Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Oktober 2009 21:21

Hallo,
ich muss mich leider aus dem Konvoi ausklinken :-(, mein Mann mus bis 12°°h arbeiten, dann wollen wir noch warten, bis der Nachwuchs aus der Schule zuhause ist und werden deshalb erst so gegen 14°°h losfahren können. Mein Mann hat außerdem noch ein kleines gesundheitliches Problem, weshalb wir wahrscheinlich öfter mal rausfahren müssen, das geht im Konvoi schlecht. Wir brauchen also ein bischen länger, bestellt solange schon mal den Hirschbraten für mich Ja.

Viele Grüße und bis bald, ich freu mich riesig, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ray C

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Ray C - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 09:48

Hallo zusammen,

wir würden ja auch gerne mitfahren, aber müssen leider vorher noch ein paar Sachen erledigen und mglw. unterwegs auch das eine oder andere Mal anhalten... ;-)

Wir sehen uns also erst in Tröstau.

Schöne Grüße,

Ray C

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 17:19

Zitat:
Heinz
... ja ich HOT
Ich fahre über Cham und werde dann bei Schwandorf auf die A93 auffahren.

Allerdings kann ich es nicht auf eine halbe Stunde hin oder her sagen, wann ich vom Betrieb wegkomme.

Kannst mir ja mal Deine Handy-Nr. geben, dann rufe ich Dich an, wenn ich hier abfahre.

Normalerweise müßte ich so gegen 16.30 in Schwandorf sein.

Heinz

Ich schick Dir nachher noch ne PN...

Ich wollte so gegen 15:30 in Regensburg losmachen... bis Schwandorf ist ja nicht die Welt... mal schauen ob wir das irgendwie eintakten können...

also bis dahin...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 17:29

... habe Deine PN gerade beantwortet

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 18:23

Wir werden so gegen 19:30 Uhr in Tröstau eintrudeln, wenn wir staufrei durchkommen.
Freu mich schon auf Euch alle! Winke

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 20:44

Hallo Trixi!
Wünsche euch eine angenehme Reise!Meidet die Bodenwellen,denke an Deinen Rücken!
Gruss aus der Schweiz vom Walter+seinem Hundele.Auto

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Info zur Buchungssituation beim Jahrestreffen !!!!
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 11:59

Also ich treffe mich mit Heinz so gegen 16:30 Uhr in Schwandorf-Mitte beim Restaurant "Zur goldenen Möwe"... Wer zufällig um diese Zeit dort vorbeikommt kann sich uns gerne anschließen... Würden uns freuen...

Oder falls wir uns irgendwo auf der Piste noch treffen wollen... gerne... immer her mit den Koordinaten....:-D

Also bis heute Abend...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 65
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!