Home  Outlander  Foren  LPG-Fahrer  Galerie  Sprit-Thread  Self-Made  Tipps  Marktplatz  Events  Links  Suche
Outlander Forum.

  Treffs und Events

Foren:  Outlander I  |  Outlander I mit LPG
Foren:  Outlander II  |  Outlander II mit LPG  |  Outlander II - Tipps & Tricks (Leseforum)
Foren:  Outlander Benzin & Diesel  |  Outlander III - PHEV
Gehe zum Thema: vorherige Seitenächste Seite
Navigation: ForenlisteThemenübersichtNeues ThemaSucheLogin


Schwarzwälder

Beiträge: 4383

Normaler Beitrag. Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: Schwarzwälder - Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus Panther-Schwarz   (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2010 21:56

Hallo Outis !!!

Es hat zwar heute wieder einmal ein paar Zentimeter geschneit, doch die Strassen sind frei und es ist gut zu Fahren.
Für morgen ist sogar etwas Sonne im Schwarzwald vorhergesagt. Also, je weiter Ihr Richtung Süden kommt, desto besser wird das Wetter !!

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise Auto !!! Bis morgen bzw übermorgen, für diejenigen, die erst am Samstag anreisen !!!!
Ich freue mich auf Euch !!!!! JaHOT

1 x Outlander I 2,4 MIVEC in Bärlauchgrün
1 x Outlander I 2,4 Dakar in Blau-Metallic
1 x Outlander II Facelift 2,4 MIVEC in Silber
1 x Outlander II Facelift 2.2 DI-D Motion schwarz
1 x Outlander III Facelift 2,2 DI-D Plus schwarz
Eclipse Cross Top mit Panoramadach in Anden- Weiß

Outis für alle !!!

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Nobby

Beiträge: 2812

Normaler Beitrag. Re: Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: Nobby - Outlander III - 2,2 DI-D 4WD Instyle  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 06:33

Wir wünschen allen Teilnehmern des Frühjahrs-Treffen viel Spaß, kommt alle gut an, macht schöne Bilder und kommt auch wieder gut nach Hause.

Gruß aus Soest

Ingold und Norbert

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


RedFlag1970

Beiträge: 2758

Normaler Beitrag. Re: Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: RedFlag1970 - 2.2 DI-D Instyle (2009)  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 10:44

Die Sonne scheint!!!

Nähere Nachforschungen habe ergebe das es nicht 290km, sondern nur 288 km sind, also bei freien Strassen und guter Sicht wirds ein Spass ;-)
Meine Prinzessin freut sich auch schon, alles wird gut.
Fahre um 16:00 Uhr los und sollte um 19:45 ankommen. (So weit zum Routenplaner.....)
Bis später dann Prost

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verbaute Spielereien:
- 20zoll Phoenix AEZ mit 255er (werden nun zu Winterfelgen ;-) )
- DVD Hardwarefreischaltung (DVDinMotion)
- iPhone Halterung aktiv incl. Video und Audio In
- Chiptuning der Firma DTE (Stage 2)
- Brillenhalterung Fahrerseite (ja mit Schiebedach fehlt sonst einfach was....)
- Standheizung Webasto Thermo Top - man will ja die Umwelt schonen.
- LED Flash Light für die Kinder (Alle Soffitten gegen LED Panels getauscht)
- Alupedalerie
- MAD Federn (bringt ca. 1,5 - 2 cm Höherlegung - für 160 Flocken ist das OK)
- Bordsteinautomatik
- AHK (vertikal abnehmbar, 2,0to und 100kg Stützl.)
anstehende Spielereien (gecanceld) -->>jetzt wird am GT86 gebastelt ;-)



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.03.10 11:14.

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


oldsmurf

Beiträge: 2303

Normaler Beitrag. Re: Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: oldsmurf - Peugeot 4007  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 11:33

Schöneres Wetter können wir gebrauchen :-) Ich hab meine Vorbereitungen abgeschlossen und werde mich wohl bald gemütlich auf den Weg machen :-)

Das ist sozusagen der letzt 'vor dem Treffen' Beitrag :-D

Bis später :-)

OldSmurf
--
Hybridfahrzeug: RF650W verfolgt von Humbaur
Spritmonitor.de

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Hans

Beiträge: 14720

Normaler Beitrag. Re: Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: Hans - Lexus UX250h  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 12:07

Sodele, es ist alles verpackt, in Stuttgart kommt nun langsam die Sonne durch den Nebel, wie es ausschaut, wirds schon heute ein sonniger TagSupi

Gegen 14:00 Uhr ist dann Abfahrt

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Magdalena

Beiträge: 1050

Normaler Beitrag. Re: Letzte Infos für die Teilnehmer des Treffens morgen !!!
geschrieben von: Magdalena - Eclipse Cross Intro Edition 4WD CVT  (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2010 15:41

Nach jeder Menge Stress (Inspektion in der Firma und heute früh hat noch etwas meine Frontscheibe getroffen, hat jetzt ein Loch, kann aber nicht repariert werden, benötige neue Scheibe), machen wir uns jetzt auch demnächst auf den Weg und hoffen, dass die Scheibe durchhält.

Freu mich mich schon riesig,

Viele Grüße,

Magdalena Winke

Optionen: AntwortenBeitrag zitieren


Navigation: ForenlisteThemenübersichtSucheLogin
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
gerade im Forum:

Gäste: 24
This forum powered by Phorum.

Um unseren Chat nutzen zu können, müssen folgende Bedienungen erfüllt sein:

  • Javascript muss verfügbar und aktiviert sein.
  • Cookies müssen zugelassen sein.
  • PopUp Fenster und der Referrer dürfen nicht geblockt sein.


OutiesChat.  OutiesChat öffnen


[ Fenster wieder ausblenden ]

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!