Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Mikeko

Beiträge: 74

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Mikeko  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 19:52

Hallo Outigemeinde
nach kurzem Abstecher ins Sauerland sind wir wieder im hohen Norden eingetrudelt.
Die Landstrassentaktik hat sich wieder bewährt.Dauert zwar länger aber man steht nur selten und man ärgert sich nicht über die Chaoten auf der Autobahn.

Es war ein super Treffen.Sehr gemütlich und familiär.Prost
Vielen Dank an die Organisatoren und das Hotelteam.

viele Grüße

Mikeko


Dankeschön!Dankeschön!POS

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 20:04

Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid!!!

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Railster

Beiträge: 888

Normaler Beitrag. So, jetzt ist auch der letzte daheim !
geschrieben von: Railster - Skoda Citigo e iV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2009 20:29

oder schleppt der Himbeertoni etwa seinen WoWa immer noch durch Gegend ?

Also, ich war nicht etwa verschollen, sondern hatte noch paar erholsame Urlaubstage im Taubertal angehängt
und bin erst gestern wieder im heimischen Stuggi gelandet. Habe die ganzen Tage aber auch die Erinnerung an unser
tolles Treffen genossen und danke allen Machern und Helfern nochmals ganz herzlich.

Bei einem Tagesausflug in die Umgebung letzte Woche hat mein Outi noch dieses interessante Gefährt getroffen ...

http://www.zugchef.de/offroad/outy/wmh10.jpg

einen noch fahrbereiten und zugelassenen Schweizer Feuerwehr-Oldtimer.

Wünsch allen Outisten eine schöne Woche !

Ahoj, Railster (der heut auch mal wieder in seinem Büro vorbeigeschaut hat)

http://www.bahnseite.de/offroad/outy/facebook_R.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: So, jetzt ist auch der letzte daheim !
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2009 20:36

...wat is'n dat für'n g....es Teil!!!! HOT das FF-Auto hätte ich auch gern aus der Nähe inspiziert! Danke für das schöne Bild Dankeschön! (wobei der Outi davor natürlich auch sehr schön is Ja:-D)

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


finski

Beiträge: 508

Normaler Beitrag. Re: So, jetzt ist auch der letzte daheim !
geschrieben von: finski - Mazda CX5 2.2 129KW AWD Nakama Intense  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Oktober 2009 21:09

Winke Sodele, seit Samstag sind wir auch wieder im Ländle.
Haben ja noch eine Woche Campingurlaub in der Dübener-Heide an das Treffen angehängt und haben dort die Seele baumeln lassen.
Für Interessierte der Link zum Camp:[www.heide-camp-schlaitz.de]
Wir haben Ferropolis und die Luther-Stadt Wittenberg erkundet und haben beschlossen dort nocheinmal hinzufahren.Auto

Gruß finski

[www.wohnwagen-forum.de] [www.campingforen.de]

http://images.spritmonitor.de/239714.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.10.09 21:11.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: So, jetzt ist auch der letzte daheim !
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2009 08:24

Zitat:
Railster
oder schleppt der Himbeertoni etwa seinen WoWa immer noch durch Gegend ?
...

Uuups sorry!!Cool
Nee, schön wär's, aber wir sind auch seid Samstagnachmittag wieder zu Hause.Ja

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2009 09:46

Na dann passt das ja nun, freut mich, dass Alle gesund und wohlbehalten zu Hause angekommen sind Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 62
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!