Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 13:32

Hallo Mädels und Jungs,

ich möchte natürlich wissen, ob Ihr auch wieder alle gut zu Hause angekommen seid, daher eröffne ich mal den "Wieder Heil zu Hause" Thread.

Ich war um 12.30 Uhr wieder im Kreise meiner Lieben, um die ich mich jetzt ein wenig kümmern werde.

Liebe Grüße an Alle!

Heinz

P.S.: Es war die einzig richtige Entscheidung mir wieder einen Outlander zu kaufen Ja

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 14:53

Nach 902km (gegen 14:30) ist das Outlander Treffen für den Peubishi auch mit gelungener Ankunft im 'Heimathafen' zu ende gegangen :-)

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team das für eine wunderschöne gelungene Veranstaltung gesorgt hat :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14728

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 16:57

Stuttgart 16:10 Uhr Ortszeit, auch wir haben den Heimathafen wohlbehalten erreicht Supi

Bei unserem Walter könnte es etwas später werden, Er hat eine Abkürzung versucht, von der ich glaube, daß das nicht der Bringer sein wird, aber schau mer malJa ich denke Er wird dazu sicherlich auch noch ein paar Worte schreiben Supi

Danke nochmals an das Team vom Hotel Bauer, allen voran unsere liebe Frau Antje, die sich sehr liebevoll und voller Hingabe um uns gekümmert hat, sowie an Heinz und Marc, die wieder ein klasse Treffen auf die Beine gestellt haben.

Bilder folgen dann noch, jetzt müssen wir uns erstmal wieder sortierenJa

Gaby + Hans



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.09 17:07.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 17:09

Sind vor 20 min heil zuhause angekommen, nachdem wir uns unterwegs noch mit Neuem Wein und Pfälzer Weintrauben eingedeckt haben.
Das Treffen war mal wieder Spitze.

Viele Grüße, Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 17:11

Marc hat ein klasse Treffen auf die Beine gestellt, ich bin nur einmal mitgefahren und das nur weil ich den Marc wieder sehen wollte :-D

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Frau Antje und ihr Team. Die Hirsch- und Enten-Diät war wieder sensationell!!!

Auch wenn gestern Abend eine angekündigte Aktivität leider ausfallen mußte, weil der Akteur leider verschwunden war (Zauber-Show) - sorry Hans, das mußte sein :-D , denke ich dass JEDER Teilnehmer seinen Spass hatte und diejenigen, die nicht dabei waren viel verpaßt haben.

Ich werde jetzt mal ne kleine Bilder-Galerie machen, damit alle was zu sehen bekommen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" ThreadAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 17:50

Auch wir sind um 17.10,trotz Regen und Parken auf der Autobahn(STAU) gut zuhause angekommen.

Vielen Dank nochmal an Marc und Frau Antje,

Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Supidas Treffen war SuperSupi

Grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 18:13

So,

jetzt bin auch ich wieder zuhause !!!!!
Es war einfach wieder mal sensationell !!! Lustig, super nett und gemütlich !

Marc, herzlichen Dank für Deine Mühe und die super Organisation !!!!!!
Du bist einfach spitze !! Und deswegen wird es auch immer wieder solche "Aktionen" von mir geben..........:-D

Bericht und Bilder folgen natürlich noch.
Habt alle einen schönen stressfreien Rest- Sonntag.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Jolanda

Beiträge: 121

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Jolanda - Peugeot 207cc  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 18:43

Ja,
Auch wir sind seit 17.45 wieder zuhause.:-D
Alles ausgeräumt und versorgt.Winke
Wir hatten eine gute Fahrt und nur Stau bei Stuttgart ansonsten liessen wir es laufen.Auto

An alle herzlichen Dank, es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch und dem Team von Frau Antje. Ach wie gut waren die Keulen aus Hirsch und Ente.Dankeschön!

Bravo Mark sehr gut gemacht. Und nochmals Danke fürs mitreiten gestern.Dankeschön!

