Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Flannigan

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Elbe Treffen 2010 in Pretzsch
geschrieben von: Flannigan - Outlander CU2W  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 11:12

http://1.1.1.1/bmi/www.mitsubishi-fan.de/Bilder/16122003/ET6_01.jpg

Elbe Treffen Info Website & Anmeldung

Vom 18.-20.06.2010 startet wieder in Pretzsch/Elbe das Mitsubishi Elbe Treffen. Es ist mitlerweile das größte Mitsu Treffen in Deutschland. Der Erfolg liegt nicht zuletzt an seinem Familären Charme. Einge waren sicher schon da und können dies bestätigen.


Alle Informationen zu Veranstaltungspunkte (Bsp. die längste Diamantenkette Deutschlands) findet Ihr auf der Website.

Ich werde von Samstag Morgen bis Sonntag dort sein. Falls einer von euch aus der Nähe kommt, wäre ein Besuch sicher lohnenswert :-) .für jemanden von weiter weg natürlich auch :D .

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr die gerne stellen :wink:

Ich fänds vor allem toll, wenn dieses Jahr auf dem ET ein paar mehr Off-Roader zu sehen wären (Pajero, L200, Outlander).
Das Treffen ist wirklich sehr gemütlich und hat wenig mit einem Saufgelage oder so zu tun. Viele User fahren seit Jahren mit der gesamten Familie hin. Es lohnt sich also auch für die etwas reifere Generation Prost

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Re: Elbe Treffen 2010 in Pretzsch
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 11:29

Na,

das hört sich ja ganz so an, als wärs unser Jahrestreffen........
Auch immer gemütlich, lustig, interessant und ohne Saufgelage. Leider ist der Juni für mich ein denkbar ungünstiger Monat, sonst würde ich da glatt mal vorbei schauen.

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Flannigan

Beiträge: 178

Normaler Beitrag. Re: Elbe Treffen 2010 in Pretzsch
geschrieben von: Flannigan - Outlander CU2W  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 16:09

Im Forum vom ET (dem Mitsu Fan Forum) wurde in der Diskussion dieses Jahr mal angemerkt, dass eben wenige Off Roader dort sind. Viele vermuten, dass es vom Begriff "Tuning Treffen" her kommt, da Outlander & co ja eher im Besitz der älteren Gernation ist (30+) und viele dort eher nciht hinfahren, weil sie eben kein typisches halbgewalgtes Treffen haben wollen wo die Jugend nur sinnlos die @#$%& raus lässt.

Klar ist dort im kleinen Festzelt abends auch etwas Party angesagt, aber es bewegt sich eigentlich alles im normalen Rahmen. Mit ~250 Fahrzeugen ist es zwar das größte Mitsu Treffen Deutschlands, aber eben an sich ein kleines Treffen.

Schade das es da für dich ein wenig ungünstig ist. Könnt mir glauben, dort hinfahren Lohnt sich. Ist auch eine recht Kultirträchtige und Ecke mit sehr viel wunderschöner Natur. Wer was über Pretzsch an sich erfahren will, soll man auf [www.pretzsch-elbe.info] gehen.

Im übrigen ist das ET auch von allen Bewohnern in Pretzsch sehr wohlwollend aufgenommen. Einer der Initatoren lebt selber da. Man kommt mit vielen Bewohnern ins Gespräch und grade auf der Gaudirallye sind die Leute da unglaublich hilfsbereit Auto

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Iceman

Beiträge: 581

Normaler Beitrag. Re: Elbe Treffen 2010 in Pretzsch
geschrieben von: Iceman - Outlander 2.0 DI-D+ Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 19:25

ich habe mich schon angemeldet... Bin schon seit dem ersten ET mit dabei...

@ all... ich kann dieses Wochenende in Pretzsch nur jedem ans Herz legen... ist echt eine Super Veranstaltung...

Ciao

der Iceman Cool

http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png

Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"

http://www.sloganizer.net/style3,Outlander.png

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


west29

Beiträge: 2767

Normaler Beitrag. Elbetreffen 2010
geschrieben von: west29 - Hyundai Ioniq 6 RWD Uniq +SD  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2010 12:15

Zum diesjährigen 6. Elbetreffen, vom 18. - 20. 06. 2010 in Pretzsch/Elbe (Sachsen- Anhalt) laden wir Euch alle rechtherzlich ein ....

Alle INFOS erhalter Ihr hier: [www.mitsu-talk.de]

Vielleicht hat ja einer von Euch Zeit i

[www.mitsubishi-talk.de]

http://images.spritmonitor.de/882833_3.png



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.10 12:16.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


MadMex

Beiträge: 5074

Normaler Beitrag. Re: Elbe Treffen 2010 in PretzschAnhang.
geschrieben von: MadMex - Outlander PHEV 2020  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Februar 2010 14:35

Ich habe die beiden Fred´s mal verschmolzen,da es sich um das gleiche Thema handelt

grußmadmex.gif
LEDGIF.gif

Grußhttp://up.picr.de/9729216ygb.gif

Befürworter der Winterreifen Pflicht und des Überholverbotes für LKW

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 173
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!