Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 20:51

Ich glaube es ist besser wir nehmen die Gummistiefel mit.Es regnet heute ununterbrochen in Tröstau!
Aber es kann ja nicht viel passieren,denn unsere Trixi ist ja auch vor Ort!Ja

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 21:36

Hallo Walter,

so schlecht war es gar nicht - es hat zwar geregnet, aber es ist erstaunlich "warm" - als ich angekommen bin, regnete es nicht mehr und jetzt scheint es weniger Wolken zu geben - man sieht die Sterne.

Ich bin zuversichtlich, dass der Outie-Gott die Gießkanne zurückhält am Samstag! Ja

Gute Fahrt wünsche ich allen Teilnehmern!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Oktober 2009 21:39

Tja Marc,

siehste mal. Kaum taucht der Forum-Chef auf, verziehen sich die Schlecht-Wetter-Wolken !!!!

Bis moooorgäääääääääääääännnnnnnnnnn !!!!

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 08:02

Na, dann hoffe ich mal das er auch die Heizung angeschaltet hat :-) Wenn ich mir so die aktuelle Temperatur anschaue (6,5 ° Celsius) fehlen mir da ca. +10 Grad zur Wohlfühl- Temperatur :-)

Mein einziger Trost ist, das es ein Auto Treffen ist - da drin ist's warm :-)

Und ich verstehe jetzt warum Hajo heute seine Winterschuhe anziehen läßt, der wohnt ja noch weiter nördlich in der Kälte :-D

Na dann bis nachher :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 08:54

... irgendwie habe ich den Wagen umsonst gewaschen :-(

Iceman und ich werden in einem Mini-Konvoi von 2 Outis dann ab Schwandorf Richtung Tröstau düsen.

Bis heute Abend und Allen eine gute, staufreie Fahrt!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 09:15

Aber da bist du nicht der einzige - ich hatte in ja schon letzten Freitag / Samstag geputzt, aber da die Woche immer mal wieder Regen kam sieht er jetzt bestimmt wieder versaut aus. Und ich werde es mir auch nicht nochmal geben, denn ich denke das Wochenende wird der Peubishi nicht trocken bleiben.

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 12:03

Also mal ehrich Leute... So ein Outi darf auch etwas dreckig und schmuddelig aussehen... es ist doch ein SUV... Also nichts für ungut... Supi

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Oktober 2009 12:22

Zitat:
Iceman
Also mal ehrich Leute... So ein Outi darf auch etwas dreckig und schmuddelig aussehen... es ist doch ein SUV... Also nichts für ungut... Supi

Du hast mich gerade gerettet, meinOuti sieht auch ziemlich schmuddelig aus. Wollte eigentlich noch durch die Waschanlage fahren, aber jetzt werde ich nur noch die Scheiben putzen, damit ich etwas sehe :-D. Ich muss noch auf meine Mann warten, damit wir losfahren können, ich denke, wir können erst gegen 15°°h los, da hält die Waschanlage nur auf.

Viele Grüße und bis später, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Juli

Beiträge: 89

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Juli - Outlander 2.0 DI-D Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Oktober 2009 16:27

Ja ich weiß ich Wohne in der Nähe von Tröstau aber ich konnte nicht kommen weil ich schon was vorhatte.
Mfg Juli:-(

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 17:11

Tja, Juli- schade wärst mal gekommen, da hättest Du lauter nette Leute kennengelernt Ja
Eventuell klappts ja beim nächsten Mal Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:00

Juli, ich denke Du wohnst in der Nähe von Hamburg??? [gruebel] Oder biste in der letzten Zeit umgezogen?
Hast auf jeden Fall was verpasst, aber vielleicht nächstes Jahr!!!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:44

Wir haben uns auch fest vorgenommen nächstes Jahr zu kommen.Wenn uns nicht wieder die Arbeit einen Strich durch die Rechnung machtJa

Die NITRO`s

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 21:36

Juli,

da würde ich mal sagen "schlechte Planung". Der Termin fürs Treffen stand seit 1 Jahr fest.
Aber keiner muss, jeder kann !!!
Wer nicht will, der hat schon.....................:-D

Demnächst erscheint hier der Termin fürs Jahrestreffen 2010 !!!
Also, dann ganz schnell vormerken und einfach nichts anderes an diesem Termin vereinbaren.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


François Martin

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Aufruf zum grossen Outietreffen in Tröstau!
geschrieben von: François Martin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 22:10

Zitat:
Schwarzwälder
Juli,
da würde ich mal sagen "schlechte Planung". Der Termin fürs Treffen stand seit 1 Jahr fest.
Aber keiner muss, jeder kann !!!
Wer nicht will, der hat schon.....................:-D

Demnächst erscheint hier der Termin fürs Jahrestreffen 2010 !!!
Also, dann ganz schnell vormerken und einfach nichts anderes an diesem Termin vereinbaren.

Die sagen dann eh: "Hey, den Thread habe ich garnicht gesehen! Als ich ihn gesehen habe, war es nur noch 1ne Woche!"
Am besten noch festpinnen!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite1234
Aktuelle Seite: 4 von 4


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 173
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!