Grüessli aus der SchweizJa

Jolanda und RenéProst

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 19:48

Hey Leute! Winke
Auch wir sind gegen 16:00 Uhr wieder heil zuhause angekommen, nach 45 min-Stau auf der A9 zwischen Leipzig und Halle. Bei uns schien sogar die Sonne bei der Ankonft ordentlich! Ja

Erst mal wollen wir Euch sagen, wie toll wir das Treffen fanden und wie wohl wir uns in diesem netten und fürsorglichen "Haufen" gefühlt haben! :-D Obwohl wir nur ganz wenige Teilnehmer des Treffens persönlich kannten, fühlten wir uns bei Euch wie in einer großen und vor allem großherzigen Familie aufgenommen.
Es war alles einfach nur klasse und toll!!! ...und... Ihr seid eine dufte-Truppe! Ja
Ihr habt mir ja jegliche Anstrengung mit Eurer Fürsorge erspart, so dass ich jetzt wieder zuhause angekommen, nur schwerlich ohne Eure Fürsorge auskommen kann! :-D

Auf jeden Fall muss erwähnt werden, dass das allen nur möglich war Dank der aufopferungsvollen Vorbereitung des Treffens durch unsere Organisatoren, voran Marc und Reinhard, Heinz und Hans, und der äußerst leckeren Bewirtung und Betreuung durch die liebe Frau Antje! Viiiiiielen Dank für alles!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf des nächste Treffen mit den lieben Outisten!
PS. ...ich bin übrigens alle 940 km dieses Wochenendes selbst gefahren, hatte viel Spaß dabei nach fast 5-monatiger Fahrpause und mein Rücken hat durchgehalten! ;-)
(Jens, das Standlicht macht sich supi POS, Danke nochmal!)

Jetzt gehen wir bald zu Bett und wünschen Euch auch eine erholsame Nacht!
Liebe Grüße von

Ingo und Trixi Dankeschön!Dankeschön!Dankeschön!

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


François Martin

Beiträge: 52

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: François Martin  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:02

Zitat:
Heinz
[...]
Auch wenn gestern Abend eine angekündigte Aktivität leider ausfallen mußte, weil der Akteur leider verschwunden war (Zauber-Show) - sorry Hans, das mußte sein :-D
[...]

Dafür hat die Tanzeinlage dies wieder wettgemacht :-D

Meine Mutter und ich sind auch gut angekommen, nach langem, nervenaufreibendem Stau. Nachdem wir auf dem Heimweg zuerst die falsche Abbiegung genommen haben, haben wir es dennoch geschafft den Schwarzwälder wieder einzuholen Ja

Ich soll euch noch von Walter und Beauty grüssen, die sind jetzt gerade am spazieren.

Grüsse
Hasnija & François

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


marc

Beiträge: 3379

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: marc - Zur Zeit kein Outie :-|  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:09

Hallo Zusammen,

ich habe kurz vor 18 Uhr den Outie auf seinem Parkplatz abgestellt.
Obwohl ich ihn ein wenig mehr gescheucht hatte, als ich es sonst mache, ging mein Plan nicht auf - insgesamt drei Staus und die unzähligen Baustellen bzw. Umleitungen auf der Landstrasse haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Egal.

Es war einfach nur ein ABSOLUT MEGA KLASSE Wochenende.

Ich allein habe ja nichts gemacht!
Ohne Euch gäbe es kein Treffen!

Mein Herzliches Dankeschön vor allem an Heinz, Schwarzwälder und Hans, aber natürlich auch an ALLE anderen die mit Ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, dass es ein solches Wochenende war, wie es war - einfach nur SPITZE!

Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Wie schon im vergangenem Jahr - war ich sprachlos als ich "vortanzen musste" - Schwarzwälder als Drahtzieher und Ihr ALLE, ganz unabhängig davon, ob Ihr beim Treffen wart oder nicht als Täter - HERZLICHEN DANK!!!! Ihr seid umwerfend!!!!
Das symbolische Sparschwein hat mich sehr gefreut!!!
Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön! Dankeschön!

Viele Grüße
marc

Mein aktuelles Fahrzeug

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Grandler

Beiträge: 14

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Grandler - Outlander 2,4 Sport   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:29

Hi all,

wir sind erst kurz vor 20:00 zu Hause angekommen,

"Stau Au Mau Tschau"

Es war uns wiedermal vergönnt wieder ein Supergeiles
Wochenende mit Freunden zu verbringen.

Nochmals vielen Dank an alle Macher.

