann fragen wir doch spaßeshalber einfach mal: Wer wohnt denn in der Nähe von Heiligenstadt? Liegt im Nordwesten des Bundeslandes Thüringen.

(Quelle und weitere Infos: [www.ludgerusschule.de])

Gruss
Düssel

___________________________________
http://images.spritmonitor.de/204810_5.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/41wx-8o.jpg


"Das Leben ist nur im SUV zu ertragen..."

http://tickers.baby-gaga.com/t/dogdogabk20070921_-8_Mein+Outi+ist.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hasi

Beiträge: 256

Normaler Beitrag. Re: Frühjahrstreffen 2009
geschrieben von: Hasi  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 18:30

Ein Hallo aus dem Bundesland Brandenburg,

ich bin auch der Meinung, das es ziemlich viele (und darum beneide ich euch) Treffen (Wintertreffen wo auch Andi und Ich waren, Treffen beim Mitsuhändler in der Schweiz) im Süden gibt. Aber die Berliner und der dazugehörige Speckgürtel braucht sich nicht beschweren, ich habe in der Vergangenheit diverse Male Auftrufe zu Treffen im Berliner Raum aufgerufen. Ich habe mir sogar mal die Arbeit gemacht jeden hier im Raum wohnenden persönlich angeschrieben und nicht eine Antwort bekommen. Ich wäre allerdings immer noch bereit Treffen zu organisieren und wir hatten Gei... Treffen. Von Boot fahren mit Countrymusik mit Amerikanischem Menue über Badmintonspielen bis hin zu Offroadtouren. Aber alleine kommt das nicht so richtig. Ich bin immer noch bereit ein Norddeutsches Treffen hier in Raum Berlin zu organisieren, mit allem Drum und Dran also kein Kaffetrinkertreffen (ich hoffe Schwarzwälder verzeit mir) aber auch nicht zu vollgepakt. Teilnehmer bitte bei mir melden, was die unterhalb des Weißwurstäquators können kriegen wir Südschweden schon lange hin ( für die die es nicht wissen, ich bin BAYER).

Das Angebot steht, alles andere hängt von euch ab.


Bussi Hasi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2223

Normaler Beitrag. Harter Kern vom Outiforum
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. November 2008 21:16

Ich hoffe doch stark,dass sich vom harten Kern noch jemand anmedet zum Frühjahrstreffen!

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 98
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!