Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Walter

Beiträge: 2222

Normaler Beitrag. Schon wieder eine Woche her,unser Suppertreffen mit netten Freunden!
geschrieben von: Walter - 2,4ltr Outlander-Navigator  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2009 19:54

Ich meine es war erst gestern,Nein!eine Woche ist seitdem verflossen.Aber jezt kommt erst mal der Winter,den wir mit unseren Outies geniesen.Aber Ihr werdet alle sehen das nächste Treffen kommt auch bald!Schwarzwälder+Ich arbeiten schon am Frühlingstreffen,wenns auch nur mit dem Kopf ist!HOT

Gruss Walter

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Schon wieder eine Woche her,unser Suppertreffen mit netten Freunden!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2009 20:27

Bitte den Termin so früh als möglich einstellen, wenn es irgendwie geht möchte ich auch kommen.

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Heinz

Beiträge: 2832

Normaler Beitrag. Re: Schon wieder eine Woche her,unser Suppertreffen mit netten Freunden!
geschrieben von: Heinz - ... ohne Outi dafür mit Tucson PHEV  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2009 22:05

... null problemo ;-)

Das Herbsttreffen ist schon so gut wie gebucht, hab´s ja der Bea versprochen ;-)

Heinz

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 36
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!