Immer wieder

Bea & Rudi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:47

Auch ich möchte mich noch bedanken für die gute Organisation!Es war wieder ein tolles Wochenende!Ich bin total gerädert von der langen Fahrt 536km Nachhausefahrt +es wollte nicht mehr hören mit den Staus!Den lezten Stau hatten wir in Blumberg auf der Bundesstrasse.Im gesamten waren es vier grosse!Gegen 19Uhr war ich zu Hause!Gute Nacht an alle !muss um 4Uhr30 raus.Winke

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


NITRO

Beiträge: 2573

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: NITRO - Outlander1 2.0 Turbo  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Oktober 2009 20:49

Zitat:
Walter
Auch ich möchte mich noch bedanken für die gute Organisation!Es war wieder ein tolles Wochenende!Ich bin total gerädert von der langen Fahrt 536km Nachhausefahrt +es wollte nicht mehr hören mit den Staus!Den lezten Stau hatten wir in Blumberg auf der Bundesstrasse.Im gesamten waren es vier grosse!Gegen 19Uhr war ich zu Hause!Gute Nacht an alle !muss um 4Uhr30 raus.Winke

@Walter
So weit wäre es auch von uns nach Tröstau gewesen.
Schön das du gut nach Hause gekommen bist!

NITROProst

In Luxemburg is der Sprit billig!!!!!!!!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Ray C

Beiträge: 61

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Ray C - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 10:25

Hallo zusammen,

wir waren um 13:35 Uhr wieder daheim.
Ohne Stau oder andere Probleme... :-)

Vielen Dank an Marc für die Organisation und an die Teilnehmer für ein sehr schönes, angenehmes Wochenende!

Viele Grüße vom Neckar,

Ray C

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


himbeertoni

Beiträge: 1200

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: himbeertoni  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 10:54

Wir kommen spät, aber wir kommen.:-D
Wir waren gestern um 14.30 Uhr auf dem nächsten Campingplatz bei Ulm.
Kein Stau, kein Kupplungsproblem, sondern glatte Fahrt.Supi

Das Treffen war trotz des Wetters einfach klasse und das Essen von Frau Antje war eine Wucht.SupiSupi
Und auch einganz fettes Danke schön an Marc und seine Mithelfer, die sich sehr viel Mühe gegeben haben, auch wenn ihnen das Wetter leider einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber dafür hatte man dann eben umso mehr Gelegenheit miteinander zu sprechen.
Nicht wahr Heinz?Supi:-D

@Outi Struppi
Wenn Du das nächste Mal auf dem Heimweg an meinem Freund Finski vorbeí fährst, dann winkst Du aber zurück.lollol

Wir wurden aud unserem Weg zwar von einigen Outlandern überholt, aber es war leider keiner von Euch dabei.

Gruß
Himbeertoni

Nicht wer nicht fragt bleibt dumm, sondern wer sich nichts merkt!

[www.campingforen.de] Supi

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2836

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 13:01

Zitat:
himbeertoni
Aber dafür hatte man dann eben umso mehr Gelegenheit miteinander zu sprechen.
Nicht wahr Heinz?Supi:-D

Gruß
Himbeertoni

... so isses JaSupi

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Outi-Struppi

Beiträge: 1731

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Outi-Struppi - Outlander 2.0 DI-D Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 13:30

Sorry! Da hab ich den Finsky auf der Strecke wohl irgendwo übersehen!
Dann winke ich mal schnell noch nachträglich... Winke

Grüßlies von
Outi-Struppi
http://www.outlander-forum.de/phorum/fotos/struppi-1.jpg

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2305

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 15:46

Der hat sich doch bestimmte hinter seinem Wohnwagen versteckt :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Der "Wieder heil zu Hause" Thread
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Oktober 2009 19:01

Zitat:
Outi-Struppi
...
(Jens, das Standlicht macht sich supi POS, Danke nochmal!)
...
schön, dass es Dir gefällt... lol

So, sind gestern auch gut wieder zu Hause gelandet...
Nachdem ich den Outi wieder ausgeräumt hatte, haben Nadine und ich uns noch kurz auf's Sofa gelümmelt bevor ich sie ja noch auf Arbeit gebracht hab (und natürlich danach auch wieder geholt :-D)

War wie schon das letzte Outi-Treffen ein Super Wochenende.
Toll Euch alle die ich schon kannte wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen...

Einen riesengroßen Dank an unsere Organisatoren... Supi Supi Supi

So, wir freuen uns schon heute wieder auf das nächste Event... ist ja zum Glück nicht mehr lange... :-D:-D:-D

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 76
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!